rockforce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.12
- Kekse
- 541
was macht man eigendl wenn ma in der CoS ist? Einfach nur Satanist sein oder setzt ma sich für irgendwas ein(auser für satan)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCodeOfHonourX schrieb:@Ori: Schau dir mal an, was die COS unter "Satan" versteht, dann wirst du den Unsinn deines Vergleichs schnell erkennen.
Hänschenkleinman schrieb:Mh, ich habe das Gefühl, die meisten Satanistenfürsprecher hier tun das nur, um sich vom Christentum zu distanzieren.
InCogniTo schrieb:sagt mal hat irgend jemand von euch eine ahnung warum sich die darkthrone hompage nicht öffnet? ich hab mir heut nämlich mal einige threads bezüglich bm durchgelesen und jetzt wollt ich mir doch auch mal ein paar sachen anhören, obwohl ich ja eher dem death metal zusage....
symbolic schrieb:Die funktioniert schon seit gut 2 Jahren nicht. Gewollt natürlich...
InCogniTo schrieb:sagt mal hat irgend jemand von euch eine ahnung warum sich die darkthrone hompage nicht öffnet? ich hab mir heut nämlich mal einige threads bezüglich bm durchgelesen und jetzt wollt ich mir doch auch mal ein paar sachen anhören, obwohl ich ja eher dem death metal zusage....
PaleDeath schrieb:@topic:
Nebunam (siehe Link in der Signatur)
Wer die EP will, melde sich bei mir...
symbolic schrieb:Drumcomputer...uarghs. Wird so langsam zur Mode...
Wirkt teilweise auch arg zusammengeschnitten und recht unkoordiniert.
Ab der 3.Minute wird es dann doch recht gut - gerade ab dem Punkt hätte man das Stück richtig aufbauen können. Leider dient es hier nur zum Ausklang.
PaleDeath schrieb:Der Drumcomputer hat weniger etwas mit Mode zu tun, als mehr mit dem Mangel an guten Schlagzeugern. Wir sind zu zweit, und beherrschen es leider beide nicht.
Und wie Du beim aufmerksamen Lesen der Infos auf der Seite sicherlich mitbekommen hast, hört man dort nur einen Ausschnitt des 15 Minuten langen Stücks, und ich habe auch auf die hässlichen Schnitte hingewiesen, die im Original natürlich nicht vorhanden sind. Und das Lied klingt auch so nicht aus.
Wer lesen kann, ist besser dran.
symbolic schrieb:Hehe, war vollkommen auf die Hörprobe fixiert. Man verzeihe mir...
Aber was den Drumcomputer angeht: Wieso der Mangel an guten Schlagzeugern? Es ist lediglich songdienlich gespielt - bestimmte Vorstellungen was das betrifft? Kann mir nur schwer vorstellen dass sich da niemand finden lässt...