Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
war Korn Headliner? o_O

achja noch ne Frage....bin jetzt das erste mal aufm WFF...wie sieht es denn da mit den Zeltplätzen aus?Ist es wie aufm Wacken dass man pech haben kann und 30 min. zu Fuß zur Bühne braucht?
 
Hm mit den Zeltplätzen, wir wahren letztes Jahr auch ziehmlich weit hinten. Naja 20 Minuten sind wir schon gelaufen.
Ja und Korn warn Headliner *lol*
 
es lebe Eddie :D
 
RimShot schrieb:
Gwar

Zum leidlich einfallslosen Gebolze der Rhythmus-Fraktion besudeln die Monster-Rocker ihre Fans mit Kunstblut und sperma.
.

(Quelle: AOL)

Das ist nicht dein ernst oder? :screwy:

So wie Rammstein - Bück dich Live mit diesem Gummidödel oder echt?

Solche Artikel entstehen nur um wieder neue sinnlose news zu kriegen und die journalisten bereiten sich auf diesen artikel vor indem sie einfach mal 5 min über die band bei wikipedia lesen und den rest "denken" sie sich einfach dazu.
Aber naja mir solls egal sein
 
Zitat von RimShot
Alice Cooper

Guilloutinen galore!

Auch dieser Mann ließ es zu Zeiten von Ozzy und Co. so richtig krachen. Während Black Sabbath einst mehr oder weniger Underground-Status hatten, schaffte Alice Cooper als erster den Spagat zwischen Schock-Rock und Chartserfolgen ("Elected", "School's Out"). Besonderes Highlight seiner Liveshow: Per Guilloutine ließ der Künstler sich auf der Bühne "enthaupten".

Wieso "ließ" er sich enthaupten. Ich hab ihn heuer 2mal gesehn und er macht des ganze immer noch. Wobei ich zugeben muss, dass seine Show wirklich nix für kleine Kinder is.
 
RimShot schrieb:
Ihr glaubt nicht, was ich gerade erfahren musste...
Es gibt noch schlimmere Bands als Lordi :eek:. Wie soll das nur weitergehn? Was soll aus den Kindern werden, die so fiese Bands hören? was denkt ihr über diese gemeinen Bands, die man eigentlich verbieten sollte? :rolleyes:

Das ist doch gar nichts:

kennt ihr Avril Devil, die macht ultrafiesen Death Pop
sq-very-dark-eyes-04.jpg
 
Meine Herren!!!
Opeth, Testament; Soilwork und nun auch noch Kreator (für Satyricon)...usw usw

gleich vier meiner momentanen Lieblingsbands spielen auf und ich muss in Spanien rumhängen und Longdrinks schlürfen.... :p
OK... Urlaub ist auch nicht schlecht, aber gemein ist das schon irgendwie.
 
RimShot schrieb:
Ich finde die Leute eher lustig/lächerlich denn schockierend, aber naja...

Vermutung: Du hast den Sinn von GWAR verstanden ;-)
 
Sköll schrieb:
Ehrlich gesagt geb ich da einen feuchten Dreck drauf...als wenn mich die Meinung von AOL zum Metal interessiert. Die haben auf der Ebene soviel Ahnung wie ein Teppichflusen.

Ich fand die Aufzählung eigentlich ganz amüsant. Klingt doch eigentlich ganz nett. (am anfang dachte ich ja noch das hättest du dir ausgedacht.:great: )

@Sköll:
HEy wenn du ein Problem mit meinen Teppichflusen hast, sags ruhig. Die sind dermaßen Metal, die kommen bei dir vorbei und treten dir in den Arsch!:cool:
meine Teppichflusen sinde trve! :great:

schönen Tag noch
Phoenix
 
asphoenix schrieb:
Ich fand die Aufzählung eigentlich ganz amüsant. Klingt doch eigentlich ganz nett. (am anfang dachte ich ja noch das hättest du dir ausgedacht.:great: )

@Sköll:
HEy wenn du ein Problem mit meinen Teppichflusen hast, sags ruhig. Die sind dermaßen Metal, die kommen bei dir vorbei und treten dir in den Arsch!:cool:
meine Teppichflusen sinde trve! :great:

schönen Tag noch
Phoenix
Haben die auch Corpsepaint? :D
 
Die Kosten für die Fahrt liegen je nach Teilnehmerzahl bei rund 90-120 Euro. Es sind auch noch Plätze im Bus frei.
 
_superhero_ schrieb:
Das ist doch gar nichts:

kennt ihr Avril Devil, die macht ultrafiesen Death Pop
http://origin.www.mtv.com/shared/media/news/images/l/Lavigne_Avril/sq-very-dark-eyes-04.jpg

Hmm, mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab: Die Schwester von dem Tokio Hotel Sänger? Ich mein die schaut ja heiß aus, aber ne gewisse ähnlichkeit besteht schon?!

Zum Thema: Ich hab wie immer das Gefühl dass die Medien einfach schreiben was die Leute hören wollen und irgenwie interressiert sich niemand außer eben den Metalfans dafür in der Zeitung oder wo auch immer ein objektives Review von Künstlern (ich mein jetzt Metal) zu lesen, die man nicht jeden Tag im Radio hört. Für mich geht dass so in die Richtung: "Ich bin mir nicht ganz sicher wie es bei denen zugeht weil ich mich nicht traue mir die Szene genauer anzuschauen und desswegen schreib ich jetzt einfach dass was die Leute denen es genauso geht wie mir hören will"
 
Man bock hätte ich auf jeden fall, jedoch ist mir das leider einen Tick zu teuer. Ausserdem schrecke ich vor der ewig langen Bußfahrt zurück, grade als Antialkoholiker ^^
 
Kann es kaum erwarten, habe letzte Woche mein Ticket bekommen.
Hoffentlich spielt das Wetter zu der Zeit auch mit...
 
Ich finde den Sender ziemlich cool. Seit ich den entdeckt habe schau ich öfters mal rein und meistens läuft sogar gute Musik. :cool:
Ich bekomme Kerrang über Kabel mittels Digitalreceiver. Ist echt cool, son Digitalreceiver und teuer sind die auch nicht.
 
was läuft den da so?
ich hab nie was davon gehört
 
Knarrenheinz schrieb:
was läuft den da so?
ich hab nie was davon gehört

Metal,Rock,Punk. Aber auf jeden Fall 100 mal besser als Viva oder MTV mit dem ganzen Dreck. :evil:
Heute kam Zeug von einem Festival (download Festival) da waren u.a. Metallica,Trivum,Funeral for a Friend. War ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben