Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Der Konrad schrieb:
Naja, wer Manowar hört findet sich wohl irgendwann mit Fanverarsche und Kommerz ab.
:D:great: scheint so... hm naja vllt steht er ja auch auf eingeölte körper in pelzunterwäsche:cool:
 
Hallo,
ich war letztes Jahr auf WFF und fand es einfach geil,
Anthrax, Slayer, Iron Maiden als headliner können bloß rocken.

Nur wie sieht es mit dem WFF in diesem Jahr aus?
Ich hab die Wacken seite besucht und hab mit erstaunen:eek: erkannt das schon 13 Bands fest stehen und vorallem richtig geile:

Die Apok. reiter
Born from Pain
Cannibal Corpse (mein persöhnlicher headliner)
Celtic Frost
Childrem of Bodom ( geiler Gitarrensound)
Emperor :)rock: :rock: :rock: )
End of green
Finntroll (aufm Wff schon geil)
In Extremo (leider noch nich life gesehen)
Korpiklaani( schon immer geliebt nur noch nicht life gesehen)
Nevermore
Soilwork
Subway to sally( Geiler als Finntroll und waren auch aufm WFF)

Nur man hört leider nichts vom WFF,außerdem is das Wacken ein ganzes Stück weiter weg....und mir persönlich zu groß:(

Also ich bitte um jede Info die zum WFF zu verfügung stehen hier zu posten.
Vorallem ob die Bands mit Klammerinformationen auch auf dem WFF spielen.
Größtes interesse bei CC und COB

Außerdem möchte ich gerne wissen was ihr vom WFF haltet und ob ihr dieses Jahr hinfahrt
Bitte Helft mir....................
 
Wo findet das statt?
 
ganz ruhig bleiben

beim Force werden die Bands eh meist sehr spät bekannt gegeben und Headliner manchmal erst 1 Monat vorm Festival.

Force war 05 wirklich geil, bin vieleicht 06 wieder da

aber da du CC magst kann ich dir nur das Party San in Bad Berka empfehlen, nur 36 eus oder so teuer und guck dir ma das Programm 05 an: CC,Amon Amarth,Suffocation,Napalm Death.
 
na auf party san wollte ich sowieso fahren.
Außerdem wollte ich mal auf fuck the commerce fahren, das is bei uns ganz in der nähe und kostet 20€ guck ma auf http//:www.f-t-c.de
 
Oder einfach mal in den jeweils richtigen Thread posten. :rolleyes:
 
Auf Wacken werd ich auf jedenfall gehen. Egal war da spielt und wer nicht. Vielleicht geh ich auch zum Full Force; 06 soll bei mir eh das Jahr der Festivals werden...:)
 
Ohja, letztes Jahr war das With Full Force ganz groß. :great: Ich bin auch mal gespannt auf diesjähriges Line Up, aber ich werde leider nicht dabei sein, da ich dem Vaterland dienen werde und ich in der Zeit wo das Stattfindet höchstwahrscheinlich noch Urlaubssperre haben werden. Wenn nicht bin ich dabei. Ich hoffe mal wieder auf Slayer und vorallem auf Kreator, hatte ja Mille gemeint, das es dieses Jahr noch eine viel größere Tour gibt als letztes Jahr.
Wacken bin ich so und so dabei.
 
Ich war 2003 und 2004 auf WFF anwesend, letztes Jahr hat mir des Geld gefehlt weil ich eine Woche später aufs Obscene wollte. Dieses Jahr hab ich glaub ich genau an dem Freitag wo WFF anfängt Abiturientenverabschiedung/ball.
Wär schon mal wieder ganz lustig hinzufahren, aber werde dieses Jahr eh auf genug andere Festivals düsen: FTC (wahrscheinlich trotz Abiprüfung), Obscene (100%), Party San, und UFTG.
 
ich werd auch wieder aufs WFF gehen, so wie seit 2001 schon, ganz nett dort, nicht nur die Bands, auch das drumherum.
Hauptsache dieses Jahr kein Slayer und Motörhead bitte, man kanns nicht mehr hören !
Es gibt anspruchsvollere Musik als die ständige Selbstkopie.
 
Wieso sollt Mötorhead nich spielen?
Ich hab sie noch nich gesehe. ( sind ja leider letztes jahr ausgefallen)
Aber auf kreator hät ich auch bock.

wie sieht es eigentlich mit anthrax aus? spielen die immer noch in der reunion?
 
warn die nicht scho 3 mal da seit 2000 ? (weiß nicht genau).klar wenn du sie noch nicht gesehen hast, versteh ich, aber es wird um diese bands einen hype gemacht, der langsam nervig wird, bei slayer noch schlimmer.
anthrax waren ganz gut letztes jahr, ich denke die spielen noch in der reunion...
okay kreator hab ich auch noch net gesehn...wär mal was.
 
War letztes Jahr auch auf WFF, wollte dieses Jahr aber mal zum Metal Camp fahren nach Slowenien - Tolmin. Da wird direkt am Strand unter Palmen gerockt - das ist doch was ^^
 
jop
dat is echt ne geile sache
aber slowenien ist ja sooooooo weit weg :-(
 
Knarrenheinz schrieb:
jop
dat is echt ne geile sache
aber slowenien ist ja sooooooo weit weg :-(

Gut, wenn du in Urlaub fährst hast du auch immer ne gute Strecke vor dir und genauso musst du dieses Festival sehen - als eine Art Urlaub ;)

Ich glaube es wird sich lohnen den Weg auf sich zu nehmen - es geht hier schließlich um das "Metal - Paradies" :D
 
Ich wollt auch einmal das metal camp erleben. ich habe bloß kein geld und außerdem wollte ich noch aufs FTC WFF und PArty san fahren...:( :( :( :( :(
 
joa
ich glaube, für 2007 nehm ich das wirklic mal in angriff....dann sattel ich mir en paar kumpels und fahr nach slowenien, statt mit ner jugendfreizeit o.Ä.

dieses jahr fahr ich aber schon 4 mal (!!!) in Urlaub (wenn wacken mitgerechnet wird=)
 
na ich hoffe mal der metalcore und hardcore sektor wird noch ein bisschen zuwachs finden. born from pain ist aber schon ein schöner anfang! :rock:
 
Nein bitte nicht, nicht mehr sowelche Hard Core Affen auf Metal Festivals, sowas gehört in den Kindergarten, aber nicht aufs Wacken oder With Full Force.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben