Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
soulflyphil schrieb:
www.withfullforce.de

kreator ist einfach nicht nach meinem geschmack war auf der enemy of god tour....aber nur wegen der vorbands...und kreator hat mich nicht von den socken gehauen.....ok lag vieleicht auch daran das ich an diesem abend krank war und am nächsten tag mit 38 bis 39 grad fieber im bettlag :cool:.....aber bei ektomorf war ich im moshpit:twisted:...und dark t. natürlich am bangen:p......und am ende musste ich mit der kaare noch 1 stunde nach hause düssen:redface:.....fazit...metal rocks damn hard :great:


Wo bitte steht denn bei der hp das lineup???!!! :confused: :(

Juhuuu jetz geht die Seite auch bei mir :) fettes lineup :)
 
Ich habs gewusst, das dieses Jahr Kreator dabei sind, jetzt noch ne andere fette Thrash Band und ich bin dabei, wenn Aborted noch bestätigen bin ich sowiso dabei.
 
komm doch einfach zum wacken, die sind auch aborted...
 
Lobart schrieb:
Hier dann mal die Bands bis jetzt:
Trivium

Heaven Shall Burn
Napalm Death

The Black Dahlia Murder
Born From Pain

Bleed the Sky

Ignite
Mambo Kurt

sieht doch schon mal ganz gut aus...
 
naja..geht bis jetzt..aber nix neues...,ja celtic frost ok..hab ich aber eh noch nie gehört..

ich wär ja mal für:
eyehategod, soilent green, down...
cephalic carnage..
fu manchu, hermano
und meine mama!!
 
Heartcore schrieb:
sorry genauso wie du metalcore scheiße findest, hasse ich solche manowar poser.:screwy:


Die hasse ich genauso......True Metal :screwy: ...braucht auch niemand. ;)

komm doch einfach zum wacken, die sind auch aborted...

Da sind aber bis jetzt noch kein Kreator... ;) und außerdem muss ich schauen, auf welches Festival ich dieses Jahr fahre, wegen Bund.
 
aber dafür atheist ^^

kreator werden diesmal wohl nicht, war ja letztes jahr
 
Bin bis jetzt nicht zufrieden. Nur Napalm Death interessieren mich.

Und Mabo Kurt + Support.
 
Exhumation schrieb:
Bin bis jetzt nicht zufrieden. Nur Napalm Death interessieren mich.

Und Mabo Kurt + Support.
wobei nd wohl eh nachmittags spielen,und das dann irgendwie lahm ist..
 
VoodooPope schrieb:
wobei nd wohl eh nachmittags spielen,und das dann irgendwie lahm ist..

:eek: Warst du letztes Jahr bei Extreme Noise Terror dabei? Das war der härteste Pit, den ich bis jetzt mitgemacht habe. Und die haben als zweite Band am Freitag gespielt.
 
Ich finde Barney und Co sollten im Zelt dieses Jahr zocken, am besten zur Knüppelnacht ! Da finde ich die Stimmung am besten.
 
Knüppelnacht ist mir immer viel zu spät. Ich hasse das, wie die Pest.
 
man muß bissl später mit trinken anfangen, sonst schafft man es in der Tat nicht bis zur Knüppelnacht :D
 
thsc schrieb:
man muß bissl später mit trinken anfangen, sonst schafft man es in der Tat nicht bis zur Knüppelnacht :D

Eben. Aber wenn ENT um 14 Uhr, Obituary um 18 Uhr spielt, dann ist es unmöglich, um 1 noch in die Knüppelnacht zu gehen und da bis um 5 noch weiter abzugehen.
Da tun einem die Füße weh und Müde ist man sowieso wie sau! :evil:
 
05 stand ich ganzen Freitag bis nach Slayer in der 1. Reihe und dann noch Knüppelnacht bis um 5 mitgemacht, nächsten tag um 11 aufgestanden und mir gings gut, was ihr nur habt?
 
Ataca del Rasha schrieb:
05 stand ich ganzen Freitag bis nach Slayer in der 1. Reihe und dann noch Knüppelnacht bis um 5 mitgemacht, nächsten tag um 11 aufgestanden und mir gings gut, was ihr nur habt?

Bier getrunken und Moshpit.

Vorne stehen ist nicht anstrengend. Nur bisschen mit dem Arsch nach hinten drücken.
 
war 05 nicht da.04 aber..hab mit biegen u brechen versucht mir macabre zu geben, die ja leider um 3:?? uhr gespielt haben...um 1 gings noch..dann legt sich mein kumpel ins zelt "ist ja noch zeit"...um halb 2 setz ich mich ins zelt..schlaf fast ein,,geh raus setz mich ins auto..da wird mir schwindelig...zurück ins zelt und dann der miese hinterhältige prozess von sitzen>liegen mit kopf auf hand gestützt > erbärmlich zusammen sacken un leider merken wie man einschläft ohne das man was dagegen tun kann..
um halb 6 wacht mein kumpel auf "los komm!!" nee,zu spät..ergeht zum auto guckt auf die uhr u stellt fest ich hab recht...tja..


die sollen aber dies jahr mal ANDERE bands herholen, wo man sich denkt , die hab ich noch nie gesehen,geil!!!
abwarten
 
VoodooPope schrieb:
war 05 nicht da.04 aber..hab mit biegen u brechen versucht mir macabre zu geben, die ja leider um 3:?? uhr gespielt haben...um 1 gings noch..dann legt sich mein kumpel ins zelt "ist ja noch zeit"...um halb 2 setz ich mich ins zelt..schlaf fast ein,,geh raus setz mich ins auto..da wird mir schwindelig...zurück ins zelt und dann der miese hinterhältige prozess von sitzen>liegen mit kopf auf hand gestützt > erbärmlich zusammen sacken un leider merken wie man einschläft ohne das man was dagegen tun kann..
um halb 6 wacht mein kumpel auf "los komm!!" nee,zu spät..ergeht zum auto guckt auf die uhr u stellt fest ich hab recht...tja..


die sollen aber dies jahr mal ANDERE bands herholen, wo man sich denkt , die hab ich noch nie gesehen,geil!!!
abwarten
Macabre haben soweit ich weiß 2003 gespielt. Ich hab es gerade noch geschafft wach zu bleiben, indem ich einfach vorne geblieben bin. Eigentlich wollt ich ja noch Eisregen sehen, aber nach dem 1349 Soundcheck bin ich aus welchem Grund auch immer zum Zelt gegangen. Kann mich zwar noch an alles erinnern, aber warum ich zum Zelt gegangen bin weiß ich nicht mehr. Hab mich den ganzen nächsten Tag drüber geärgert. :screwy:

2004 hab ich aber dann die komplette Knüppelnacht durchgehalten, wollt unbedingt noch Mayhem sehen. War danach überraschenderweise noch ziemlich fit, und hab noch paar Bier getrunken bevor ich mich schlafen gelegt hab.

So jetzt gehts weiter mit Facharbeit schreiben :( :mad:
 
Dieses Jahr wird das Force bei mir sehr gefährlich - jetzt wo du von Facharbeit redest.
Habe nämlich in der Woche danach meine mündliche Abschlußprüfung von der Ausbildung... Das wird hart. :D
 
Also ich kann mir nich helfen aber bei mir is einfach kein line up online...


:( :( :( :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben