hack_meck
Lounge .&. Backstage
Hi,
Morgen sollte ich hier Ruhe haben …. um Lärm zu machen
Gruß
Martin
Morgen sollte ich hier Ruhe haben …. um Lärm zu machen
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine 0,25l Cola genießen
P.S.S. Und nur für den Fall das Ben mir das Zepter geben wollte - hätte ich hier einen schönen Shuffle mit Tonartwechsel in 4x12 Takten …
... Dafür würde ich MrOvertone bitten, die #41 schon mal zu putzen, zu blanchieren und mundgerecht zu servieren!
BTW: sorry David, ich hatte Dein Angebot für BT39 wohl auch überlesen
Hiernach sollten wir doch wieder zu der alten Regel zurückkehren ...
Oh yes I see. Um mit Otto zu sprechen: I'm again the latest - ich bin mal wieder das Allerletzte ...
Hi David - meinst Du mich? Alter Opa ist doch kein ICEJa mach hinne ..its shuffle time
Hi David - meinst Du mich? Alter Opa ist doch kein ICE
So, erledigt und hochgeladen - doch ohne Fan-Artikel & Alkohol und ganz untypisch am Sonntagmittag...
Ist (wieder Mal) schade, dass man nach 'ner guten Minute zum Ende kommen musste - aber wer will das sonst alles anhören
Mein eigenes Ende - nein, nicht meins, sondern das meines Tracks - kam mir beim Abhören irgendwie bekannt vor... könnte sich um einen Tag in der kalten Hölle handeln
So, nun könnten wir anfangen zu shuffeln - ich meine nach dem heutigen Final
Ach ja: Squire Strat mit 4. Position Richtung Bridge und irgend ein Solo Head von 1993 (sagt mein Gearbox mit Pod X3 live) mit a bisserl Hall, Reverb & Co.