VoidPointer
Registrierter Benutzer
Es sieht so aus als hätte das MusicPlayer Widget im Safari Browser keine Download Funktion...Ich sehe keine 3 Punkte (bin wohl zu blöd)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht so aus als hätte das MusicPlayer Widget im Safari Browser keine Download Funktion...Ich sehe keine 3 Punkte (bin wohl zu blöd)
Im Kontextmenü wird mir kein Download angeboten.Blödsinn... siehe oben... Du darfst nur nicht auf dem Balken klicken..
@Blooser: Gratulation zu Deiner ersten Aufnahme und zu deinem ersten Solo.
Danke - Dann war das ganze Theater hier ja gar nicht umsonstSehr schön, das neue Format scheint deutlich Rookie-freundlicher zu sein und die Einstiegshürde zu senken. Vielen Dank an @OliverT für diesen Hinweis.
schönes Dingen . Bin gerade hier innen Layback-Situation mit Kaffee und Ferrero Küsschen im kühlen Haus. Paßt super zusammen.Hallo,
ich bin mittlerweile aus dem Urlaub zurück und wollte meine Improvisation noch einmal in einer besseren Tonqualität liefern. Vom Solo hat sich nicht viel geändert, es ist zum ersten hin nahezu identisch.
LG, pinky man
Anhang anzeigen 899956