Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
_23_ schrieb:
DIESE wahrheit darf man sich nicht schoen reden... das muss klar und deutlich gesagt werden, besonders bei einer solchen naivitaet!

Wenn ich sowas lese...

DU bist schlimmer als JEDER religiöse Fanatiker. Denn die, die nicht merken, dass sie fanatisch sind und behaupten, sie seien die Einzigen mit der Universalwahrheit, haben richtig einen an der Klatsche. Dagegen sind die Spinner aus der Kirche ein Dreck.

greetz

M.U.Y.A.
 
Hi

Lesst euch mal das durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Finanz-_und_Verm%C3%B6gensentwicklung_der_Vatikanstadt#Das_Gesamtverm.C3.B6gen_des_Vatikan
Das zum Thema Kirche als kapitalistische Einrichtung.


Nebenbei steht die Strukturierung dieses Vereines im krassen Gegensatz zu allen demokratischen Grundsätzen. Der Vatikan ist eine absolute Monarchie.


Ob man das gut oder schlecht findet, ist Geschmackssache. Es muss ja z.B. nicht jeder die Gleichberechtigung gut finden, da will ich keinem was vorschreiben.


Unter den Gesichtspunkten kann ich mich mit dem Philosophischen Satanismus durchaus anfreunden, würde mich aber nie als Satanist bezeichnen, da mir das Wort an sich einfach zu mißverständlich ist.

Wie schon gesagt, schlägt Nietsche in die gleiche Kerbe. Und wenn man mal aufmerksam seine Werke durchliest, stellt man fest, dass seine Gedanken durchaus Hand und Fuss haben.


Gruß
Matthias
 
Lest euch doch mal die geschichte des kriche durch... dann wisst ihr bescheid!
 
Der Thread hast die besten Zeiten hinter sich, so lasset ihn in Frieden ruhen.
Letztendlich kommt man nur zur folgender Erkenntnis:

arguing-on-the-internet.jpg.jpg
 
Weil vielleicht nicht jeder den Newsletter kriegt/im FTC Forum ist/Ziege keine neue Seite hinkriegt mal das aktuelle Billing:

Folgende Bands sind bislang auf dem Fuck The Commerce IX bestätigt.

The following bands are confirmed for Fuck The Commerce IX

EXTREME NOISE TERROR (GBR)
LAY DOWN ROTTEN (DEU)
VITAL REMAINS (USA)

KEITZER (DEU)
DAWN OF DISEASE (DEU)
FUBAR (BEL)
DECAPITATED (POL)
DERANGED (SWE)
THE LUCIFER PRINCIPLE (NED)
GRIND INC. (DEU)
DEFLORATION (DEU)
PROSTITUTE DISFIGUREMENT (NED)
DRILLER KILLER (SWE)
AUDIO COLLAPSE (DEU)
FLESHGORE (UKR)
ISACAARUM (CZ)

TOTENMOND (DEU)
METAL HORROR (BRA)
GOREZONE (DEU)
SUFFERAGE (DEU)
RESSURETURES (ITA)
FORLORN LEGACY (CRO)
DEMOLITION (AUT)

There will be round about five bigger Bands and five unground act confirmed in a few weeks.


Hab mal meine Faves bisher markiert....insgesamt find ich's bis jetzt durchwachsen, Totenmond braucht keiner auf dem FTC, Decapitated und Sufferage sind auch eher lahm. Aber Isacaarum, Vital Remains(!!!), Audio Kollaps und Prostitute Disfigurement....n bissl brutal wird's wohl doch.
 
Der Konrad schrieb:
EXTREME NOISE TERROR (GBR)
LAY DOWN ROTTEN (DEU)
VITAL REMAINS (USA)

KEITZER (DEU)
DAWN OF DISEASE (DEU)
FUBAR (BEL)
DECAPITATED (POL)
DERANGED (SWE)
THE LUCIFER PRINCIPLE (NED)
GRIND INC. (DEU)
DEFLORATION (DEU)
PROSTITUTE DISFIGUREMENT (NED)
DRILLER KILLER (SWE)
AUDIO COLLAPSE (DEU)
FLESHGORE (UKR)
ISACAARUM (CZ)

TOTENMOND (DEU)
METAL HORROR (BRA)
GOREZONE (DEU)
SUFFERAGE (DEU)
RESSURETURES (ITA)
FORLORN LEGACY (CRO)
DEMOLITION (AUT)
Wow!!!
Ich wäre auch sonst hingefahren, aber bei den bisher bestätigten Bands wird es für mich neben dem Obscene und UFTG der Pflichttermin 2006 sein.
Vorallem wegen: Decapitated, Deranged, Prostitute, Audio Kollaps, Isacaarum, Sufferage. Und Totenmond will ich auch endlich mal live sehen.

edit: Fuck...merk gerade dass es ja im Mai ist...Da schreib ich wahrscheinlich gerade Abi :mad: :mad: :mad:
 
Man, ich war am Wochenende vorm Abi da, letztes Jahr. Bin Samstag schon zurückgefahren (daher Suffocation und Avulsed verpasst), am Montag dann (erfolgreich) Deutsch Abi geschrieben. :D Wenn man sich nicht ALLZU voll macht geht das. Nur ne Nacht richtigen Schlaf braucht man schon.

PS: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=650410&postcount=12 :D
 
Hab nix gegen die Band, aber die passen absolut nicht auf's FTC.
 
Audio Kollaps und Driller Killer sind mal so ziemlich das langweiligste und überflüssigste was mensch mit'm Label "Gecruste" versehen kann
wirklich interessieren würde mich da nur KEITZER und ENT.
 
Der Konrad schrieb:
Hab nix gegen die Band, aber die passen absolut nicht auf's FTC.

Verstehe ich nicht so ganz.
Die Band ist alles andere als Kommerz und passt deswegen auch ziemlich gut in das "motto" dieses Festivals finde ich.
Sie spielen nicht gerade oft Liveauftritte, und wenn dann meistens beschissen weit weg vom Siegerland . Die geben nicht viel auf Bekanntheitsstatus etc. Totenmond ziehen Ihr ganz eigenes Ding durch und das finde ich gut !
 
Aber die machen nun mal keinen Brutal Death/Gore/Grind, und das wollen nun mal Leute die auf's FTC fahren. Wahrscheinlich will Bruchstein einfach nur möglichst viele Leute da haben...naja Totenmond sind zumindest besser als Dissection. :rolleyes:
 
Der Konrad schrieb:
Aber die machen nun mal keinen Brutal Death/Gore/Grind, und das wollen nun mal Leute die auf's FTC fahren. Wahrscheinlich will Bruchstein einfach nur möglichst viele Leute da haben...naja Totenmond sind zumindest besser als Dissection. :rolleyes:

Der kleine Hauch von Death soll dem Ganzem nur ein wenig Kontrast geben ;)
 
hui, decapitation, extreme noise terror und vital remains... aber vor allem wegen die göttlichen deranged wäre ich schon gerne am ftc 2006. aber leider habe ich keine mitfahrgelegenheit und zu dem zeitpunkt werde ich wohl mit verschiedensten anderen (wichtigeren) dingen beschäftigt sein :(
 
disillusion schrieb:
und zu dem zeitpunkt werde ich wohl mit verschiedensten anderen (wichtigeren) dingen beschäftigt sein :(

Was kann es denn wichtigeres geben als im Moshpit zu stehen ? :D
 
Schon alleine wegen dem beschissenen Namen von dem Festival würd ich da nicht hinfahren.

Die meinen sie sind wohl ganz schlau das die einen auf Antikomerz machen.
Bekommen die Geld für ihren Auftritt gezahlt? Verkaufen die CD`s und/oder andere Merchandising Artikel? Geben die andere Konzerte umsonst?

