Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt, ich versuche es heute mal. Ich muss es halt in wave exportieren, dann auf CD brennen, im Wohnzimmer per CD-Player in Echtzeit auf den R16 recorden, dann einspielen, in Echtzeit mastern, und dann das File auf den PC packen und wieder in 192kb umwandeln .
Mal abgesehen davon. Ich habe kein Musikzimmer, und mein Zeug steht im Wohnzimmer. Ist dieses familientechnisch belegt, muss ich das ganze Zeug in ein anderes Zimmer verfrachten. Das ist auch der Grund, weshalb ich zu 99% nachts an den Wochenenden spiele/aufnehme. Zwischen der Woche spiele ich halt meistens mit der eBand. Ist praktisch, aber klingt halt nicht so schön.
Wrum musst du den den track in echtzeit mit der stereoanlage auf das R16 bringen?
Ich nehme auch mit dem R16 in wave format auf, aber ich wandel einfach den mp3 track in eine wave datei und lade dann die wave datei in das zoom R16 geht doch per USB kabel oder SD karte.
Liebe Grüße!
Relact hat aus versehen in 128 kb exportiert ... (noch klingt es gut, aber ....)
@ Relact - sehr schöne Idee !!! Hast du mit deiner linken Hand was anstrengendes gemacht ? Es klingt so, als würdest du mit etwas viel Kraft den ein oder anderen Ton aus der Stimmung drücken. Da es nicht durchgängig so ist, liegt es nicht an der Gitarre ...
@Eggi
vergiss den schicken Hut nicht, ohne den wird sowas nichts! Kein Fx beim Blues? Jetzt trau ich mich nicht mehr zu sagen, was ich alles verwendet habe!