Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Wall of Text - das ist @DerZauberer!
Bei mir gibt es grad kein Platz für "Blues", nur "Weltmusik" beim TFF in Rudolstadt.

...gehört alles in die Schublade, "was man nicht in eine Schublade stecken kann"...:opa:
;)

So, da bin wieder... leider auch nach nächtlichen Gewittern und Regenfällen bei mir im "Studio" (nur noch) 30,4° - aber irgend wie muss es ja weitergehen.
Also habe ich gerade meinen Lazy Sunday Track hochgeladen - sorry Empty: wieder keine Überraschungen ;)
... oder doch?
Eingespielt mit meiner noch nicht eingespielten JTV-69 von Line 6 (und immer noch den Stahlseilen drauf) über UX2 ins Gearbox (Tweed Bass Man).
Was aber witzig ist: habe über die Workbench ein Setting in Open G auf einer modellierten Strat und alle Saiten nochmal 2 Töne höher (Virtual Capo) getuned. Damit konnte ich im Mittelpart einfach den 5-fach-Schalter 1x umlegen, schnell das Messingrohr greifen und ein wenig sliden. Tja, wenn man nun noch richtig spielen könnte, dann wäre aus dem guten Stück richtig was rauszuholen :)
PS: was meint ihr - soll ich meiner Frau vorschlagen, statt der neuen Küche lieber in eine Klimaanlage für mein Arbeitszimmer zu investieren?

So und weiter geht es !

Jam 53 ist am Start:

Gemeldet haben sich :

-N-O-F-X-, MrOvertone, Fabe79, JoeBeaulais, KeksMox, Rockroadster, hack_meck, InTune, Ben zen Berg und Rusty Ryan .

Jeder hat drei Durchgänge . Zehn Mitspieler sind wir. Ausgelegt ist der Track für diese zehn und noch drei eventuelle Nachzügler.
Blau hat gespielt.

Ich reiche nun den Stab weiter an @InTune . Falls du doch keine Zeit hast, reiche den Stab einfach an den nächsten Player.
Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal, was ich heute Abend hinbekomme.... Mein Gerümpel steht ja im Keller. Das ist zur Zeit der kühlste Ort im unserem Haus, wo ich mich dann ganz gerne aufhalte.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mich durch den Track gekämpft... warum habe ich eigentlich noch eine Strat Kopfplatte auf meinem Avatar? :redface:
..so richtig zufrieben bin ich ja nicht, aber mehr SRV gibt's bei mir leider nicht...

Gear: Fender Am Deluxe Strat mit SCN-PUs --> Selbstbau Zen Drive --> Blackstar S1 Clean Kanal --> Logik mit etwas Compressor und Reverb.

@Fabe79 , magst Du der nächste sein?

Sehr gerne ! Kann allerdings paar Tage dauern.
Zeit ist z.Zt. Mangelware bei mir :/

@Fabe79 - ohne Zeit dürftest du auch weitergeben … Ziel wäre gemäß unserer Regeln durchaus die Lieferung innerhalb von 48 Stunden nach Übernahme. Wenn du absehen kannst, dass es da nicht rein passt, dann schiebe den Auftrag einfach weiter :) Haben wir alle schon mal machen müssen, denn wir alle haben ein reales Leben welches den Takt vorgibt.

Gruß
Martin

Ok, danke für die Info !

Dann reiche ich an @KeksMox weiter, viel Erfolg ;-)

• Gefällt mir
Ok, das passt bei mir. Heute abend habe ich Zeit dazu.

Mein Beitrag ist oben. Diesmal in allen Durchgängen beinahe das Gleiche gespielt. Dafür beim Spielen versucht den Schalter zu treffen und zuletzt noch mit dem Fuß zu wackeln.:eek:

PRS SE Standard - Steg H - Zoom G3X (ein Preset namens J.Page - ich glaub die Aura davon hat irgendwie nichts genützt. Cry - Booster - MS Crunch - Hall ) - Reaper

Als nächstes ist @Rockroadster an der Reihe.

Irgendwie komme ich an den pool nicht mehr ran, der Benutzer sei unbekannt. Hat sich etwas geändert?

Bei mir geht's. Mit bekanntem Nutzer und Passwort. Probier's doch mal mit 'nem anderen Browser.

• Gefällt mir
Bei mir geht's. Mit bekanntem Nutzer und Passwort. Probier's doch mal mit 'nem anderen Browser.
OK danke, mit Firefox gehts tatsächlich, aber mit Chrome nicht mehr und das auf zwei verschiedenen Rechnern.

Bei mir kennt Firefox den (gemerkten) User auch nicht mehr, wenn mein Rechner zwischendurch im Energie-Sparmodus down war; ich muss die URL refreshen und dann geht's wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich aus und gebe direkt an @Rusty Ryan weiter, ich bekomme nix auf die Reihe. Bein nächsten Jam dann vielleicht wieder.

Obwohl ich in der Regel Firefox und Chrome benutze, komme ich nur mit Opera auf die Poolseite :-(

Mit dem Mac nutze ich lieber FF statt Safari, aber ausser ab und zu einem notwendigen Reload, funktioniert das in der Regel problemlos mit dem Pool.

Mein Beitrag ist im Ordner.

Jam 53 ist am Start:

Gemeldet haben sich :

-N-O-F-X-, MrOvertone, Fabe79, JoeBeaulais, KeksMox, Rockroadster, hack_meck, InTune, Ben zen Berg und Rusty Ryan .

Jeder hat drei Durchgänge . Zehn Mitspieler sind wir. Ausgelegt ist der Track für diese zehn und noch drei eventuelle Nachzügler.
Blau hat gespielt.

Nachdem sich Rockroadsder ausgeklinkt hat, bitte ich @Fabe79 den Abschluss zu machen, außer es gesellt sich noch jemand zu uns, es wäre ja noch genug Platz für eventuelle Nachzügler :thumb_twiddle: