hack_meck
Lounge .&. Backstage
Also, wie alles im Leben:
.... ungeübt - also für Anfänger - eine harte Nuss ... ... Glaub mir, trotz Fleiß und ein wenig Sozialkompetenz weiß ich wovon ich rede ...
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wie alles im Leben:
Blues lässt sich beschreiben mit I, IV, I, V, IV, I da kann ich mit so langem Gelaber nicht viel anfangen.(null-resonanz vom aller Feinsten )
bei etlichen Spielern eher so gar nix überkam, was ich nicht für eine stilistische oder Geschmacks-Frage halte
Übergang zwischen zwei Spielern gegeben, bei dem der Folgende einen Lick aus dem Vorhergegangegen aufgegriffen hat ... hat mir irgendwie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
wird hier auch bei Kritik, denke ich keiner heulen und beleidigt sein
... ich bin eher Musiker als Kritiker (und wenn ich als solcher agiere, eher fies, oder unverständlich ). Ich finde, @emptypockets hat das schön gemacht, mir fehlt dazu eindeutig das FeingefühlSchreib doch auf was Dir gefallen / nicht gefallen hat
Ich glaube, da muss ich dich leider beim Wort nehmen.lass Dir die Zeit, die Du brauchst
mir fehlt dazu eindeutig das Feingefühl
Soll ja keine ausgefeilte Rezension werden. Die fiese Kritik kannst ja auch weglassen und nur das Positive erwähnen.eher Musiker als Kritiker (und wenn ich als solcher agiere, eher fies
... die Liste der Dinge, die ich noch lernen muss, ist sehr lang, da steht "nette Kritiken verfassen" eher weiter unten ....Auch das ist Übungssache.
... die Liste der Dinge, die ich noch lernen muss, ist sehr lang, da steht "nette Kritiken verfassen" eher weiter unten ....
... daran bin ich ja inzwischen gewöhnt… Verstehe ich nicht !!
... ich habe die Einspielungen einfach gehört. Nicht in der Absicht, mir da irgendwas abzugucken oder licks zu lerne oder sowas. Das, was mich daran interessiert hat (siehe oben), ist eher mentaler Natur. Um dazu eine "Kritik" zu schreiben, müsste ich das noch mal machen, und dann analytisch (was ich als reiner Zuhörer erst einmal ausblende), denn vorher ergibt das nur "ist interessant" oder "ansprechend", "schnell weiter", "nervt nur", ohne Begründung. Das tut man so niemandem an, der eventuell Arbeit oder gar Gefühl reingesteckt hat.… Also statt sich erklären zu lassen was er gemacht hat, es versuchen rauszufinden …