Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Metalhead1987 schrieb:
Also ich kann mir nich helfen aber bei mir is einfach kein line up online...


:( :( :( :(

Hast du das Flash Plug-In installiert? Das braucht man für die Site.
 
müsste ich eigentlich,
aber ich kann nur das line up mit der scheiss dvd sehen.
 
Metalhead1987 schrieb:
müsste ich eigentlich,
aber ich kann nur das line up mit der scheiss dvd sehen.
Am besten mal den Cache deines Browsers löschen.
Firefox: Extras-->Einstellungen--->Datenschutz, danach auf Cache und Cache löschen anklicken.
Internet Explorer: Extras-->Internetoptionen, danach auf Allgemein und "Dateien löschen" anklicken
 
Danke schön, jetz funzt es auch...

Jetzt steht doch auf jeden fall fest dass ich aufs WFF fahre.
Ich freu mich schon auf ND, Gorefest, Deicide, in extremo, und auf jeden fall auf KREATOR:rock: :rock: :rock:

Aber irgendwie hab ich ein problem mit Korn, nich das ich etwas gegen nu-metal oder kommerz zeug habe. es is einfach nur das (so denke ich) kleine kiddis rum rennen. Wenn man pech hat kommen noch andere bands dazu die dies unterstützen. und irgendwie hab ich das kein bock drauf....

Was haltet ihr davon????????????
 
in extremo wird von genau so vielen kidies gehört...-.-

aber wenn ich hier so höre Deicide und Gorefest und Kreator......das reizt mich ja schon :D
 
Metalhead1987 schrieb:
Aber irgendwie hab ich ein problem mit Korn, nich das ich etwas gegen nu-metal oder kommerz zeug habe. es is einfach nur das (so denke ich) kleine kiddis rum rennen. Wenn man pech hat kommen noch andere bands dazu die dies unterstützen. und irgendwie hab ich das kein bock drauf....

Was haltet ihr davon????????????

Also ich find´s geil das KoRn auf meinem Lieblingsfestival spielen.Höre die ja schon seit Jahren.

Hätte nie gedacht das die mal da eingeladen werden.
 
Bis jetzt ist das LineUp nicht so der Hammer, aber Full Force ist Full Force und außerdem mal ein Festival, wo ich nicht 'nen Vierteltag anreise ... sondern 20 Minuten ... HarHar!
 
Blind schrieb:
Bis jetzt ist das LineUp nicht so der Hammer, aber Full Force ist Full Force und außerdem mal ein Festival, wo ich nicht 'nen Vierteltag anreise ... sondern 20 Minuten ... HarHar!

hi hi, ich brauch nur 10-15 min :p
 
na toll ich fahre fast 1 1/2 stunden,
aber das is es mir wert
 
Ich knapp 3 Stunden.

DEICIDE in der Knüppelnacht... na toll. So eine geile Band bei so einem Scheiß!
 
Hahahahhahahahahhahahahahahahaha ich hatte ja ernsthaft überlegt hinzufahren weil's ja auch von Dresden nicht sehr weit ist, aber mit Korn und Deicide...ne Danke. :D Deicide sagen eh ab oder sind Scheisse, für sowas zahl ich kein Geld.
 
ich fahr en viertel tag. mindestens...
 
ich fahre ca 10stunden auto:redface:...und wen ich pech habe muss ich die ganze strecke fahren naja gibt schlimmers....10stunde fahren is mir das wff wert....

Metalhead1987 schrieb:
Aber irgendwie hab ich ein problem mit Korn, nich das ich etwas gegen nu-metal oder kommerz zeug habe. es is einfach nur das (so denke ich) kleine kiddis rum rennen. Wenn man pech hat kommen noch andere bands dazu die dies unterstützen. und irgendwie hab ich das kein bock drauf....

Was haltet ihr davon????????????
also ich finds edel das korn:twisted: kommen mal etwas neuis...
aber 1987:screwy:.....hmm du bist ja selber noch n kiddie:confused: wieso willst du nicht das deine kollegen mit kommen?der bist du so kuul und zu"alt" im kopf:eek:

nein! mann! echt! dieser scheiss ob kiddies kommen oder nicht...hallo? jeder hat mal klein angefang oder ist jemand von euch mit 20 jahren und nem tatoo und nem beer in der hand aus der m*schi von eurermutter gekommen?:D also ich nicht...:mad:

und an einem openair wie das wff wirds eh kaum "kiddies" haben, tokio hotel spielt nur aufm wacken ;) gruss an die wackener fan gemeinschaft :cool: ned bös sein :great:
 
soulflyphil schrieb:
jeder hat mal klein angefang oder ist jemand von euch mit 20 jahren und nem tatoo und nem beer in der hand aus der m*schi von eurermutter gekommen?:D also ich nicht...:mad:

Ich schon ! ;)
 
WOOOOW!!!!
Mental Horror spielen!!! Geilo, die erste extreme Death Metal Band von der ich mir ne CD geholt hab spielt. Alle Lieder ohne jegliche Geschwindigkeitswechsel: :screwy: aber geil :D

EDIT: Hab mir gerade mal die neuen Demo Aufnahmen von denen angehört... Die haben jetzt doch Geschwindigkeitswechsel in den Liedern!!! Verräter!!! Untrue!!!
 
Naja Ignite muss ja nich unbedingt sein.
Da kann man auch gleich auf dieses Skater festival gehen
 
Metalhead1987 schrieb:
Naja Ignite muss ja nich unbedingt sein.
Da kann man auch gleich auf dieses Skater festival gehen

erm:rolleyes: das wff ist ein skater festival....:redface:

als ich konnte immer skaten wen ich wollte:D
 
Na gut, dann muss ich mich entschuldigen wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.:rolleyes:
Ich meinte bloß es gibt doch einige richtige skatefestivals mit contest, park und so weiter. Spielen da nic auch jedes Jahr Ignite und andere punk/skater gruppen?

Was haltet ihr von den Neu bestätigten bands?
Dry kill Logic ( gefiel mir nur die letze platte, werd sie mir trotzdem mal live angucken)
Clawfinger (sah auf der dvd 2003 auch nich schlecht aus)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben