Servus ihr HT5 User ;-)
Da ich Interesse am HT5R habe, habe ich eine kurze Frage (auch in Bezug auf den HT20 Studio)
Sehe ich das richtig, dass sich der HT20 vom "neuen" HT5R nur durch die Leistung und das Mastervolume unterscheiden?
Ich spiele im Moment nur zuhause und habe mich halt gefragt, ob man evtl. einfach mal zum HT20 greift um auch in Zukunft gewappnet zu sein ;-)
Der HT20 soll sich ja auch wie der HT5R sehr gut zuhause bei Zimmerlautstärke spielen lassen (ohne größere Soundeinbußen zu haben).
Wäre super, wenn jmd. mal seine Meinung dazu schreiben könnte bzw. Erfahrungen zu beiden Amps was Zimmerlautstärke angeht, aber auch allgmein falls es größeree Unterschiede geben sollte.
Soundlich sollten die doch eigentlich auch etwas verschieden sein oder? HT5 hat ja diese TriodenRöhre, währenddessen der HT20 immerhin schon 2x2 Röhren hat.
Freue mich über jegliche Resonanz ;-)
Danke schonmal
P.S Kann man den HT-5 als "Allrounder" bezeichnen? Bin noch in alle Richtungen unterwegs deshalb die Frage... Blues, Rock, HardRock,Metall (Metallica,Pantera zB) und Funk soll in naher Zukunft auch mal gelernt werden xD
Der Plan wäre sowieso das ein oder andere Pedal in Zukunft noch anzuschaffen. Die HTs sollen sich ja gut mit Pedalen. verstehen.