Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So, ist oben. Mal wieder hektisch, der erste Durchlauf wars dann direkt, morgen wäre keine Zeit mehr, heute war noch ein geiles Konzert in der Freilichtbühne MH, entsprechend klingt's. Hat mir aber wieder Spaß gemacht, beim Spielen jedenfalls....

Wer ist dran? Falls Reihenfolge nicht schon fest liegt, würde ich
@JoeBeaulais herzlich bitten :)

Hi Peter, nun hetz doch nich so ;)
Habs gelesen und mit etwas Glück (und Plek) könnte ich am WE etwas versuchen und meinen letzten Einsatz verspielen - aber wir haben doch noch 2 Jungfrauen an Bord, oder?
Fühlt sich niemand angesprochen? POD X3-Verleiher und MTB-Extremsportler?

Hallo @emptypockets, hallo @Fabe79 - keiner zu hause? (Immer noch) alle im Urlaub, Hand verletzt und/oder Equipment verliehen?

tumbleweed.jpg.1581429.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soll ich mal übernehmen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh,

Ja, mach mal !!!

-N-O-F-X- ist am Ruder

Gruß
Martin

Gut, ich denke das wird morgen etwas!

Ich bin durch. Ich versuche es mal mit denen, die noch nicht gespielt haben:
@Fabe79 @emptypockets @InTune
Hat jemand von euch Zeit und Lust? Der erste der sich hier meldet und kann soll einfach übernehmen!

Dabei sind: JoeBeaulais (1), Fabe79, Emptypockets, hack_meck (1), InTune(1) , MrOvertone (1), KeksMox, -N-O-F-X-, Rockroadster(1) ((1) hat eine Runde gespielt - Blues blau hat - beide Runden - gespielt)

Gewünscht waren 2 x 3 Durchgänge … Die könnt ihr haben, geschnitten oder am Stück. Entweder ihr spielt 6 Runden durch, oder macht 3 Durchgänge und bleibt damit für eine weitere Runde im Topf. Blues Blau werdet ihr erst, wenn ihr 6 Durchgänge gespielt habt. Finde ich ganz witzig so,, denn a) muss man sich nicht 6 Durchgänge quälen + b) kann man dann im Dialog auch mal den Ball eines Mitspielers aufnehmen und zurück werfen :)
Edit: InTune hat schon, ich habe ihm mal eine (!) dazueditiert. Wenn keiner antwortet kann ja jemand freiwillig das Ruder in die Hand nehmen.
Edit2: KeksMox ist auch durch.
Edit3: Rockroadster fehlte in der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie klappt das nicht mit den Benachrichtigungen. Mal gehts, 'mal geht es nicht.
Eventuell könnte ich Donnerstag was spielen. Ich spiele dann sicherheitshalber gleich beide Durchgänge....

Ich bin eigentlich auch schon blau, ähh
blues-blau, weil schon 2-mal auf den Track gespielt. Und ich hab auch nicht das Gefühl, das ein 3. Mal sein muss, weil da mir wohl auch nichts mehr Neues einfällt. Und irgendwann soll dieser Jam ja auch mal enden.

Ich habe den Beitrag oben mal geändert. Rockroadster hat auch gefehlt (ich hatte das von hack_meck kopiert :p )
Hoffentlich stimmt jetzt alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich habe jetzt 'mal was eingespielt..... .
Ich habe gleich zweimal hintereinander gespielt, damit das ein Ende hat.

"Take no Prisoners" - Modus. Ohne Rücksicht auf Verluste. Wie gesagt: diese rt ist nicht so meine.

Gespielt mit Haar Telecaster + H&K Statesman, Mikro Shure SM57 in Pod X3.

@emptypockets

Und ... wer ausser mir (2 Tage unterwegs) soll als nächster ran ...

Gruß
Martin

Hm, also irgendwie ist das Ganze ja etwas unübersichtlich geworden hier.... .
Wenn ich es richtig sehe, hat MrOvertone bisher erst einen Durchgang gespielt....?

Dann soll er 'mal.

Stimmt. Na dann werd ich mal ...

• Gefällt mir
Geschafft. Is oben. hack_meck next.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann erst Freitag (langsam ist die Golfsaison aber rum :) ) ...

War da. nicht noch jemand ohne Runde 1 ???

Falls also noch jemand zuschlagen will ...

Gruß
Martin

Freitag hatte ich gesagt …

Done !!

JoeBeaulais (1), Fabe79, Emptypockets, hack_meck, InTune(1) , MrOvertone, KeksMox, -N-O-F-X-, Rockroadster(1) ((1) hat eine Runde gespielt - Blues blau hat - beide Runden - gespielt)

@JoeBeaulais
@Fabe79
@Rockroadster
@InTune

Ich hoffe ich habe das in Summe richtig übersetzt … Wer sich angesprochen fühlt, möge HIER schreien, damit wir das Ding mal vom Tisch bekommen …

Gruß
Martin

Bei mir würde es passen. Ich schau was ich heute Abend zustande bekomme!

• Gefällt mir