Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Bin natürlich auch dabei :)

Moin,

bin - in der freundlich ausgedrückten Version - etwas erstaunt, dass der Bilder Ordner zu Jam 8 immer noch "jungfräulich" ist ... Das passt irgendwie nicht zu dem "Gedöns" um zeitgerechte Lieferung der Jam Beiträge - und lässt nur einen Schluss zu ... Ihr wollt kein Video !!!! (Kann ich mir die Arbeit ja auch sparen :gruebel: )

Einzig moped-done ist entschuldigt, der hat verspätete Lieferung angekündigt ...

Martin

Moin,

bin - in der freundlich ausgedrückten Version - etwas erstaunt, dass der Bilder Ordner zu Jam 8 immer noch "jungfräulich" ist ... Das passt irgendwie nicht zu dem "Gedöns" um zeitgerechte Lieferung der Jam Beiträge - und lässt nur einen Schluss zu ... Ihr wollt kein Video !!!! (Kann ich mir die Arbeit ja auch sparen :gruebel: )

Einzig moped-done ist entschuldigt, der hat verspätete Lieferung angekündigt ...

Martin

Bei mir ging da leider erstmal nix. Viele anderweitige Verpflichtungen und seit Montag garnicht zu Hause. Ich probiere es heute Abend, wenn ich wieder heimkomme nachzuschieben.

Melde mich auch zu Jam 9 an.

Gruß Okkah

Moin,

bin - in der freundlich ausgedrückten Version - etwas erstaunt, dass der Bilder Ordner zu Jam 8 immer noch "jungfräulich" ist ...

Bilder beim Spielen kann ich heute Abend abliefern, zum eigentlichen Thema "Diesmal würde ich gerne Bilder haben, die Euch beim "Spielen" zeigen und Eure "Umwelt" wie sie Euch dabei beobachtet ... " wollte mir nicht wirklich etwas einfallen :redface:

LG

Bei mir ging da leider erstmal nix. Viele anderweitige Verpflichtungen und seit Montag garnicht zu Hause. Ich probiere es heute Abend, wenn ich wieder heimkomme nachzuschieben.

Done!

Meine Bilder gibts leider erst Do. Abend

3 Bilder sind oben :D

Gruß Rusty

ziemlich ruhig hier geworden :gruebel:

die machen alle Photo´s - oder ????

Martin

Jam 09 würde ich gerne versuchen. Der Track gefällt mir. Es hapert zwar noch an Ideen, aber ich hoffe da kommt noch was.

Mein Problem ist eher die Zeit, also wann ich einsteigen kann. Die nächsten zwei Wochenenden mach ich mal wieder Bereitschaftsdienst, und da kann ich kaum konzentriert eine Gitarre in die Hand nehmen. Möglich wäre vielleicht ein Wochentag in der nächsten Woche. Da könnte ich mich, trotz aktueller Überstunden, abends 'ne Stunde einschließen, damit mich niemand stört.

Bin da gerade etwas unflexibel, und schau mal wann ich an die Reihe komme.

1 Pic oben

gruss

david

Bravo Klaus, da findet sich sicher ein passender Slot ... der Rest ist ja normaler Weise recht flexibel ....

Gruß
Martin

P.S. Bestandsaufnahme und Track kommen im Laufe des Vormittags ....
P.S.S - da fehlen noch ein paar Meldungen, wollt ihr nicht, oder habt ihr es "verpasst" ... ???

Bin zurück... und beim nächsten Jam natürlich gerne wieder dabei :)
Mein Bild kann ich erst morgen hochladen, ich brauch dazu meinen Kartenleser, den ich grad verliehen hab...:rolleyes:

ich halt mich diese runde erstmal raus ...
was die bilder betrifft, fänd ichs cool, wenn ihr meine vom letzten jam nehmt. ich komm sonst nicht dazu.
hab grad ne echt stressige klausurphase ...

Zuletzt bearbeitet:
Freunde des gepflegten Jams ....

Wir können mit JAM 09 beginnen !!!!

gemeldet haben : Rusty Ryan, hack_meck, Azriel, Youstin, Bowmen, Okkah, Eggi, Moped_Done, MrOvertone .... (ich habe für 10 Teilnehmer Platz gelassen...)

Aufgrund der kleineren Teilnehmerzahl hat diesmal jeder richtig viel Zeit sich am Track "auszutoben" ....

1) 4 Durchgänge bis ca. 2:27 ...
2 - 9) 3 Durchgänge (bis ca. 4:07, 5:45, 7:23, 9:02, 10:40, 12:17, 13:57, 15:34 )
10) 4 Durchgänge bis zum Outro

Ich würde Youstin bitten eine Duftmarke zu setzen .... (Datei liegt im JAM 09 Ordner ... - kein Link auf die leere Datei, aus bekannten Gründen)

Viel Spaß ....

P.S. 1 Platz gibt es noch - wer zuerst kommt, spielt zuerst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne als 9ter mitjamen. ;) Kann allerdings erst ab nächsten Mittwoch liefern.

gruss

P.S. 2 Plätze gibt es noch - wer zuerst kommt, spielt zuerst

Mr.Overtone - ERSTER !!! Spielt ab Mittwoch den 21.09. mit uns ...

Martin

Jetzt ist noch 1 Platz frei .....

Hey! Super dass ich beginnen darf - bin eh nur das Wochenende zuhause und hab dann in meinem neuen Wohnort (Dinkelsbühl) keine Möglichkeit, dass einzuspielen. Werd mich heut abend dran setzen :)