V
vinternatt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.19
- Kekse
- 390
Hab ich noch nie von gehört, der switcht sauber ohne ploppen und knacken und ich hab schon 4Stück angespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den HT-20 aufwerten willst, probier mal einen WGS Invader Speaker aus. Ich hab im HT-20 zig verschiedene Speaker getestet - und mit dem klingt der Amp zumindest für meinen Geschmack so viel besser! Nur als kleiner Tipp von mir.
Die S1 Top Teile sind IMO absolut "ehrliche" Amps, die sehr viele verschiedene Sounds ermöglichen. So ein Topteil mit einer 2x12" oder besser noch 4x12" Box wird IMO Punk/Alternative Sound noch besser als ein 20 Watt HT Combo liefern können.
Das mit dem DPR Feature ist so eine Sache. Die Reduktion auf 5 oder 10 Watt ist IMO nicht der Schlüssel für Bedroom Level. Das S1 50 Topteil ist auch bei 5 Watt und halben Master auch nicht mehr etagenwohnungsgeeignet. Bei 5 oder 10% am Master ist das aber ok. Nur braucht man dann das DPR Geraffel dann im Grunde auch nicht und kann genauso gut auch die vollen 50 Watt "leise" spielen. Das DRP-Feature macht IMO eher dann Sinn, wenn es bei einer Probe einfach zu laut werden würde, wenn man die Endstufe ans Arbeiten bekommen möchte. Das ist aber eigentlich bei fast allen Amps mit Power Soaks/Attenuator so.
Grad gefunden: