Boss GT-10 gesichtet!

• Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Hi Das Naichts,

habe die Funktion gefunden, danke! Das Boss GT-10 ist einfach genial

Hi, ich hab das GT10 jetzt seit einiger Zeit von meinem Musiklehrer geliehen und werde es mir auf jeden Fall demnächst selbst kaufen!
Bin auf folgendes Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=3WF0-XpRhAw
Ich bekomme es nichteinmal ansatzweise so genial hin, nichteinmal mit 2 Boxen:

More than lead
Cm
Fx1::: 2-Stereo (1. 3rd; 2. 1 octave) <<< alle + und - Veriationen getestet
Fx2::: 2-Stereo (1. 6th; 2. 2 octaves) <<< alle + und - Veriationen getestet

Noch dazu kommt, dass bei mit die Dual Channelfunktion in More than Lead nicht funzt.
Habe dann nen Metal Solo effekt verwendet, der dual channel bereits drin hatte und Harmonizer entsprechend eingestellt, ohne Erfolg.

Der Pitch Shifter flackert bei mir seltsam, egal wie schnell ich ihn einstelle bzw ich die Einstellung auf mono setz.

Was mach ich falsch?^^"
Möcht diese Effekte unbedingt so haben...
Vielen Dank im Vorraus

Kann man eigendlich das Gt10 bypassen, oder so einstellen, dass das signal nicht vom Gt10 bearbeitet wird? Ich möchte meine heißgeliebten Orange-Rockerverbzerre so wie se is. Ich mag halt die digitalen distortions nicht so sehr.

Kann man eigendlich das Gt10 bypassen, oder so einstellen, dass das signal nicht vom Gt10 bearbeitet wird? Ich möchte meine heißgeliebten Orange-Rockerverbzerre so wie se is. Ich mag halt die digitalen distortions nicht so sehr.

Also erstmal solltest du die Anleitung lesen, da steht eigentlich alles drin und so unverständlich ist sie eigentlich auch nicht. Übrigens gibts einen GT 10 Userthread, wurde ein paar Posts weiter oben auch verlinkt.

Zu deiner Frage. Wenn du den Preamp bzw. die Overdrive Sektion deaktivierst (auf den rot leuchtenen Knopf drücken, so das er nicht mehr leuchtet), sollte das erreicht sein was du möchtest.