Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man irgendwo in der box das Baujahr der box rausfinden? Ist das irgendwo aufgedruckt?Ich weis es nicht, aber in meiner Box aus 2014 sind sie drinnen
Vielleicht hatte Bogner noch Restposten... Keine Ahnung
Kannst du mir sagen wieviel Ohm ist die gesamtimpedanz der slant 4x12 mit v30. Ich han die box vor kurzem gebraucht gekauft, der Verkäufer meinte da sind uk v30 er drinn mit 8 ohm gesamtimpedanz. Aber das passt irgendwie nicht, denn ich hab recherchiert und eine neue Bogner 4x12 hat 16ohm. Ausserdem gab es die uk v30 er nur in der 16 ohm Version. Und 4 davon können nur als 16 ohm gesamtimpedanz verschaltet werden.Ich muss nachschauen
Ich weis mein Baujahr, da ich ein Custom Halfstack gekauft hatte, dass 2014 angefertigt wurde
Kannst du mir sagen wieviel Ohm ist die gesamtimpedanz der slant 4x12 mit v30. Ich han die box vor kurzem gebraucht gekauft, der Verkäufer meinte da sind uk v30 er drinn mit 8 ohm gesamtimpedanz. Aber das passt irgendwie nicht, denn ich hab recherchiert und eine neue Bogner 4x12 hat 16ohm. Ausserdem gab es die uk v30 er nur in der 16 ohm Version. Und 4 davon können nur als 16 ohm gesamtimpedanz verschaltet werden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab gestern auch einen Beitrag im Line6 Forum gefunden, der das Problem mit einigen anderen Amps beschreibt. Ich habe die Hoffnung, dass es es helfen könnte, die Masse des Kabels zu kappen?! Das hat wohl bei einigen geholfen.
Die Lösung mit dem Midi-Switch ist natürlich auch nicht schlecht. Darauf muss man zuerst mal kommen … Aber, wieder ein Teil mehr auf dem Board, 160 Euro etc.
Falls du damit meinst die Masse des Fusschalters zu kappen wäre ich erstaunt wenn überhaupt noch etwas schaltet. Der Fusschalter wird über TRS/Stereklinke angeschlossen oder?
Masse kappen verhindert somit die Schaltfunktion da entweder Tip oder Ring auf Masse geschaltet werden.
Ich nutze nur ein normales mono-Kabel
Versuche es doch trotzdem mal mit einem Stereo-Kabel.
So ist zumindest sichergestellt, dass die Schaltfunktionen völlig getrennt sind.
Aber das „Masse-Problem“ ist dann ja immer noch da, oder?
Wenn noch so was rumliegt, ist das ja eher einfach. Die Kabel auszutauschen ist ja nicht so das Problem. Das Line6 das am Helix Effects ändern kann/wird, halte ich für unwahrscheinlich.Falls nicht, hab ich auch noch den glab 4.4 für den xtc rumfliegen, dann werd ich einfach den verbasteln. Ärgerlich, aber wat soll’s.