M.U.Y.A. schrieb:
Der Mensch soll endlich erkennen, dass er nur ein Tier ist (und zwar das Bösartigste von allen).
Also da hast du wohl im Biologieunterricht nicht aufgepasst, der Mensch ist soweit ich mich erinnern kann deshalb kein Tier weil er wenn er sich überwindet auch autonom von seinen Instinkten und Trieben die er wie jedes Tier besitzt handeln kann und nicht nur (aber natürlich in großen Maße) von ihnen beeinflusst wird. Warum also die "Vernunft" (ich nenns jetzt mal so) über Bord werfen und ungehemmt seinen Trieben nachgehen, was soll das bringen? Und wenn du das Menschlichen Dasein auf die zweifelsohne vorhandene Bösartigkeit reduzierst, musst du auch sehen wieviel Solidarität, Mitgefühl und Austausch zwischen den noch so verschiedensten Kulturen existiert, daher ist der Vergleich mit Tieren unangebracht, die müssen sich ja schließlich nicht in einer weltweiten Gemeinschaft(ok der Zustand ist natürlich fern) bewegen und Konflikte verbal lösen und Kompromisse eingehen, klar das das meistens nicht gutgehen kann.
M.U.Y.A. schrieb:
Die Kirchen sollen von der Steuerfreiheit befreit werden, damit die Kirche zugrunde geht, wenn niemand ihr mehr folgt.
Da bin ich mit dir einer Meinung, aber die Hoffnung das die Kirche daraufhin pleite geht ist unwahrscheinlich, sie ist immer noch die reichste nichtstaatliche Institution weltweit.
M.U.Y.A. schrieb:
Es sollte verhindert werden, dass dumme Menschen auch nur in eine Machtsituation kommen könnten. Ich weiß, dumm ist subjektiv, aber bei einigen ist es wirklich nicht mehr auszuhalten.
Hier bei uns müssen sich dumme Menschen von anderen dummen Menschen wählen lassen, so das man nur eine "Diktatur der Intelligenten" einrichten könnte, total absurd, wer bestimmt denn überhaupt was dumm ist?
M.U.Y.A. schrieb:
Der Genpool sollte überwacht werden. Nicht so, wie die CoS das fordert (das wäre krank), sondern so, dass nur Leute Kinder kriegen, die diese auch versorgen und zu guten Menschen machen können. Wie viele Menschen sind schon straffällig geworden, nur weil ihr Elternhaus scheiße war.
Ja da gibt es wirklich schlimme Auswüchse, ich hab gerade 1 Jahr an einer Grundschule in der Dortmunder Nordstadt(deutsche Unterschicht+Immigrantenviertel) gearbeitet, es ist traurig wenn Eltern die schon ein oder 2 Kinder haben die durch völlig unangemessenes Verhalten Schwererziehbar oder Verhaltensgestört (dort ungefähr 60% der gesamten Schülerschaft) sind unverdrossen weiter Kinder bekommen. Das Recht Kinder zu bekommen kann man meiner Meinung nach in unserem Rechtssystem nicht einschränken, aber man sollte die Erziehung in solchen Fällen früh radikal verstaatlichen und dies den Eltern in Rechnung stellen.
M.U.Y.A. schrieb:
Die Strafen für Straftaten sollten ENORM hochgesetzt werden. Wenn ich sehe, dass es im StGB auf Vergewaltigung 2 Jahre Mindeststrafe sind (bewaffnet 5, mit Todesfolge 10), dann geht mir die Galle über. Bei solchen Schweinen würde ich die Menschenrechte außer Kraft setzen. Genauso verhält es sich mit diesen Kinderfickern.
Die Sicherheit ansich sollte wieder hergestellt werden, dass niemand auf der Straße mehr Angst haben muss, von irgendwem angemacht zu werden (kommt fast täglich vor).
Es ist fatal zu glauben drastische Strafen mit abschreckendem Effekt würden die Kriminalität senken, das sind unterste Stammtisch- und BILD-Parolen. Guck dir andere Länder wie z.B. (aus unserem Kulturkreis) die USA an, da gibt es die Todesstrafe, Vergwaltiger werden mit Foto und Adresse ins Internet gestellt, dürfen ihr Haus teilweise nicht verlassen, müssen Fußfesseln dauerhaft tragen, die Gafägnissstrafen sind lang und werden rigoros durchgesetzt und andere Straftäter werden öffentlich an den Pranger gestellt (Schild vor dem Haus wo z.B. "Thief" draufsteht). Aber trozdem ist die Kriminalität in allen Bereichen höher als in Deutschland (Raub, Mord, Vergewaltigung, Diebstahl u.s.w.), Innenstädte sind größtenteils Abends nicht oder nur an bestimmten Plätzen zu betreten weil dort Strassengangs die Viertel beherrschen, die Mittel- und Oberschicht zieht sich dann in die Vororte zurück, Schulen brauchen Metaldetektoren am Eingang und ähnliches. Arbeitslosigkeit, Armut und Unzufriedenheit sowie soziale Ungerechtigkeit sind viel wichtigere Faktoren bei der Kriminalitätsbekämpfung als die Strafen.