Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

ICH GEBE NICHT AUF !!!!!

Ich habe jetzt nochmal den Jam_31_Basti_neu geladen. Dann mit Cubase exportiert. Um den Stereoeffekt zu demonstrieren , habe ich mein Intro mit einem AutoPan Effekt belegt. Ich hoffe es passt ... jetzt ... dann. Über mangelndes Engagement kann man bei mir nicht klagen. Falls ich das aber partout nicht stemme .. dann bin ich erst mal raus , oder jemand sagt mir , was ich denn falsch mache.

Der File heißt Jam_31_MrOvertone_neu_1

gruss mit blues

....ich kann das auch einfach zusammen kleben, dann hört man nur einen minimalen Unterschied, aber mit wenig Aufwand,.

VG Ralf

Ralf,

Wichtig ist, dass der File hack_meck und der File der bei dir raus kommt das gleiche Tempo haben und in Stereo sind ... (was voraussetzen würde, das der aktuelle Overtone diese Voraussetzung erfüllt ? - ich habe noch nicht reingehört ...)

Ansonsten darfst du nach Lust und Laune schnibbeln und kleben ..

Gruß
Martin

kleine Zwischenfrage an Ericsons,
ist ein Garagen-Jam bei Dir noch im Kalkül?

Music-corner is wieder gefreet. Könnte also demnächst was zum Jam 31 beitragen, allerdings......meine Finger...autsch :(. Kostst mich nochmal zwei Tage, denen wieder die richtige Hornhaut zu verpassen (nach Abheilen der Blasen).
Apropos: welche Datei-Version ist denn nun die Richtige ?:gruebel:

kleine Zwischenfrage an Ericsons,
ist ein Garagen-Jam bei Dir noch im Kalkül?

...das ist noch nicht vom Tisch - derzeit war immer viel los, live, Session bischen Muckerhilfe.

Termin steht noch nicht fest und ist auch noch im Fluss.

VG Ralf

- - - Aktualisiert - - -

Apropos: welche Datei-Version ist denn nun die Richtige ?:gruebel:

...wenn ich den vielen Text oben Revue passieren lasse, könnte ich da rein interpretieren aus allem mal ein "Endbasis" bauen zu sollen - täuscht das?

...mache ich

VG Ralf

Nö, täuscht nicht ... MrOvertone, Ericsons - dann baue ich Brother Bird - und dann macht Stratomano die Tür zu ...

Damit Brother Bird geht, sollte die Datei das Tempo besitzen wie die JAM31 Intune bzw. Hack_Meck Version ...

Gruß
Martin

Nö, täuscht nicht ... MrOvertone, Ericsons - dann baue ich Brother Bird - und dann macht Stratomano die Tür zu ...

Damit Brother Bird geht, sollte die Datei das Tempo besitzen wie die JAM31 Intune bzw. Hack_Meck Version ...

Gruß
Martin

...rendert gerade - lädt dann hoch - 5 Min noch - etwas größer wird das File - mit 320kB MP3ed.

...und heißt JAM31_Ericson_V2.mp3

Gutes Gelingen - ich spiele ja noch die 1 mit - das macht hoffentlich nicht des Brothers Anfang kaputt...

Viele Grüße - Ralf

Ergänzung: der Anfang von mir hört sich arg verhauen an - ist er auch. Da ich das Solo nicht schneiden will war das ein machbarer Kompromiss für mich :weep:

Höre ich mir in der Früh mal an ...

Gute N8
Martin

P.S. Stratomano, am Vormittag gibt es die Info mit welcher Datei du arbeiten darfst ...

P.S. Rusty Ryan ... du wurdest bei der Trackauswahl übersprungen wegen Urlaub ... daher kannst du dir schon mal zur 32 Gedanken machen ...

Stratomano - man nehme die Datei JAM_31_Brother_Bird

Viel Spaß !!

Gruß
Martin

Danke, brauche aber noch ein paar Tage. Denke ich werde spätestens am Wochenende liefern. Oder gibt es noch jemanden der noch möchte?
Grüße

Es sind alle durch ... wir hatten ja schon genug Mühe den Jam so lange am Leben zu erhalten bis du deine Musik-Ecke zurück hast :D ...

Wochenende ist gut :great: ...

@all - habe ja jetzt fast alle Beiträge gehört ... und diesmal finde ich, haben wir uns mit Ruhm bekleckert !! Der Jam gefällt mir richtig gut :great:

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach allen technischen Problemen muss ich sagen das ich mich ganz Martins Meinung anschliesse und sage das der Jam mir wirklich sehr gut gefällt! :great: Als ich den track ausgesucht habe, hatte ich auch ein ganz klein wenig sorgen ob das mit dem tempo ein Problem wird, um so mehr war ich schon nach den ersten Ergebnissen begeistert, das sich das Niveau den ganzen Jam durch gehalten hat ist eine starke leistung. Das wir einen so tollen gast wie Brother Bird bei dem Jam hatten ist natürlich eine klasse Sache die den Jam bereichert hat, aber auch der abschluss von Stratomano rundet den Jam perfekt ab, aber was rede ich, das Feedback kommt später :) Freue mich auf jeden fall das der Jam so ein erfolg für alle war und bin gespannt auf Jam 32 mit euch :D. Liebe Grüße!

Ja Rick da sagst Du etwas Wahres. Es ist schon eine tolle Leistung und Entwicklung, wenn "unsere" Beiträge -auch wenn sie gewiss noch nicht ganz das Niveau von Brother Bird habe- aber dennoch durch aus daneben auch bestehen können.
Ja mal schauen, was bei Jam 32 raus kommt! :)

Ja was ist den nun mit Jam 32? :D
Rusty gib uns ein Beat! :D
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Ich hab' mal was rein Elektronisches gemacht. Für 'ne elektonische Weihnachtskarte. Entspricht nicht ganz dem Blues-Chema ;) ist aber d moll Pentatonik. Ich hab' dann daraus ein kleines Side Project gemacht:
http://www.last.fm/music/Mystique+Engineerings/_/Uplifting+Utilities
Als Gitarrist kann man da schon ein wenig an seiner Heiligsprechung arbeiten...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Versuch doch einfach mal was bluesiges in d moll drauf zu legen... Ist mir eigentlich auch nicht so in den Sinn gekommen, bin ganz spontan und zufällig drüber gestolpert. Deine Gitte kann da bestimmt ganz traurig drauf jammern

Rusty gib uns ein Beat! :D

Eins, zwei.......eins, zwei, drei, vier.....:evil:

Wenn´s nicht so schwer wär :weep:

- - - Aktualisiert - - -

So liebe Bluesbrüder, habe mal 2 Vorschläge im Ordner Jam_32 deponiert, bitte um feedback.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Rusty, für mich ganz klar Vorschlag 2 ... in F haben wir glaub ich noch nix gemacht . Aber hey , eigentlich bestimmst DU ja ganz alleine den Track . lg David