relact
Helpful & Friendly User
Oh schade! Villach wäre "nur" ca. 30 km von mir entfernt, leider ist Ostersamstag traditioneller Großfamilientag mit Osterjause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
residiert hier jemand an der Strecke ... Wiesbaden, Nürnberg, München, Salzburg Villach (oder einem nicht zu heftigen Umweg) ... hat morgen Nachmittag Zeit und Lust auf einen kleinen Jam, kennt eine kleine Pension zum Übernachten und eine Lokalität mit Bier (und evt. Musik)
Gruß
Martin
... aber wenn ich am Samstag vorher "aufgehalten" werde ... kann es noch am Sonntag klappen ... ich will am Sonntag spätestens zu Sonnenuntergang in Triest sein ... bis dahin bin ich flexibel
Also ich sach ma so... Dieser BT ist ja schon etwas seltsam. ..... Also..ich habe mich sehr, sehr schwer getan damit. ...... dieser BT bringt mich um.
Gute Erfahrung für mich, es geht halt nicht alles und immer....
.... ich meine wirklich nur hören, keine Gitarre im Arm. Dabei eine Gitarrenmelodie zu summen, zu hören, wie auch immer. Die Melodie zu merken und dann die Gitarre zu nehmen und die Melodie im Kopf nachzuspielen, ohne laufendem BT. Das klappt manchmal, manchmal auch nicht.
Ich mag diesen gefühlte stundenlange Rumgegniedel auf einem Ton nicht.
Auf dem LP Griffbrett bin ich noch nicht zu Hause.
Selber nix da! Du kneifst ja auch!
Siehste! Wahrscheinlich würdest Du immer noch suchen, wenn ich Dir nicht den super Tipp gegeben hätte!
Aber dazu ist dieser Thread ja da. Man hilft sich in ausweglosen Situationen selbstlos gegenseitig!