Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Das Festival scheint nicht so bekannt zu sein. Lohnt sich da hin zu gehen, hier eine Auswahl der Bands:

DIMMU BORGIR
TESTAMENT
AMON AMARTH
EDGUY
EVERGREY
NEVERMORE
DECAPITATED
CATARACT
ARCH ENEMY
SATRICON
HYPOCRISY
MY DYING BRIDE
OPETH
GOREFEST

und viele mehr...
 
leider nen bischen zu weit...aber das Billing is echt gut!
 
Also gut GandelWaltz und HailAndKill
jetz ist aber ma Schluss Des schlimste was ich zu den Leuten gesagt hab ist "du Britney Spears fan!" oder "du Kelly Fameli anhänger"

und wenn das für euch wirklich so schlim dann Hört euch ma wieder eine eurer Tokyo Hotel CD´s an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer AngelRipper
 
an einem behemoth konzert im herbst 2004 hab ich mal mit der ganzen truppe gequatscht und mir einige autogramms eingeheimst. echt witzig die jungs. nebenbei bin ich an dem konzert noch über den sänger und den drummer von krisiun gestolpert und hab noch mit denen einbisschen geredet.

im april 2005 hab ich die ganze sippschaft von evergrey kennen gelernt und auch einige autogramms, wobei sie 2 davon auf meinem lieblings mantel befinden. ist auch ne sehr witzige truppe und elende quatschköpfe.
 
Beim Earthshaker 2004 hatte ich ein lustiges Erlebnis mit In Flames. Die haben da ne Autogrammstunde gegeben, von der ich allerdings nichts wusste und habe mich über die riesige Schlange gewundert, die sich auf einmal auf dem Festivalgelände bildete.
Naja, hab mir nichts dabei gedacht und weiter fleißig Bier in mich reingeschüttet. Irgendwann wollte ich dann Bier holen gehen und hab ne "Abkürzung" nehmen wollen und plötzlich stand ich da vor den ganzen In Flames Jungs, die mich irgendwie recht freundlich zugebrabbelt haben und ständig irgendwas von "you rock" und "yeah man" erzählt haben. Irgendwann ist dann auch mir aufgefallen, dass ich mitten in dieser Autogrammstunde stand (keine Ahnung, wie ich es so unbehelligt und nichtsähnend an den Security-Leuten und der Schlange vorbei geschafft habe) und aus lauter Verlegenheit hab ich mir mein Cannibal Corpse T-Shirt signieren lassen, ich hatte einfach nichts anderes.:p
Aber ein Cannibal Corpse Shirt mit In Flames Autogrammen hat ja schleißlich auch nicht jeder...;)
 
Dafür gibt es günstige Bustickets. Da gibt es (neben uns) mehrere Anbieter. Schau mal rein unter www.metalcamp.com.
 
ich bin 2004 auf rock am ring gewesen
da lauf ich grad n bissl rum um mir was zu essen zu kaufen auf einmal seh ich so n paar leutz mitten auf meinem weg rumstehen und mich trifft der blitz und zwar stand da ektomorf vor mir die ich grad vorher noch auf der bühne gesehen habe...
naja hab n bissl mit denen geschwäzt und autogramme abkassiert ^^
 
AngelRipper schrieb:
Also gut GandelWaltz und HailAndKill
jetz ist aber ma Schluss Des schlimste was ich zu den Leuten gesagt hab ist "du Britney Spears fan!" oder "du Kelly Fameli anhänger"

und wenn das für euch wirklich so schlim dann Hört euch ma wieder eine eurer Tokyo Hotel CD´s an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer AngelRipper
Wenn ich bitten darf, mit C bitte.
Auch wenn du nur sowas gesagt hast, ich frag mich immer noch, wieso und warum es einen dazu treibt, einfach wahllos irgendwelche Leute beleidigen zu müssen.
OK, mit 10 war das vielleicht super cool, aber jetzt finde ich es völlig blöd.
*TokioHotelCDindenCDPlayerschmeißundanmach*
 
CandleWaltz schrieb:
Wenn ich bitten darf, mit C bitte.
Auch wenn du nur sowas gesagt hast, ich frag mich immer noch, wieso und warum es einen dazu treibt, einfach wahllos irgendwelche Leute beleidigen zu müssen.
OK, mit 10 war das vielleicht super cool, aber jetzt finde ich es völlig blöd.
*TokioHotelCDindenCDPlayerschmeißundanmach*

Hm sind dir schonma die Leute aufgefallen die aus jedem nochso verkackten Mist ne riesen Sache und damit den kompletten Thread kippen :screwy: Ich meine heul doch :D .Sinnlos im Weltraum triffts wohl am besten : "Schisse de Hund druff und behalded!"
 
hi,
meine kollegen und ich organisieren im september ein black-metal konzert, als headliner steht schon hellsaw fest. anfangs sollte eigentlich endstille spielen(die eigentlich auch schon zugesagt haben), die spielen aber aus zeitlichen gründen nur noch auf festivals.
dann haben wir noch an nordafrost gedacht, die haben haben auch keine zeit :( .
nocte obducta und dornenreich antworten auf keine e-mails, also wird das mit denen auch nichts.
kennt jemand noch blackmetal bands(vorzugsweise aus deutschland), die dort spielen könnten?? uns gehen langsam die einfälle aus. sie sollten auch schon etwas bekannter sein und dürfen auch was kosten :)

danke schonmal für die hilfe...
 
Lunar Aurora, Geist, Grabnebelfürsten, Cyrogenic, Dark Fortress, die wiederauferstandenen Abigor (falls die sowas machen), Aaskereia, AEBA,.....

Ansonsten gibt es noch einige gute französische und holländische Bands, vllt. guckt ihr euch da euch mal um.
 
Nargaroth und Abigor sind unwahrscheinlich. Abigor sind zudem doch aus Österreich, oder?

Vielleicht guckste auch ma in die Schweiz und eben nach Frankreich und Holland wie gesagt... wüsste jetzt aber keine spezifischen Bands.

Aber weitere Deutsche die mir einfallen: Agathodaimon und Darkened Nocturn Slaughtercult
 
Eisregen und Pestschwadron würden mir noch einfallen.
 
Zwar noch nicht wirklich bekannt (ausser im Norden), aber trotzdem passend:

Black Unicorn


www.blackunicorn.info
 
Negator und Darkend nocturn slaughtercult sind gut...
 
Eisregen würd ich auch sagen, aber mit Black Metal kenn ich mich nicht aus.
 
Noctifer schrieb:
Lunar Aurora, Geist, Grabnebelfürsten, Cyrogenic, Dark Fortress, die wiederauferstandenen Abigor (falls die sowas machen), Aaskereia, AEBA,.....

Ansonsten gibt es noch einige gute französische und holländische Bands, vllt. guckt ihr euch da euch mal um.
danke für die tips :)

lunar aurora haben auch schon fast zugesagt, haben aber auch keine zeit. grabnebelfürsten sind im studio und spielen keine auftritte. geist haben wir glaub ich auch schon gefragt.
die e-mail an dark fortess wurde schon verschickt, die haben aber noch nicht darauf geantwortet. mal schauen, was draus wird....
 
Belphegor(Asutria) wäre eine feine Sache die aber aufgrund fehlendem Bassisten und Label Schwierigkeiten denke ich nicht wirklich Zeit hätten.

Aber Dark Fortress sind sicherlich geil, sowie Aaskereia
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben