thorwin
Registrierter Benutzer
Kann man wohl. Gefällt mir gut, was du da gespielt hast. Der Track ist cool, bin auch dafür, den zu nehmensüffig, wenn man das so sagen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man wohl. Gefällt mir gut, was du da gespielt hast. Der Track ist cool, bin auch dafür, den zu nehmensüffig, wenn man das so sagen kann
Ja stimmt du hast ein gutes Gehör der Jamtrack ist etwas angelehnt an einen meiner Lieblingssongs von ZZ Top die Gitarre von Billy Gibbons ist zum Niederknien gut gespieltbisschen ZZ-Top
Kann man wohl. Gefällt mir gut, was du da gespielt hast. Der Track ist cool, bin auch dafür, den zu nehmen
Hey, der Monat hat grade erst angefangenLasst mal wieder was hören.
Klingt gut und warum sollte man nicht mehrere Versionen hier einstellen können und die erste war ja sowieso noch im JuliWeil mir der Basic-Track auch so gut gefällt, habe ich mich noch mal dran gemacht und eine zweite dezente Spur dazu gespielt.
Blues braucht vor allem Feeling und gar nicht mal viele Töne also das passt schon.die ersten beiden Durchläufe zur Einstimmung mit Akkorden und danach zum finalen! Ton gefühlt
viel zu kurz
die Kurzversion
find ich auch gut... ich musste bei den ersten Tönen aber etwas Spliff (Carbonara) denken. . finde ich komplett gut (bisschen ZZ-Top wieder)
Reggae-Feeling mal reinzubringen, auch ne gute Idee.Spliff (Carbonara)
Nicht schlecht das ganze mit dem angezerrten Sound von 1:56 und die Lautstärke angeglichen wäre eine schöne Version.sehr skizzenhaft, Solo eigentlich zu laut ..