Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommst dir dadurch wohl jetzt besonders toll vor, oder wie?AngelRipper schrieb:Hey-ho
Also ich hab am 27.8.05 auf em Up From The Ground mit Kumpels under der Brücke wo die Scheis Securitys warn (die ham mir mein Nutella glas abgenomen die Schweine) rumgehockt (so um 1uhr nachts) das letzte Fass Bier vernichtet und alle Leute beleidigt die vorbeigelaufen sind.
Bis auf einmal Misery Index vor uns standen, da wir die band nicht gesehn haben, haben wir denen natürlich nicht geklaubt. Bis sie uns eine CD von ihnen geschenkt haben (super mucke).
Meine Kumpels ham mit denen noch en Bißchen geplaudert und ich hab sie auf Deutsch beleidigt weil sie mit mir Englisch sprechen wolten. Sind aber super nete Jungs und noch besere Musiker
AngelRipper schrieb:Hey-ho
Also ich hab am 27.8.05 auf em Up From The Ground mit Kumpels under der Brücke wo die Scheis Securitys warn (die ham mir mein Nutella glas abgenomen die Schweine) rumgehockt (so um 1uhr nachts) das letzte Fass Bier vernichtet und alle Leute beleidigt die vorbeigelaufen sind.
Bis auf einmal Misery Index vor uns standen, da wir die band nicht gesehn haben, haben wir denen natürlich nicht geklaubt. Bis sie uns eine CD von ihnen geschenkt haben (super mucke).
Meine Kumpels ham mit denen noch en Bißchen geplaudert und ich hab sie auf Deutsch beleidigt weil sie mit mir Englisch sprechen wolten. Sind aber super nete Jungs und noch besere Musiker
CandleWaltz schrieb:Kommst dir dadurch wohl jetzt besonders toll vor, oder wie?
Bei "Gangstern" is das ja nichts neues mehr, aber von "Gleichgesinnten" erwarte ich doch etwas mehr anstand.
Bei so einem Festival sollte man doch gemeinsam durch die Büsche hüpfen und zusammen gröhlen und nicht wahllos einfach Leute beleidigen, nur weil sie mit dir Englisch sprechen wollen oder nur können.
UncleReaper schrieb:...Mit den Schlagzeugern von ... Running Wild ... gab es auch schon nette Diskussionen...
Errraddicator schrieb:Geil.
Mit Drum-Computern kann man reden?
Aso dann...UncleReaper schrieb:Ich wusste das sowas kommen muss.
Ich habe damit nicht Angelo Sasso sondern Stefan Schwarzmann gemeint.
CandleWaltz schrieb:Bei so einem Festival sollte man doch gemeinsam durch die Büsche hüpfen und zusammen gröhlen und nicht wahllos einfach Leute beleidigen