Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde tatsächlich noch den alten Slash Sig aus dem Jahre 96 sehr gut. Schade, dass ich den verkauft habe
Wo kann man den Ampete One antesten / anspielen? MP hat ja keinen vorrätig zur Zeit.
Ist ja im Prinzip ein SJ. Also, klar ist der geil! Und ich leide mit Dir.
Atma und Trash Metal? Das passt so gar nicht zusammen. Der Atma klingt verdammt gut, das geb ich zu,aber irgendwo hört man ihm die El84 Gene an, er klingt untenrum etwas undifferenziert und nicht so groß und breit wie ein großer Amp. Ist aber nur mein Eindruck von den Videos. Hat jemand den Atma angespielt und könnte berichten?Ja, hab den Atma letztens in ner Thrashmetalband a la Slayer gehört, war sehr gut, die Band war aber auch geil.
Ich hätte gern auch so einen Einkanäler. Irgendwas mit Statement. Muss nicht unbedingt etwas sein mit einem Volumeknob, aber mit schaltbaren regelbaren Wiederständen, sodass man mit einem Kanal 3 Zerrzustände abrufen kann ohne den Kanal zu wechseln.....
Ich hätte gerne einen XTC als 20th Anniversary, aufgebaut als Einkanaler: Blauer Channel + Plexi Mode. Reverb. Fertig. Kein Channelswitching, keine 5 Loops, kein nix. Nur XTC Blue, 100 Watt, Kt66 oder so.
...neue Shells! Die untersten zwei finde ich klasse. Kann man bestimmt upgraden.