Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Weiß eigentlich jemand von euch , was das X bei Marshall 1987X bedeutet. Ist das ein Plexi ? lg[/B]
so weit ich weiß , ist der 1987 das Nachfolgemodell des JTM. Die laufen alle unter der Rubrik Plexi weil die halt das goldene Bedien Panel hinter Plexiglas hatten. Der 1987x ist das Reissue-Modell und hat das x wohl für Hendrix oder wegen FX-Loop und anderen Modernisierungen bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so weit ich weiß , ist der 1987 das Nachfolgemodell des JTM. Die laufen alle unter der Rubrik Plexi weil die halt das goldene Bedien Panel hinter Plexiglas hatten. Der 1987x ist das Reissue-Modell und hat das x wohl für Hendrix oder wegen FX-Loop und anderen Modernisierungen bekommen.
Danke ! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Simpel, kurz und schmerzlos, fertig - ich gebe weiter an -N-O-F-X- :)

- - - aktualisiert - - -

Oh, ja: 0,46 Harley Benton Plaste -> VGS Eruption Bridge Humbucker -> 808 tube screamer -> Damage Control Womanizer -> Chorus -> Lexicon Studio Hall

Jam 40 - served by Ben Zen Berg

Blues serviert mit Irish Flair … daher die Teilnehmerliste diesmal in grün :D

MrOvertone, Ben Zen Berg, InTune, Miles Smiles, JoeBeaulais, bobbi441, -N-O-F-X-, hack_meck

Blues Blau hat gespielt …

Weiter mit: -N-O-F-X-

Gruß
Martin

Nur mal zwischendurch - damit der Blues nicht zu kurz kommt - und kurz vor "dem Spiel" ein CD-Tipp:
Walter Trout: The Blues Came Callin' - lohnt sich :rock:

BTW: die neue Leber hat er zwar, aber ob die Kohle reichen wird??? 5 days left for donations!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der allerdings - meiner Meinung nach - die beigefügte DVD wesentlich interessanter ist als die die höchstens durchschnitlliche WT - CD, bei der mich vor allem diese penetrante unerträglich abstossende Werbung nervt, die aus der CD ein Monument des Überlebenskampfes machen will. Ekelhaft!
Aber natürlich ist diese CD besser als der überwiegende Teil % des Bluesrocks - Angebotes. Dazu ist der Mann einfach zu gut.
Aber es gibt weit bessere CDs von ihm. Insbesondere live!

Anosnten: wünsche einen schönen Tag, trockener als gestern!

Sorry. Ich lese das jetzt erst, bei mir wäre es aber in den letzten zwei Tagen auch sehr ungünstig gewesen- Heute/morgen wird es leider ebenfalls nichts, am Donnerstag könnte ich liefern.
Will jemand heute oder morgen noch? Dann nur zu, ansonsten übernehme ich am Donnerstag..

Stimmt, das ist ja ein Blues Jam. Da sollte nicht gehetzt werden :D

Die Datei läd hoch, dann darf bobbi441 weitermachen!

Ok, ich mach mich dann morgen abend daran. :)

mmmh... also nach dem Elfmeterschießen und vor dem 2. VF? husch, husch :D

Naja, also eigentlich gucke ich kein Fussball...:whistle::D

Ich sage immer: Fußball interessiert mich nicht und schon gar nicht das Zuschauen. ;)

Mir ist leider etwas bei meiner Zeitplanung dazwischen gekommen, deswegen wirds erst in ein paar Stunden oder morgen Mittag was. :(
Dafür dann aber mit frischen Saiten!

Falls noch wer die Zeit überbrücken möchte: nur zu.

EDIT: Es ist oben! :D
Strat-Kopie -> Marshall Jackhammer -> Fender Excelsior -> G-Track

Als nächstes darf Miles Smiles.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, dann lade ich es einmal herunter.

----

Nun, es ist auch schon wieder hinaufgeladen, bin fertig.

InTune ist der Nächste auf der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
War wohl nicht laut genug …

InTune

du bist dran ….

Gruß
Martin

ups, ja... danke für den Lautstärke Booster...:ugly:

So noch vor dem Anpfiff... fertig...

Gear... (naja die Isobox nebenan müsst ihr euch denken...):

2zpkpol.jpg

und
jqrgps.jpg

Vielleicht mag hack_meck in der nächsten Halbzeit?