So, da bin wieder... leider auch nach nächtlichen Gewittern und Regenfällen bei mir im "Studio" (nur noch) 30,4° - aber irgend wie muss es ja weitergehen.
Also habe ich gerade meinen Lazy Sunday Track hochgeladen - sorry Empty: wieder keine Überraschungen
... oder doch?
Eingespielt mit meiner noch nicht eingespielten JTV-69 von Line 6 (und immer noch den Stahlseilen drauf) über UX2 ins Gearbox (Tweed Bass Man).
Was aber witzig ist: habe über die Workbench ein Setting in Open G auf einer modellierten Strat und alle Saiten nochmal 2 Töne höher (Virtual Capo) getuned. Damit konnte ich im Mittelpart einfach den 5-fach-Schalter 1x umlegen, schnell das Messingrohr greifen und ein wenig sliden. Tja, wenn man nun noch richtig spielen könnte, dann wäre aus dem guten Stück richtig was rauszuholen
PS: was meint ihr - soll ich meiner Frau vorschlagen, statt der neuen Küche lieber in eine Klimaanlage für mein Arbeitszimmer zu investieren?
So und weiter geht es !
Jam 53 ist am Start:
Gemeldet haben sich :
-N-O-F-X-, MrOvertone, Fabe79, JoeBeaulais, KeksMox, Rockroadster, hack_meck, InTune, Ben zen Berg und Rusty Ryan .
Jeder hat drei Durchgänge . Zehn Mitspieler sind wir. Ausgelegt ist der Track für diese zehn und noch drei eventuelle Nachzügler.
Blau hat gespielt.
Ich reiche nun den Stab weiter an
@InTune . Falls du doch keine Zeit hast, reiche den Stab einfach an den nächsten Player.
Schönen Sonntag noch!