Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Ist bei mir leider nie über ein verhaltenes Händeschütteln hinausgegangen. Bin wahrscheinlich zu unsymphatisch :D
 
Bitte löschen...
 
Hey-ho

Also ich hab am 27.8.05 auf em Up From The Ground mit Kumpels under der Brücke wo die Scheis Securitys warn (die ham mir mein Nutella glas abgenomen die Schweine) rumgehockt (so um 1uhr nachts) das letzte Fass Bier vernichtet und alle Leute beleidigt die vorbeigelaufen sind.

Bis auf einmal Misery Index vor uns standen, da wir die band nicht gesehn haben, haben wir denen natürlich nicht geklaubt. Bis sie uns eine CD von ihnen geschenkt haben (super mucke).

Meine Kumpels ham mit denen noch en Bißchen geplaudert und ich hab sie auf Deutsch beleidigt weil sie mit mir Englisch sprechen wolten. Sind aber super nete Jungs und noch besere Musiker
 
AngelRipper schrieb:
Hey-ho

Also ich hab am 27.8.05 auf em Up From The Ground mit Kumpels under der Brücke wo die Scheis Securitys warn (die ham mir mein Nutella glas abgenomen die Schweine) rumgehockt (so um 1uhr nachts) das letzte Fass Bier vernichtet und alle Leute beleidigt die vorbeigelaufen sind.

Bis auf einmal Misery Index vor uns standen, da wir die band nicht gesehn haben, haben wir denen natürlich nicht geklaubt. Bis sie uns eine CD von ihnen geschenkt haben (super mucke).

Meine Kumpels ham mit denen noch en Bißchen geplaudert und ich hab sie auf Deutsch beleidigt weil sie mit mir Englisch sprechen wolten. Sind aber super nete Jungs und noch besere Musiker
Kommst dir dadurch wohl jetzt besonders toll vor, oder wie?
Bei "Gangstern" is das ja nichts neues mehr, aber von "Gleichgesinnten" erwarte ich doch etwas mehr anstand.
Bei so einem Festival sollte man doch gemeinsam durch die Büsche hüpfen und zusammen gröhlen und nicht wahllos einfach Leute beleidigen, nur weil sie mit dir Englisch sprechen wollen oder nur können.
 
AngelRipper schrieb:
Hey-ho

Also ich hab am 27.8.05 auf em Up From The Ground mit Kumpels under der Brücke wo die Scheis Securitys warn (die ham mir mein Nutella glas abgenomen die Schweine) rumgehockt (so um 1uhr nachts) das letzte Fass Bier vernichtet und alle Leute beleidigt die vorbeigelaufen sind.

Bis auf einmal Misery Index vor uns standen, da wir die band nicht gesehn haben, haben wir denen natürlich nicht geklaubt. Bis sie uns eine CD von ihnen geschenkt haben (super mucke).

Meine Kumpels ham mit denen noch en Bißchen geplaudert und ich hab sie auf Deutsch beleidigt weil sie mit mir Englisch sprechen wolten. Sind aber super nete Jungs und noch besere Musiker

rofl
die story is extrem witzig erzählt.
daumen hoch :great:

hab eigentlich noch keine bekannten bandmembers getroffen...........nur der Ventor von Kreator is mal ( mit brille :D) an mir vorbeigelaufen auffem konzert
wow ich werde mich nie wieder waschen :-O
 
CandleWaltz schrieb:
Kommst dir dadurch wohl jetzt besonders toll vor, oder wie?
Bei "Gangstern" is das ja nichts neues mehr, aber von "Gleichgesinnten" erwarte ich doch etwas mehr anstand.
Bei so einem Festival sollte man doch gemeinsam durch die Büsche hüpfen und zusammen gröhlen und nicht wahllos einfach Leute beleidigen, nur weil sie mit dir Englisch sprechen wollen oder nur können.

Tut mir ja leid !!!

erstens haben wir ziemlich fiel getrunken und geraucht.
und zweitens wren wir drei leute und nur ein Bierbecher weswegen mir nur die leute beleidigten die uns kein Bierbecher geben wolten
auserdem hab ich als Däne mit Deutsch schon genug Propleme und Englisch kann ich nur bedingt nüchtern

und ich würde es jeder zeit wider tun
 
Letztes Jahr (2005) hab ich auf der Musikmesse Frankfurt Michael Angelo Batio gesehen, kurz ein paar Worte gewechselt und mir n Autogramm geben lassen. Dieses Jahr hab ich Galder und Silenoz (Dimmu Borgir) gesehen und sie haben mir AAutogramme gegeben und für Fotos posiert. Nähere Bekanntschaftenb hab ich nicht.
 
Galder will ich auch unbedingt mal treffen weils meinermeinung nach das Genialste mitglied der Band ist...
 
Auf Blind Guardian Festival in Coburg is mir mal der Saenger von Brainstorm uebern weg gelaufen. Is echt locker drauf, haben uns klasse unterhalten.

Und aufm Wacken hab ich mal den Bassisten von Mnemic getroffen. Hat sich uebelst gefreut, dass ihn jemand erkannt hat. Haben bestimmt 2 Stunden gelabert. Hat dann gemeint, wenn ich mal in Daenemark bin soll ich mal vorbeischauen...wie denn ohne Adresse und sonstiges? :screwy:
Aber echt super drauf der Junge. Hat mir nochn paar Pleks geschenkt. :great:
 
naja, richtige bekanntschaften hab ich nicht. ich hab nur mal mit gerre von tankard nach einem gig mit ihm bisschen geredet, er hat meine kutte signiert und das wars schon. dann hab ich mal auf der musikmesse den drummer von den toten hosen getroffen, der mir ein trommelfell signiert hat :D also jetzt die teile die man auf die toms spannt und dann draufhaut :D
dann hab ich bei nem misfitskonzert mal den jerry only nach dem gig getroffen, der mir meine eintrittskarte signiert hat, dann hab ich beim no mercy alex webster die hand gegeben und morice (schreibt der sich so!?) von legion of the damned getroffen und kurz geredet. joa das wars auch schon :D
 
Mit Shagrath und eigentlich komplett Dimmu Borgir getrunken, mit Children Of Bodom gesoffen und danach mit CoB und Emppu sowie Marco von Nightwish gesungen.
Mit Alea von Saltatio Mortis während wir Brötchen geschmiert haben diskutiert und eine Dudelsackeinführung bekommen, ebenso gings mit Subway To Sally weiter....

Mit Tapio von Nightwish (und ex-Finntroll) auch getrunken und geschwafelt.
Übertragbar auf das Sandwich-Essen sowie singen mit Symphorce und Wizard.
Das herumalbern mit Brainstorm und den Schenker Brüdern sowie eine heiße Diskussion während einem Billiard Spiel mit Megaherz.

Mit den Schlagzeugern von Stratovarius und Running Wild bzw. Helloween gab es auch schon nette Diskussionen, ebenso mit den Jungs von Rage....etc.
(sind noch ein paar andere... aber irgendwie kennt ihr das bestimmt .. irgendwann sinds zuviele ;) ... habe hier so ein großen Bilderrahmen mit allen möglichen Autogrammen, Plektren, Glückwünschen, gebrannten CDs von den Bands selbst die sie auch noch signiert haben :D .. nur paar handynummern musste ich abdecken falls besuch kommt ^^ )

Die richtig lustigen Sachen kann man gar nicht so gut erzählen. Ist meistens einfach eine Situationskomik.
Aber am unlustigsten waren glaube ich Manowar... Oder doch Metallica ? .. Könnten aber auch In Extremo gewesen sein...
Ich weiß es nicht mehr.
 
Errraddicator schrieb:
Geil.
Mit Drum-Computern kann man reden? :D

Ich wusste das sowas kommen muss. :D
Ich habe damit nicht Angelo Sasso sondern Stefan Schwarzmann gemeint. ;)
 
Ich hab Steve Morse überraschenderweise mal bei seinem Workshop in einem Musikladen getroffen. ;-) Über ein Hello! sind wir aber nicht hinaus gekommen, weil da geschätze 1 Mio. andere geifernde Gitarreros waren.

Ansonsten hab ich mit Steve Kachinsky Blakmoor von Steel Prophet mal ein paar eMails gewechselt. Er hat mir auch bestätigt, dass er die erste Scheibe (The Goddesse Principle) am besten findet; so wie ich auch. Und dabei hatten sie schon ihren Label-Deal hihihi

Diesen Frontmenschen von "Clawfinger" habe ich in Paris mal vor nem McDonalds gesehen. Wir sind dann vobeigelaufen und haben abfällige Bemerkungen gemacht und hinterher erst geschnallt, dass der wohl auch Deutsch versteht ;)

Mit Shannon Hamm (Control Denied / Death ?) habe ich mal nach nem Konzert über Pickups gefachsimpelt...Er hatte damals nen JB jr. (oder Lil Screamin demon) in seiner Jackson....Ich fand den Sound nicht sooo berauschend....egal

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
 
ich saß nachm letzten COB konzert bei denen im backstage. leider waren alexi und ich nicht schwul. das merkwürdige war, dass es mich irgendwie locker gelassen hat und mein respekt vor ihm dadurch nachgelassen hat ^^
an die 10 flaschen mit hochprozentigem stand da rum. wenn das jeden abend so geht... mein beileid :great:

janne war am coolsten drauf. er wirkte nicht belästigt oder gelangweilt


bevor wir reinkamen konnte ich in den vorraum sehen - alles voller signatureklampfen. ich dachte mit "wär die tür nicht zu, würden sie es bereuen". aber der polizeiknüppel im nacken wär ein zu großes risiko
 
Von Nightwish habe ich Tuomas mal vor nem Hotel getroffen und ein wenig mit ihm geplaudert, später habe ich ihn und Tarja dann Backstage getroffen und ein Interview mit denen gehabt. Nebenbei habe ich noch kurz Marcos getroffen, aber leider keine Zeit gehabt, mit ihm länger zu reden.

Tobias, Eggi und Felix von Edguy hatte ich auch mal hier in Hamburg in einer Metalkneipe getroffen, als sie quer durch Deutschland gezogen sind um ihre Platte zu promoten. Da konnte man sich in Ruhe miteinander unterhalten, da es auch nicht so voll war.

Marcus und Hansi von Blind Guardian hatte ich vor 2 Jahren bei der DVD Promotion hier im Kino in Hamburg getroffen und mit denen eine halbe Stunde oder so gesprochen und mir dabei ein paar Sachen signieren lassen.

Und das Highlight - auch wenns hier schon fast jeder kennt - war das Treffen mit Marcus von Blind Guardian in Krefeld, als ich ihm eine seiner Gitarren abgekauft hatte und wir uns dann dort getroffenen hatten und 1 oder 1 1/2 Stunde miteinander sprechen konnte über die Band, Musik, Gitarre, Gott und die Welt. Damit verbunden waren noch ein Telefonat und eine Weile Emailkontakt, so etwa 2 Monate oder so. Von den beidne Treffen hängt hier auch noch ein Bilderrahmen mit Autogrammen, Fotos der Treffen und dem Zertifkat zu der Gitarre :D

Das dürften aber so die wichtigsten Erlebnisse gewesen sein.
 
hab nachm fuck cephalic carnage beim mc doof da umme ecke getroffen.der drummer saß 3 tische weiter vom rest entfernt.
letztes jahr in osnabrück bin ich lattenvoll hinter die bühne u hab mit den jungs (cephalic) ehm schnell fotos geknipst.. dann ham wir mit dem einen gitarristen kurz geschnackt.das wars..

als smoke blow support von misfits waren hat mein kumpel während misfits die bühne geentert u dem drummer (ex ramones.wie heißt der?marky?keine ahnung) die hand geschuettelt..sich gefreut u ab inne menge..

bei der kommenden down tour werd ich mit denen saufen:D
 
hab bisher Silenoz und Galder von Dimmu Borgir und Kuddel von den Toten Hosen auf der Musikmesse getroffen. waren alle sehr freundlich
hab mir von allen 3en Autogramme geben lassen

wen ich zugern mal treffen würde wären:
Children of Bodom
Blind Guardian
Caliban
In Flames
 
CandleWaltz schrieb:
Bei so einem Festival sollte man doch gemeinsam durch die Büsche hüpfen und zusammen gröhlen und nicht wahllos einfach Leute beleidigen


Tjaja...das sollte man annehmen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben