Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
also ich sage dir in unserem fall ein keyboard in der band könnte sehr geil sein könnte aber auch extrem beschissen klingen es freut mich generell das du deine meinung dazu gändert hast deswegen schlag ich einfach mal vor wir laden einen zu nem jam ein und gucken einfach mal wies sich anhört!!!

das gilt allen dieser junge ist der geilste gitarrist der welt
dein trommelarsch:D
 
So die Running Order ist nun online.........viel spaß wer da hinwill. Kreator dürfen nichtmal ne Stunde spielen, buahaha.
 
Burden_of_Grief schrieb:
So die Running Order ist nun online.........viel spaß wer da hinwill. Kreator dürfen nichtmal ne Stunde spielen, buahaha.

Das ist sooo lachhaft.

Boy sets Fire spielen so lange wie Kreator.....*ich könnt mich wegschmeißen.*
 
Mehr als lachaft. :great: Zum Glück bin ich da in Finnland, sonst wäre ich da notgedrungen hingefahren. Aber für Kreator auf so einem Festival nicht mal ne Stunde Spielzeit ist schon ein bischen arm.
 
Burden_of_Grief schrieb:
aber für Kreator auf so einem Festival nicht mal ne Stunde Spielzeit ist schon ein bischen arm.

Sie habens auch einfach nicht verdiehnt.

Die jaulen uns jetzt schon seit einer halben Ewigkeit mit diesem "Trash" Müll zu. Sie sind die einzigste Band wo der Name THRASH wirklich passen würde. Wieso sind die überhaupt so weit hinten im Billing, warum spielen die 50 minuten, zur Belustigung aufm zeltplatz, da wo man sich die Zähne putzt wäre es ja ganz ok, aber gleich auf einer Bühne???? Nenene

*duck und weit wegrenn*
:D:D:p:redface::D:D
 
finds ganz ok, nur schade das SOILWORK nur ne halbe std spielen da bin ich wirklich verärgert drüber!
 
msoada schrieb:
Sie habens auch einfach nicht verdiehnt.

Die jaulen uns jetzt schon seit einer halben Ewigkeit mit diesem "Trash" Müll zu. Sie sind die einzigste Band wo der Name THRASH wirklich passen würde. Wieso sind die überhaupt so weit hinten im Billing, warum spielen die 50 minuten, zur Belustigung aufm zeltplatz, da wo man sich die Zähne putzt wäre es ja ganz ok, aber gleich auf einer Bühne???? Nenene

*duck und weit wegrenn*
:D:D:p:redface::D:D

*Leere Bierflasche hinterherwerf* Hey,nix gegen Kreator! :p:D:D
 
wo kann man überhaupt sehen wie lange und wann die bands spielen?
bei mir auf "Running" steht das Informationen bald folgen würden
 
na super
jetz wo ich den running order so betrachte fält mir gerade erst mal auf das DEICIDE gar nich spielen :mad: :mad: :mad:
Toll das war einer der Hauptgründe überhaupt hinzu fahren, auch so find ich die reihenfolge der bands nich so besonders. Naja ich fahr trotzdem, wenn scheiss bands kommen muss ich halt bier trinken gehen...
:p
aber ich fine soulfly echt übertrieben schon wieder als headliner zu nehmen, ich hab ja gehofft das kreator großer headliner is...
 
boagh nö...The Black Dahli Murder spielen zeitgleich mit Stone Sour, was für ein Schiss :mad:.
und Amorphis am Sonntag als letzte Band ist auch nicht gerade flockig >.<.

Nagut Kreator nur 50 Minuten spielen zu sehen ist nicht gerade gut, aber dafür sollte man auch Konzerte besuchen gehen.
 
Metalhead1987 schrieb:
aber ich fine soulfly echt übertrieben schon wieder als headliner zu nehmen, ich hab ja gehofft das kreator großer headliner is...

Stell ich mir aber schon geil vor. Hab Soulfly dieses Jahr aufm Ring gesehen und sie waren glecihgültig mit Metallica. Die sind Live einfach Hammer, nur die Sache mit Kreator.... :D
 
Korn haben anscheinend abgesagt.

KORN haben ihre Europatournee abgebrochen. Davon betroffen sind auf deutscher Seite der Gig am 21.6. in Berlin und wohl auch der Auftritt beim With Full Force am 2. Juli. Die Veranstalter des Festivals können diese Meldung allerdings noch nicht bestätigen. Fronter Jonathan Davis ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden und wird so bald wie möglich in die Staaten zurück fliegen.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Korn haben anscheinend abgesagt.

KORN haben ihre Europatournee abgebrochen. Davon betroffen sind auf deutscher Seite der Gig am 21.6. in Berlin und wohl auch der Auftritt beim With Full Force am 2. Juli. Die Veranstalter des Festivals können diese Meldung allerdings noch nicht bestätigen. Fronter Jonathan Davis ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden und wird so bald wie möglich in die Staaten zurück fliegen.

hab ich auch schon gelesen.
Die haben ein Auftritt mit verschiedenden Sängern gespielt.

Ich hätte gerne mal die Version von "Freak on a Lesh" mit Corey Taylor gehört. :D
 
also ich bin inzwischen nicht mehr heiß auf korn
für mich sind korn zwar prägend gewesen aber inzwischen hat sich einfach zu viel geändert

was ich ganz witzig finde ist, dass disbelief jetzt auch noch auf dem force spielen werden

inzwischen is auch die "running order" online
check it...
 
TonyCampos schrieb:
was ich ganz witzig finde ist, dass disbelief jetzt auch noch auf dem force spielen werden

naja da hätte ich doch viel lieber Deicide gesehen, aber die haben wohl keine Lust!

wird es jetzt wohl noch ne Ersatzband für KoRn geben??
 
hoffentlich gibt es die...
WFF is diesma echt geil...Schade is nur dass Madball und Born from pain beide fast gleichzeitig spielen...warum lassen die 2 Hardcorebands gleichzeitig auftreten:screwy:
 
BreadFan schrieb:
WFF is diesma echt geil...Schade is nur dass Madball und Born from pain beide fast gleichzeitig spielen...warum lassen die 2 Hardcorebands gleichzeitig auftreten:screwy:

Warum spielten In Flames und Metallica aufm Ring zusammen?:screwy:

Es gibt schon Sachen, die gibs nicht *5 Euro ins Phrasen Schwein einzahl*:D
 
msoada schrieb:
Warum spielten In Flames und Metallica aufm Ring zusammen?:screwy:

Es gibt schon Sachen, die gibs nicht *5 Euro ins Phrasen Schwein einzahl*:D

mir egal, mag In Flames net :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben