JoBo, ja der hat es einfach nur drauf, ich habe ich letztes jahr in Essen gesehen, eigentlich gehe ich immer hin wenn er in der nähe ist, und bisher hat es sich immer gelohnt!
Der erste blick bei dem video viel auch bei mir auf die backline, da hat er wohl etwas umgestellt, den soweit ich das erkenne hat er nicht sein Catergory 5, den Marshall Silver J, und auch nicht seinen Van Weelden oder Carol Ann amp dabei, sondern 4 Marshall und ein anderen (?).
In Essen hat er sogar mit 6 amps und drei boxen gespielt, von daher hat er schon etwas abgespeckt
. Vor jaren habe ich ihn in Bochum gesehen da hat er noch mit den Budda amps und dem Marshall Silver J. gespielt, also wesentlich kleineres setup, aber ich finde er hat live immer einen überragenden sound, jedoch auch von der lautstärke in meinen ohren immer an der schmerzgrenze.
Es freut mich ja zu lesen das es hier doch freunde von Bonamassa gibt, ich dachte eine zeit lang das ich hier damit so ziemlich alleine bin.
Viele werfen ihm ja vor das er zu sehr aufs geld aus ist und zuviel rausbringt, aber ich bin der meinung das jedes bisher erschienen album von ihm besser ist als die besten alben vieler anderer. Ich habe alles von ihm und freue mich immer wenn er was neues rausbringt, den er hat was was viele heute nicht mehr haben, Personality!
So also vielen dank Ralf für das schöne video und eine gute reise!
Liebe Grüße!