I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.15
- Kekse
- 2.770
Hey,
hatte zwar vor einigen Seiten die Frage schonmal in Raum geworfen, aber so wirklich darauf eingegangen ist niemand und da die Zahl der gt 10 User mittlerweile wohl gestiegen sein dürfte, frage ich einfach noch einmal.
Was gefällt euch nicht am GT10, was hätte man besser lösen können, was lässt das Gerät evtl. vermissen usw.
Gruß Brumm
Hi,
also mir gefällt nicht wie die parametrischen EQs gemacht sind,die Frequenzen sind viel zu grob gerastert,schliesslich benutzt man so einen EQ ja um genau bestimmte Frequenzen bearbeiten zu können.Da ist der graphische EQ ja fast genauer.....
Und man müsste die Regler beider Preamps im Display angezeigt bekommen können,ich hätte das so gemacht,dass mit dem Wechsel von A nach B auch die entsprechenden Regler angezeigt werden,wäre doch sehr praktisch.
Ansonsten habe ich bisher nichts zu bemängeln,mit dem sound bin ich sehr zufrieden
( ... das soll schon was heissen ...) und Bedienung und Möglichkeiten sind klasse.
Wer damit keinen sound hinbekommt,der ihm gefällt weiss vielleicht garnicht,
was er sucht
Verarbeitung ist top,alles sehr solide und stabil gebaut und man kann praktisch alles auf den persönlichen Geschmack anpassen.
Meine Meinung : tolles Teil - auch mit dem schwachen parametr.EQ....
Gruss
Ingo