Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habs jz endlich geschafft die Sounds der Helden rauf zu spielen!!
Sind ein paar sehr sehr geile Presets dabei, und weil wir vorher davon gesprochen haben! Das U2 Preset is irre geil!!
Wenn ich heute Abend zeit habe werd ich die Einstellungen posten!
LG
Was mich ja doch irgendwie wundert : ne ganze Zeitlang haben etliche Leute sich darüber beschwert,dass es für das GT-10 keinen PC-Editor gibt,das wäre ein Nachteil gegenüber dem GT-8.
Nun gibt es doch einen und es scheint keinen zu interessieren.
Hmmmmmm......
Gruss
Ingo
Ich kann nur aufnehmen ohne das Signal zu hören, und die Aufnahme später mit Ton abspielen.
Und falls jemand fragt: Ja, ich hab alle nur erdenklichen Einstellungen am Rechner ausprobiert. Wie damals auch schon. Nun denn. Ich hätt's gerne mal ausprobiert, aber ich komm auch ohne ganz gut zurecht.
ich spiele dass gt10 ja mitlerweile direkt in die pa, und mir ist was aufgefallen:
Der Mesa Rectifier Vintage finde ich ist sehr "presence"-lastig, ich fahre schon härtere metalsounds, muss aber trotzdem den presenceregler fast immer auf 0 stehen lassen.
Als mic habe ich das sm57 und ne 4*12er bzw manchmal auch custombox. Micposition ist 5.
Jetzt habe ich das ganze mit micpos = 8 etwas "abdumpfen können" aber es kommt mir doch relativ komisch vor... zumal man mit dem mesa ja auch nicht so "brettsounds" fahren kann.
der modern mode ist etwas besser was das problem angeht, aber irgendwie find ich klingt der komisch, so "vermatscht"
ist euch ähnliches aufgefallen, bzw welche mikros nutzt ihr ?