Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Rock n´Moll:)
Wieder mal locker flockich...bin mal gespannt ob ichs für den Jam umsetzen kann. Danke dafür..

Also Leute ich bin auch wieder dabei :D

@hack-meck tolles Video :great:

danke dir für deine Arbeit

das gibt jetzt was zum:mampf: für dich

Bei mir heissen die Wollmützen auch Denkerkappen ;)
Man, ich kann den Feierabend nicht abwarten, will das Video vom Ingo HÖREN und nicht nur ansehen:redface:.

LG

na da hab ich wohl die Teilnahme am ersten Jam knapp verpasst :D

jo, aber melde mich mal für #2 :D

edit:

wie lange darfs denn sein eigentlich, wieder so 1min ?

Wie gesagt Mr Chrizmo, bei mir haperts am Aufnehmen und das Tempo, welches hier vorgelegt wird, laesst sich bei mir nur schwerlich halten.
Kann mir fast nicht vorstellen, wie das die Leute hier mit Familie und Job unter einen Hut bekommen.

Also spring doch einfach fuer mich in die Gruppe "Rainer" des ersten Jam ein und spiel deinen Teil hinter den von deerocked. Dann haben wir auch die zweite Gruppe fertig.

Fuer den zweiten Teil melde ich mich vorerst ab. Wenn alles bei mir reibungslos laeuft, spring ich wieder auf den Zug. Bis dahin hoer und seh ich mir die Ergebnisse an.

mfg NxxN

JA das Problem kenne ich, aufnehmen und die Zeit sind nicht immer unter einen Hut zu bringen.
@Chrizmo, ich glaube wieder bis zum nächsten Turn und dann wechsel, habe den Track nicht im Ohr, auf der Arbeit gibt es keine Speaker ;)
Aber ob das jetzt richtig ist was ich sage :gruebel:.

LG

gestreckt ist er auf 14 min - länger sollte er auch nicht werden wg. YouTube - und die teilen wir durch die Zahl der Teilnehmer ....

Martin

Mr. Chrizmo ... wollte dich nicht abwürgen, aber auch das Video erledigen bevor es mit Teil 2 losgeht.... wenn du Teil 1 nachreichen möchtest, sollte sich das Video noch strecken und tauschen lassen

gestreckt ist er auf 14 min - länger sollte er auch nicht werden wg. YouTube - und die teilen wir durch die Zahl der Teilnehmer

Beim 2. Jam (dem Acoustic Rock) ist ein Part (ruhige Strophe und heftiger Refrain) ca. 50 Sek. lang.

@Martin

der 14 Minuten Track kratzt und übersteuert wie Hölle :(

Das tut er leider auch schon in der kurzen Version.
Falls jemand den Link hat wo es den Track zu kaufen gibt:Her damit.
Ich finde den cool und würde zuschlagen auch um hier dann ne akzteptable Qualität zu haben.

LG
Ingo

gestreckt ist er auf 14 min - länger sollte er auch nicht werden wg. YouTube - und die teilen wir durch die Zahl der Teilnehmer ....

Martin

Mr. Chrizmo ... wollte dich nicht abwürgen, aber auch das Video erledigen bevor es mit Teil 2 losgeht.... wenn du Teil 1 nachreichen möchtest, sollte sich das Video noch strecken und tauschen lassen

kein Thema, danke für den Vorschlag, aber musst dir jetzt nicht nochmal die Arbeit antun. :)

Wie genau läufts ab bei Jam#2 ? Kommt man irgendwann "an die Reihe" oder kann man froh drauflos recorden und jemand macht sich die Arbeit und stückelt dann alles zusammen ?

Lg,
Christian

andere frage:
wem gehört dieser track?
wo gibts den?
darf man den auch außerhalb dieses jams benutzen?

lg, klaustrophobia

Tach!

Ich habe diesen Thread heute morgen erst entdeckt. Bin zwar nicht eingeladen, aber habe trotzdem etwas aufgenommen:

Hier klicken

Hoffe, ihr habt Spaß daran :)

Grüße Thomas

Er klingt ein wenig nach "74 85" von den Connells. Zumindest hab ich das immer dazu gesummt und das kleine Bassriff geschrammelt.

mfg

heute Mittag sind die Teilnehmer bekannt und der Jam wird eröffnet. Da es ein "unser Projekt" ist, wird der Track fortgeführt, wenn der "Staffelstab" bei jemanden angekommen ist. Was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht schon üben kann. Ob man dann seine Idee direkt in den Track spielt, oder eine vorhandene Spur auf die richtige Stelle legt, ist jedem selbst überlassen - nur es wird nicht zentralisiert für einen übernommen, man muss es selbst machen....

Martin

Tach!

Ich habe diesen Thread heute morgen erst entdeckt. Bin zwar nicht eingeladen, aber habe trotzdem etwas aufgenommen:

Hier klicken

Hoffe, ihr habt Spaß daran :)

Grüße Thomas

Moin!
Toll gespielt!

Aber eingeladen wird hier auch niemand.Wie sollte man da auch vorgehen?!
Jeder der hier reinstolpert und Bock hat ist Herzlich Willkommen und gut ist.:)

LG

Ingo

jo ich denke ich bin auch noch ne runde dabei =)

gruß, klaustrophobia

Okay, würde auch gern mitmachen, was muss ich tun? ;)

Gruß
Justin