Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Aber Hardcore is doch mittlerweile ein fester Bestandteil aufm WFF. Ich find sauch ne coole Abwechslung: Anthrax, Maiden, Terror, Knüppelnacht!

Die viele Faschos sind viel schlimmer, aber am meisten genervt hat letztes Jahr das dumme Arschloch, das im Partyzelt die ganze Nacht Scheissmusik aufgelegt hat (ne MIX-CD - stundenlang der gleiche Rotz) und dann auch noch mitgesungen hat. Net mal unter massiver Gewaltandrohung hat er aufgehört...
 
Ich hör mir zwar ab und zu hardcore und punk, aber was zur zeit aufm WFF los is ist nich mehr tragbar. Ich hab mir auch dritte wahl und kassierer angesehen, die hardcore bands waren auch ganz schön, aber irgendwie wird es zu viel....

Ich wünsche mir mehr metalbands.

Wir hatten Nachbarn die NAZIS waren und die haben nur rumgestresst.(unser einzigen Wasserkanister geklaut, musste mir mit bier zähne putzen)
das tollste fand ich, wenn ich pennen wollte hörte ich landser und als ich wach wurde konnte man daily terror hören (was is da los:confused: )

Es muss ja nich wie aufm party san oder das fuck de, aber ein bissel mehr metal könnte schon sein
 
Metalhead1987 schrieb:
Wir hatten Nachbarn die NAZIS waren und die haben nur rumgestresst

Löl ! Von Faschos habe ich letztes Jahr eigentlich so nichts mitbekommen. Zum Glück ! Aber das ist ja wohl absolute Schweinerei dass es wirklich leute gibt auf WFF die meinen den dicken Neonazi raushängen zu lassen und Landser Scheisse aufdrehen. Solche Leute müssten sofort vom Platz verwiesen werden - Security Bescheid sagen "He Leute schaut euch mal die CD-Sammlung an" und TSCHÜSS !!! Leider geht es nicht so einfach.

Es ist einfach nur total fehl am Platze - dieses verdammte Faschistenpack !! :mad:

edit: Gerade dass am WFF einiges an Musikstilen geboten wird, ist doch eigentlich ne gute Sache.
Und wenn jm. keine Lust hat auf die und die Band, es gibt immer noch eine zweite Bühne
 
also ich finde es gibt ein halbwegs gutes gleichgewicht zwischen hardcore-mucke und metal mucke. Aber noch mehr metalcore muß nicht sein, auch so ne komische erfindung wie nu-metal, bbääähhh ! hoffentlich iss der zug bald durchgefahren
 
Habe auch nichts von den Fachos auf dem WWF mitbekommen(ok,war ja auch die meiste zeit stramm;) ).

Frage mich bloß,was die da gesucht haben:confused: .

Waren da Skinheads?Die kann man ja mal leicht verwechseln?
 
harry_coin schrieb:
Waren da Skinheads?Die kann man ja mal leicht verwechseln?

Wohl eher würd ich sagen, nen paar Oi Bands haben auch gespielt, war Discipline 05 nicht auch da ?
 
SicraiN schrieb:
Wohl eher würd ich sagen, nen paar Oi Bands haben auch gespielt, war Discipline 05 nicht auch da ?

So sieht´s aus,Discipline waren da.

Es gibt ja auch den einen oder anderen Oi-Skin der Kassierer hört,die waren ja auch da.;)
 
war heut mal wieder auf der offiziellen seite vom Fesival also ab morgen 20:00 werden dort die ersten Zusagen angezeigt. :rolleyes: bin mal gespannt vlt. beehrt uns dieses Jahr ja Priest
 
Burden_of_Grief schrieb:
Nein bitte nicht, nicht mehr sowelche Hard Core Affen auf Metal Festivals, sowas gehört in den Kindergarten, aber nicht aufs Wacken oder With Full Force.

du gehörst in den kindergarten! :screwy: sei nicht so intollerant! ich finde die "truen" heavy metal fans viel affiger und beschwere mich auch nich! außerdem sollen dort ja auch nicht ausschließlich oder überwiegend metal/hardcore bands spielen! aber bitte auch nicht nur born from pain. und mit hardcore meine ich auch eher metal lastigen.
na ja du scheinst es aber zu wissen! :redface:
 
naja, du hast aber auch überhaupt kein recht, dich auf nem metal festival über "truemetaller" zu beschweren....-.-
 
seit doch einfach etwas aufgeschlossener, geniesst die atmosphäre und seit froh das z.B keine Hopper da sind.

schließlich lieben wir alle verzerrte Gitarren, doublebassdrums und den Alkohol.

hoffe das beim Force wieder so ein geiles Knüppelnacht Line Up wie die letzten Jahre zustande kommt.
 
Knarrenheinz schrieb:
naja, du hast aber auch überhaupt kein recht, dich auf nem metal festival über "truemetaller" zu beschweren....-.-

sorry genauso wie du metalcore scheiße findest, hasse ich solche manowar poser.:screwy:
 
SicraiN schrieb:
Solche Leute müssten sofort vom Platz verwiesen werden - Security Bescheid sagen "He Leute schaut euch mal die CD-Sammlung an" und TSCHÜSS !!! Leider geht es nicht so einfach.

Tja, leider is die Security m.E. auch nich sehr weit davon entfernt: Ich hab mal aufm VIP-Camping genächtigt, genau daneben war der Zeltplatz der Löwen-Security Leipzig. Die Leute sind natürlich off-duty auch in ihren Zivil-Klamotten rumgelaufen, was dann doch sehr eindeutig war. Die hingen dann auch immer im VIP-Tent rum...

Naja, ob Skinheads Faschos sind erkennt man ganz gut an Markenkleidung der Firma consdaple, thor steinar usw. spätestens bei der schlägerei im partyzelt letztes jahr wurde es dann relativ eindeutig...
 
joa

endlich sind die ersten bestätigeten bands online......headliner sind momentan nicht wirklich der krach....in extremo celtic frost und kreator
aber die kleineren bands habens in sich :rock:

they f*cking rock
 
o_O kreator kein kracher???

guck sie dir dann mal an...die sind live voll die Kante ^^udn so natürlich auch
 
Hier dann mal die Bands bis jetzt:

Kreator
Celtic Frost
In Extremo
Trivium
Gorefest
Heaven Shall Burn
Napalm Death
Dismember
The Black Dahlia Murder
Born From Pain
Endstille
A.O.K.
Crushing Caspars
Bleed the Sky
Lokalmatadore
Demented Are Go
Leeway
Ignite
Mambo Kurt
Mystic Circle
Synthetic Breed
The Anti Doctrine
Underdog
The Business
Toxoplasma
 
wo ist denn bei euch bitte die verfickte hp on!!
 
Alles Scheiss bis auf Mambo Kurt. xD

Ataca del Rasha schrieb:
schließlich lieben wir alle verzerrte Gitarren, doublebassdrums und den Alkohol.

Die sXeler nicht. xD
 
Sacht ma kann mir bitte einer erzählen woher ihr die Bandliste habt das z.B. Kreator spielen?

Aber wer auch immer spielt, ich werde auf jeden Fall da sein :)
 
www.withfullforce.de

kreator ist einfach nicht nach meinem geschmack war auf der enemy of god tour....aber nur wegen der vorbands...und kreator hat mich nicht von den socken gehauen.....ok lag vieleicht auch daran das ich an diesem abend krank war und am nächsten tag mit 38 bis 39 grad fieber im bettlag :cool:.....aber bei ektomorf war ich im moshpit:twisted:...und dark t. natürlich am bangen:p......und am ende musste ich mit der kaare noch 1 stunde nach hause düssen:redface:.....fazit...metal rocks damn hard :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben