bemymonkey
Registrierter Benutzer
Die kennt man doch alle schon... Ich meinte eher ein paar User-Aufnahmen hier ausm Board
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kennt man doch alle schon... Ich meinte eher ein paar User-Aufnahmen hier ausm Board...
Clips = Aufnahmen.
![]()
Aufnehmen is nicht das Problem, in den von Dir verlinkten Clips
war eben auch noch Video mit bei ... da es YOU TUBE Clips waren.
Wie kann man hier den einfach mal ein lustiges mp3 rein "clippen"
Schnell Sound - ohne viel Schnick Schnack - das fänd ich auch gut.
Gruß
Lu
Vielen Dank schonmal für deine Aufnahmen, finde ich sehr gelungen
Könntest du vielleicht nochmal einen Sound machen, der möglichst gut eine Akustikgitarre simuliert,
da ich bei Auftritten öfters mal E-Gitarre bzw. A-Gitarre brauche und so das Wechseln der Gitarre wegfallen würde.
Gruß, Josua
Ich mein doch nur Audio-Aufnahmen. Es geht schliesslich um den Sound des GT-10 - das Aussehen kennen wir schon...
Also wirklich, als "Profi-Studio-Musiker" muss man doch wissen, wie man nen Soundschnipsel aufnimmt und dann als MP3 enkodiert, oder?![]()
äähm ... ich glaube nicht, dass ich mich Dir gegenüber irgendwie rechtfertigen
muß ;-) Oder muß man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man mit
Musik Geld verdient ... lustig !!! ;-)
Zu Deiner Info ... hassde schon mal versucht reine MP3 Dateien bei YOU TUBE hochzuschiessen ???
BINGO- dass geht nicht ... man muß immer irgend einen Bild als Film oder whatever
dazu machen ... und dazu fehlt mir die Zeit ... und auch die Lust.
Aber wenn man etwas falsch verstehen will, bzw gerne rumstenkert - wie Du - dann
mach halt weiter so ... ich dachte hier geht es um Funktionen eines Gerätes.
Na ja falsch gedacht.
Viel Spaß noch beim Texte verfassen ! Gruß de LU KAISER
äähm ... ich glaube nicht, dass ich mich Dir gegenüber irgendwie rechtfertigen
muß ;-)
ja, oder in eine ZIP packen, und ganznormal hier als anhang in den post raufladenMusst Du auch nicht, keine Sorge - ich habe mich ehrlich gesagt nur gewundert, wieso Du das als so kompliziert darstellst, obwohl Du doch tagtaeglich mit Aufnahmen usw. zu tun hast... Es geht ja nicht darum, nen Speaker mit 10 Mikros auf einmal moeglichst toll abzunehmen, sondern einfach das GT-10 in nen USB-Port oder den Line-In einer Soundkarte zu stecken, auf "Record" zu druecken, und mal kurz 30 Sekunden lang dudeln. Wer kommt denn schon auf die Idee, MP3s bei YouTube hochzuladen?
Nimm halt irgend nen Hoster oder schick mir die Sachen per E-Mail, dann stell ich sie auf nen Server...
Es waere wirklich schoen, ein paar professionell klingende (vom Spielerischen her) Soundclips zu bekommen.
danke an Skai für die ersten clips!