Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar. GarageBand ist für den Hausgebrauch meistens komplett ausreichend. Mein Punkt war nur, dass es mich total überrascht, dass es in irgendeiner modernen DAW zu Schwierigkeiten kommt wenn eine importierte Audiodatei nicht zu den Projekteinstellungen passt.Genau, kostet aber nix und kann dennoch einiges. Wer mehr braucht kann ja Logic (was jetzt auch nicht die Welt kostet) oder sonst was nutzen.
Den hatte ich auch Alter Schwede war das Arbeit da was Aufzunehmen......Spuren hin und herkopierenPorta One
Und der nächste bitte @kingbritt
Ja aber den Backingtrack mit deinem Beitrag noch nicht. So wird das weitergereicht und ursprünglich war das auch nur so. Dazu den ganzen Track exportieren (unkomprimiert) und auf WeTransfer hochladen und Link hier posten. Bitte auch nicht Bouncen oder die Lautstärke des BT verändern!Hm, bedeutet? Den Backingtrack hat doch jeder?
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist in dem Backing noch einiges an Platz hinten dran. Insofern gerne! Wir freuen uns über jeden Mitspieler.Kann man noch mit einsteigen?
Bühne frei für @kingbritt