Exhumation
Registrierter Benutzer
Metalhead1987 schrieb:Also ich kann mir nich helfen aber bei mir is einfach kein line up online...
Hast du das Flash Plug-In installiert? Das braucht man für die Site.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metalhead1987 schrieb:Also ich kann mir nich helfen aber bei mir is einfach kein line up online...
Am besten mal den Cache deines Browsers löschen.Metalhead1987 schrieb:müsste ich eigentlich,
aber ich kann nur das line up mit der scheiss dvd sehen.
Metalhead1987 schrieb:Aber irgendwie hab ich ein problem mit Korn, nich das ich etwas gegen nu-metal oder kommerz zeug habe. es is einfach nur das (so denke ich) kleine kiddis rum rennen. Wenn man pech hat kommen noch andere bands dazu die dies unterstützen. und irgendwie hab ich das kein bock drauf....
Was haltet ihr davon????????????
Blind schrieb:Bis jetzt ist das LineUp nicht so der Hammer, aber Full Force ist Full Force und außerdem mal ein Festival, wo ich nicht 'nen Vierteltag anreise ... sondern 20 Minuten ... HarHar!
also ich finds edel das korn kommen mal etwas neuis...Metalhead1987 schrieb:Aber irgendwie hab ich ein problem mit Korn, nich das ich etwas gegen nu-metal oder kommerz zeug habe. es is einfach nur das (so denke ich) kleine kiddis rum rennen. Wenn man pech hat kommen noch andere bands dazu die dies unterstützen. und irgendwie hab ich das kein bock drauf....
Was haltet ihr davon????????????
soulflyphil schrieb:jeder hat mal klein angefang oder ist jemand von euch mit 20 jahren und nem tatoo und nem beer in der hand aus der m*schi von eurermutter gekommen? also ich nicht...
Metalhead1987 schrieb:Naja Ignite muss ja nich unbedingt sein.
Da kann man auch gleich auf dieses Skater festival gehen