Jede Band will auf Dauer gesehen "Erfolg" haben und "bekannt werden" zumindest über den eigenen Stadtteil hinaus.Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten warum die dann mit diesem "Komerz"-Mist ankommen.

1.Die stehen noch relativ am Anfang ihrer Karriere und ehoffen sich dadurch Eindruck zu schinden
2.Sie sind einfach schei.sse und überspielen damit ihren nicht eintretenden erhofften Erfolg

Suchts euch aus zu welcher der beiden Gruppe ihr die obengenannten Bands zählt
 
HailAndKill schrieb:
Schon alleine wegen dem beschissenen Namen von dem Festival würd ich da nicht hinfahren.

Die meinen sie sind wohl ganz schlau das die einen auf Antikomerz machen.
Bekommen die Geld für ihren Auftritt gezahlt? Verkaufen die CD`s und/oder andere Merchandising Artikel? Geben die andere Konzerte umsonst?

Jede Band will auf Dauer gesehen "Erfolg" haben und "bekannt werden" zumindest über den eigenen Stadtteil hinaus.Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten warum die dann mit diesem "Komerz"-Mist ankommen.

1.Die stehen noch relativ am Anfang ihrer Karriere und ehoffen sich dadurch Eindruck zu schinden
2.Sie sind einfach schei.sse und überspielen damit ihren nicht eintretenden erhofften Erfolg

Suchts euch aus zu welcher der beiden Gruppe ihr die obengenannten Bands zählt

zu Punkt 1 : Kenne zwar nur wenige Band die dort spielen aber die die ich kenne spielen schon lange Zeit zusammen und sowieso...was wäre daran so schlimm ? wenn deine Band auf FTC eingeladen wird dort zu spielen, würdest du dann "nein" sagen ? löl

zu Punkt 2 : Kann ich nicht behaupten, und wenn du ein paar Bands aus dem Line Up kennen würdest wüsstest du es auch.

Das Taschengeld was diese bands verdienen reicht nicht mal annähernd aus um über die Runden zu kommen, das was in erster Linie zählt ist die Musik und nicht die Einnahmen.
Wenn ich mehr Chancen auf kommerziellen Erfolg haben will, gründe ich lieber ne Pop Band etc. aber spiele keinen Grindcore oder dergleichen :screwy:
 
HailAndKill schrieb:
Schon alleine wegen dem beschissenen Namen von dem Festival würd ich da nicht hinfahren.

Die meinen sie sind wohl ganz schlau das die einen auf Antikomerz machen.
Bekommen die Geld für ihren Auftritt gezahlt? Verkaufen die CD`s und/oder andere Merchandising Artikel? Geben die andere Konzerte umsonst?

Jede Band will auf Dauer gesehen "Erfolg" haben und "bekannt werden" zumindest über den eigenen Stadtteil hinaus.Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten warum die dann mit diesem "Komerz"-Mist ankommen.

1.Die stehen noch relativ am Anfang ihrer Karriere und ehoffen sich dadurch Eindruck zu schinden
2.Sie sind einfach schei.sse und überspielen damit ihren nicht eintretenden erhofften Erfolg

Suchts euch aus zu welcher der beiden Gruppe ihr die obengenannten Bands zählt


Naja, wer Manowar hört findet sich wohl irgendwann mit Fanverarsche und Kommerz ab.
Dass das ganze ist nicht umsonst ist kann man sich wohl denken oder?! Die Bands zahlen ja nicht drauf um spielen zu können...und Bandshirts oder CDs wachsen auch nicht auf Bäumen. Aber die Preise sind einfach angemessen und die Mucke ist nicht kommerziell. Also, einfach mal Klappe halten.
 
SicraiN schrieb:
Was kann es denn wichtigeres geben als im Moshpit zu stehen ? :D
diplomarbeit zum beispiel... :D (damit ich mir langfristig weitere mosh-pit-abenteuer finanzieren kann... ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben