Also,
ich habe interessehalber mal in die Anleitung geschaut und siehe da :
auf Seite 99 isses beschrieben,man muss bloss mal nachschauen
)
Solo switch und Solo Level sind nichts verschiedenes sondern gehören zusammen,soll heissen :
Solo switch schaltet den Pegel ein den man mit Solo Level einstellt.
Habe es selbst noch nicht probiert ( ..im Studio brauch man selten nen Solo-Level..)
aber es sollte so funktionieren,dass man mit Level die Lautstärke für das Solo einstellt und den Solo Switch auf einen der Control-Schalter legt ,siehe Seite 47.
So kann man dann einfach lauter machen,ohne Presetwechsel - oder auch leiser,wie gewünscht,denn der Solo Level geht von 0 - 100 ....
....habe es mal probiert und finde es nicht so toll wie es hätte sein können,denn :
der sound verändert sich ziemlich,es klingt mit aktiviertem Solo Level irgendwie mittig,selbst mit gleicher Lautstärke,ist absolut kein Bringer.
Vielleicht muss man sich damit noch etwas beschäftigen,aber das ist ja eine ganz simple Funktion und die sollte auch mal eben hinhauen.
So würde ich das nicht benutzen sondern lieber mit dem Pedal lauter machen - dann hat man im Solo allerdings kein WahWah mehr.....
Zum Aussetzer : hatte ich auch schon,ist ein bekanntes Problem...
Nee - war`n Scherz,hatte ich noch nie.
Ich nehme allerdings auch nur über die Lineausgänge auf,den S/PDIF hatte ich auch mal benutzt aber über USB noch nicht.
Sollte aber definitiv nicht passieren,denn eigentlich müsste am USB doch das gleiche rauskommen wie am analogen Ausgang,oder ??
Und wenn bei beiden nichts kommt,dann sollte das Problem weiter vorne im Signalweg liegen,denke ich.
Was zeigte das Display denn derweil an ??
Vielleicht hat sich das GT-10 irgendwie nicht mit dem PC vertragen..????
Gruss
Ingo