Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ahhh....sorry hatte kaum Zeit hier mal reinzuschaun. Naja mit den Bildern ist es so: Dgicam nicht hier, Smartphone seit gestern hin. Werde wohl ohne auskommen müssen. Dann beim nächsten Mal.

... Smartphone seit gestern hin.

dann hättest du besser vorgestern schon die Bilder gemacht - wie die Anderen ... :rolleyes: :rolleyes: :)

Martin

.... aber "Schwamm drüber" ... - meine Laune hat sich gerade schlagartig gebessert :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wer ist Mr. Bird? Habe ich da irgendeine Anspielung nicht verstanden (ausser, dass er PRS spielt)??? :redface:

Nein Andreas, er spielt keine PRS - es sei denn er nimmt meine - die war aber nicht im Spiel .... Custom Shop Relict Strat ... zumindest nah genug dran an seiner 1962´er ... Vox LIL Nighttrain vom Line Out in Line 6 UX2 und Garageband. Vor dem Vox ein bisschen MadProfessor und TC Electronics, aber im wesentlichen seine Finger ... bei gleichem Setting kriege ich den Ton so nicht hin !!!

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, von wegen Vögel... ;) Aber ein fulminanter Abschluss für den Jam jedenfalls! :great:

Also ich hätte nix dagegen, wenn Mr. Bird hin und wieder mitjammt :rolleyes:

Gibt es eigentlich schon einen Backingtrack der für Jam 14 ins Auge gefasst wurde?

Ich würde mich gerne mal dazu anmelden :rock:

Blues´n´Gruß

Ein paar gute Vorschläge waren ja schon da... ich bin jedenfalls wieder dabei, egal welcher ausgewählt wird! :great:

Ich bin auch wieder dabei, kann aber erst ab dem nächsten Wochenende eingreifen.

Gruß
Stefan

Guten Morgen,

Anmeldung zu JAM 14 basierend auf Slow_blues_in_G (stormy monday) .....

Bereits gemeldet: Bowmen, El Peregrino, Rusty Ryan, hack_meck, JoeBeaulais ...

wer noch ? Anmeldung bis Sonntag 24.00 Uhr

Gruß
Martin

P.S. die zweite Variante des Tracks ist zwar auch schön, aber deutlich auf "Vocals" ausgerichtet, bin daher bei der Ersten geblieben !!!

Hallo,

also wenn meine Voraussetzungen ausreichen: E-Gitarre ca. 3/4 Jahr - (ca. 7 Jahre in Ecke gestanden)
"Gitarrenlehrer" ca. 1/2 Jahr,
Blues seit ein paar Wochen (VHS-Blues Anfängerkurs).

Was ich ke(a)nn: Pentatonik +BlueNote, Sliden, Benden (Am u. Em).
Was ich im moment übe: Extendend-Pentatonik,
Mein nächstes Ziel: 3NPST u. Target+CommonTones :).

würde ich gerne mitmachen. Vielleicht nicht als erster!:rolleyes:

Frank

Hallo,

also wenn meine Voraussetzungen ausreichen: E-Gitarre ca. 3/4 Jahr - (ca. 7 Jahre in Ecke gestanden)
"Gitarrenlehrer" ca. 1/2 Jahr,
Blues seit ein paar Wochen (VHS-Blues Anfängerkurs).

Was ich ke(a)nn: Pentatonik +BlueNote, Sliden, Benden (Am u. Em).
Was ich im moment übe: Extendend-Pentatonik,
Mein nächstes Ziel: 3NPST u. Target+CommonTones :).

würde ich gerne mitmachen. Vielleicht nicht als erster!:rolleyes:

Frank

was solls, ich spiele z.B. eigentlich überhaupt kein Blues und mach trotzdem mit. Trau dich einfach!

@Sofadudler: Unbedingt mitmachen, mehr "technisches" Rüstzeug brauchst Du eigentlich nicht! Musst dich einfach nur überwinden, mitzumachen, und dann geht's schon irgendwie. :great:

Hiermit möchte auch ich meiner besch....eidene Teilnahme kund tuen :D

was solls, ich spiele z.B. eigentlich überhaupt kein Blues und mach trotzdem mit. Trau dich einfach!

...dann trau ich mich mal und meld mich hiermit mal an.

Vielen dank für die Aufmunterung mitzumachen.