hack_meck
Lounge .&. Backstage
Wart nur ab, da kommt noch genug Material für Kritk ...
Willkommen zurück !!!
Gruß
Martin
Willkommen zurück !!!
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einenEinen SH-1 und SH-4 in der Position zu tauschen ist IMO schon ein "mutiges" Unterfangen (wobei, dass aber auch nix kaputtgehen kann). Da hätte ich die Befürchtung, dass die Lautstärkeabstimmung zwischen den PUs problematisch wird, weil der SH-4 schon wesentlich mehr Output als der SH-1 hat und den der SH-4 dann noch am Hals sitzt, muss der ziemlich weit runter geschraubt werden und wird dadurch an Brillianz verlieren.
....grad von der Couch gerutscht, übernehm ich.
Auch von mir ein Gruß an Empty.
Gibt es für die ganzen Namen, Abkürzungen u. Fachbegriffe ein Verzeichniss für Nixblicker?!
Ich komm da nicht mehr mit.
MFG (Fanta4)
erinnert mich stark an Andy Timmons und den finde ich super
Tja, was soll ich sagen?
Oh Zeichen, oh Wunder! Da bin ich wieder!
Drei Monate gealtert, mit leicht geändertem Equipment, aber was diesen Thread angeht, up to date!
Und jederzeit bereit, falls ich das technisch alles noch richtig erinnere.
Ich habe den schweren Eindruck, dass die Jammer hier in den letzten Wochen ziemliche Quantensprünge gemacht haben. Besonders im laufenden Jam gibt es ja fast nichts mehr zu meckern!
Ach so, fast vergessen! Vielen Dank an Martin und Klaus, die zwischendurch den Kontakt mit mir aufrecht gehalten haben!