hack_meck
Lounge .&. Backstage
Ist das ne Fangfrage ? Deutsches B = ja, Internationales B = nein, da würde es als B flat laufen ...
Martin
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ne Fangfrage ?
Deutsches B = ja, Internationales B = nein, da würde es als B flat laufen ...
Martin
Azriel, möchtest du das nach Moped-Done gleich am Track testen ? Lang genug ist er nach der Verlängerung durch Ralf ....
Gruß
Martin
... und Ingo, auch wenn ein Threaduser deinen Beitrag gut fand, mir sind da zu viele Spekulationen und Annahmen drin, die keinerlei solide Basis besitzen. Von einer gewissen Provokation gegen alle - und das bin sicher nicht nur ich - mal ganz abzusehen, die sich an ihrem für sie "wertvollen, schönen oder was auch immer ..." Instrument erfreuen - unabhängig ob sie es auf dem Niveau bedienen können, welches du mit einer 85 Eur China Strat erreichst ... Wenn du das genau so wolltest, schön, kann sich jeder seinen Reim drauf bilden.
Hab ich mir doch gleich gedacht..
Ach hört auf zu jammern. Ich verdiene sehr gut, hab hier fast 20 Gitarren stehen und bin gegenüber euch wahrscheinlich trotzdem die ärmere Sau (kein Partner und das als Ü40).
aber mit regulärer Arbeit gut genug zu verdienen für 19 Frauen ist so gut wie unmöglich ...
19 Frauen werden ja wohl in der Lage sein, mich zu ernähren.
Gespielt habe ich eine Makeover LP von Florian Jäger leider noch nicht, also kann ich da nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ich kann es mir auf jeden Fall gut vorstellen, auf jeden Fall sehr viel mehr als wenn man einfach nur ein bischen abschleift und ein paar Macken macht.
Henrik Freischlader spielt so eine, und das mit Begeisterung (was auch nicht zu überhören ist)
Ich hab's doch geahnt - muss ich also doch runterstimmen (tausche heute Abend den BT aus)Mary had a little lamb - finde ich auch gut, aber dann bitte in E flat ...