Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn mir einer die Tonart sagt
Ups .. Das ist aber jetzt eine relativ harsche Ansage. Obwohl ich doch den Rory Track gefeatured habe. Passt gar nicht zu meinem verkaterten Zustand. Macht nix.So ein BT sollte schon zwei Tage abhängen, bevor er zubereitet wird (oder aber Martin macht den Sack zu).
@MrOvertone: Miles Smiles hat die letzten Takte eigespielt, er sagt wer startet...
WunderbarOoops, so war es doch gar nicht gemeint. Der Track liegt doch gerade mal ein Tag zum 'reinhören' im Pool. Und im Post #7614 hast Du doch auch geschrieben, das wir uns wieder an die Jam-Regeln halten. Das der letzte Spieler den nächsten aussucht gehört doch mit zu diesen Regeln.
Miles wird sicher nichts dagegen haben, dich als ersten spielen zu lassen...
Ich hab keinen Kater, muss aber das ganze WE durcharbeiten. Deswegen war's so knapp gehalten. Wenn es wie eine harsche Ansage wirkt, möchte ich hiermit die Strenge wieder herausnehmen.
... ps .. ach ja viel Intro .. mein Part startet bei 0.36 Min ...
...
10 Takte Intro
6 Takte "Vorbereitung"; um nicht so Platt ins 3x4 Schema zu fallen, die darf der erste Spieler gerne bespielen.
Dann kommen zehn Slots á 24 Takte jeweils durch einen 2-Takte-Break getrennt.
Das Outro durfte Rory spielen.
...
OK, ich werd' schauen, das ich es heut' Abend schaff'...
Es war alles deins...