Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ingo,
das probiere ich morgen gleich mal aus.
danke für die Antwort. Jetzt kann ich gut schlafen und zweifle nicht mehr an meiner Auffassungsgabe.
LG Andi
Hi,
wo find ich denn die Bedienungsanleitung zum GT-10 online? Hab auf der Boss Homepage nachgeschaut aber finde nix. Am liebsten natürlich auf deutsch.
Bei Roland angerufen, Seriennummer angegeben,
und 3 Tage später hatte die das Handbuch in Deutsch.
Tel. +49 (0)40 526 009-0
ich glaube das wurde hier schon zig mal gepostet, mal die suche fragen wenn ich mich recht erinnere musste man sich irgendwo anmelden um die Anleitung zu bekommen.
klar hab ich gesucht, aber den einen Post hab ich wohl nicht gesehen. Nichtsdestotrotz find ich sie nicht online. Ich hab noch gar kein GT-10, wollte mich nur mal vorab damit auseinandersetzen um eben zu sehen, wie die Handhabung ist.
Vintage hin oder her, bei nem Pickguard für 2800 Dollar hört der Spass auf, wollte ich erst schreiben, aber eigentlich ist es wirklich witzig. Den Versand von 35 Dollar find ich gar nicht mal so wild. Wieviel ist das? Hab mal gegoogelt, das sind 25 Euro. Naja besonders versichert (ist ja immerhin 2800 Dollar Wert das Ding ) und hoffentlich professionell verpackt. Sagen wir mal so, wenn ich son Teil für 2800 Dollar kaufen sollte, kommts auf die 35 Dollar Versand auch nicht mehr an.
Klar,das macht Sinn....
Aber wir sind hier doch in Deutschland,oder ??
Köln - sorry , Cologne - doch eigentlich auch,oder ??
...versucht doch mal,bei der netten Postfrau mit Dollar zu bezahlen ))
Ist Euch schon was aufgefallen,was Ihr gerne anders/besser hättet ??
Gruss
Ingo
Einen Editor wünsche ich mir auch. Ich weiß nicht ob gonz genau das gemeint hat, aber am liebsten wäre ein Editor mit dem ich quasi das GT fernsteuern könnte. Sprich: Laptop angeschlossen und dann das GT 10 on-the-fly über den Laptop bedienen und halt nicht "stumm" auf dem PC Presets erstellen und dann immer wieder austauschen, testen, austauschen etc.