Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

daddel auch

Ist doch Ehrensache: bin dabei!
Außerdem erinnert mich Rory an jene Zeit (so Ende der 60ger), als ich mit dem Fahrrad zu einem kurzen Open Air Auftritt in einem Bremer Park gefahren bin, als ich hörte, da spielt die "Beatband Taste" :evil:
Da hätte gerne mit dem Radio Moderator gesprochen :D Vielleicht war der auch irritiert, weil man ihm einen Spickzettel vors Micro gelegt hatte, auf dem auch vom Taste-Auftritt im Beat-Club die Rede war...
yeah Sugar Mama :rock:

Ja da simma dabei (hoffentlich nicht als erster oder zweiter, denn ich habe noch nicht gerafft was da wie lang gespielt werden muss...)...:D

… schauen wir mal was geht …

24 Takte also … wenn mir einer die Tonart sagt, ist mir die Aufteilung (3x4) egal. :D

Nein, ich habe noch nicht in den Track gehört …

Gruß
Martin

Oh, ich bin natürlich auch dabei... Und ich kann auch die exakte Millisekunde für Ein- und Ausstieg des jeweiligen Slots geben ;)

Ich bevorzuge Moll...

Mein PRS Clone mit SH1 + SH4 und ein Mörder Marshall 1987- Head Profil stehen bereit. Falls wir alle zusammen haben , kann ich gerne den Rock-Opener übernehmen. Denn mit gepflegten Blues Sounds komme ich hier nicht weiter.

So ein BT sollte schon zwei Tage abhängen, bevor er zubereitet wird (oder aber Martin macht den Sack zu).
@MrOvertone: Miles Smiles hat die letzten Takte eigespielt, er sagt wer startet...

So ein BT sollte schon zwei Tage abhängen, bevor er zubereitet wird (oder aber Martin macht den Sack zu).
@MrOvertone: Miles Smiles hat die letzten Takte eigespielt, er sagt wer startet...
Ups .. Das ist aber jetzt eine relativ harsche Ansage. Obwohl ich doch den Rory Track gefeatured habe. Passt gar nicht zu meinem verkaterten Zustand. Macht nix.
Dann halt diesen Jam mal ohne mich . lg

Ooops, so war es doch gar nicht gemeint. Der Track liegt doch gerade mal ein Tag zum 'reinhören' im Pool. Und im Post #7614 hast Du doch auch geschrieben, das wir uns wieder an die Jam-Regeln halten. Das der letzte Spieler den nächsten aussucht gehört doch mit zu diesen Regeln.
Miles wird sicher nichts dagegen haben, dich als ersten spielen zu lassen...

Ich hab keinen Kater, muss aber das ganze WE durcharbeiten. Deswegen war's so knapp gehalten. Wenn es wie eine harsche Ansage wirkt, möchte ich hiermit die Strenge wieder herausnehmen.

Ooops, so war es doch gar nicht gemeint. Der Track liegt doch gerade mal ein Tag zum 'reinhören' im Pool. Und im Post #7614 hast Du doch auch geschrieben, das wir uns wieder an die Jam-Regeln halten. Das der letzte Spieler den nächsten aussucht gehört doch mit zu diesen Regeln.
Miles wird sicher nichts dagegen haben, dich als ersten spielen zu lassen...

Ich hab keinen Kater, muss aber das ganze WE durcharbeiten. Deswegen war's so knapp gehalten. Wenn es wie eine harsche Ansage wirkt, möchte ich hiermit die Strenge wieder herausnehmen.
Wunderbar

Und Ich darf/soll/muss jetzt wieder entscheiden … :gruebel:

Die Anmeldetür JAM40 bleibt bis heute Abend geöffnet (Mitternacht) und derweil überlegt Miles wer den die neue Runde anschieben soll …

Mit einer Zusammenfassung und der Teilnehmerliste geht es dann Morgen in die Startblöcke …

Gruß
Martin

Gut, dann soll doch MrOvertone den Start machen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mei, haben wir uns Heute wieder alle lieb :<3: :<3:

MrOvertone, lass schon mal den Kemper vorglühen - es geht bald los. :romeo:

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
JA ... der Kemper glüht ...

Zuletzt bearbeitet:
Jam 40 - served by Ben Zen Berg

Blues serviert mit Irish Flair … daher die Teilnehmerliste diesmal in grün :D

MrOvertone, InTune, Ben Zen Berg, Miles Smiles, JoeBeaulais, bobbi441, -N-O-F-X-, hack_meck

Blues Blau hat gespielt …

Eröffnet durch: MrOvertone

Gruß
Martin

Danke und auch schon wieder durch . ;) Jam40_1_Overtone_neu.mp3

Eingespielt mit meinem polnischen Fräulein Ronja - eine Fame Forum III . Forum III.jpg und Marshall1987.jpg.
Die Gitarre habe ich mal als Schnäppchen bei der Bucht gekauft. Dann stand sie relativ lange unbeachtet bei mir rum. Mittlerweile spiele ich sie sehr oft . Sie macht nicht nur bei Rock-Geschichten eine gute Figur, auch clean klingt die dank der splittbaren HB´s richtig glockig . Clean kommt sie bei einer der nächsten Jams mal. Halsform und Bespielbarkeit sind so geil, das ich mir spätestens nächstes Jahr eine richtig edle PRS zulegen will. GAS GAS GAS . Anyway. Diesesmal nix Blues , sondern Rock pur. Sorry. Aber was anderes hatte ich von Anfang an nicht im Kopf . Blues-Jazz-Clean wars ja bei mir beim 39er Jam. Beim Hören fällt mir auf, ich hätte beim Amp ein bisserl die Höhen rausnehmen sollen. Ansonsten :rock: Benz Zen Berg ist der nächste .........

ps .. ach ja viel Intro .. mein Part startet bei 0.36 Min

Weiß eigentlich jemand von euch , was das X bei Marshall 1987X bedeutet. Ist das ein Plexi ? lg

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich werd' schauen, das ich es heut' Abend schaff'...

Es war alles deins... :)

Mist ja ... Sorry hab ich überlesen. Vielleicht kannst du vorne schneiden . :redface: Gruss

SO ! Fehler behoben . Intro bespielt . Datei lädt hoch :D jam40_overtone_inkl_intro.mp3

Zuletzt bearbeitet: