rockforce
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.12
- Registriert
- 09.04.05
- Beiträge
- 1.288
- Kekse
- 541
lol ich will den garnet persönlich kennen lernen! man wer so post der hatse nich mehr alle! der mann hat minderwertigkeitskomplexe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De-loused schrieb:Das würde mich Interessieren, welche denn?
Also ich find die Gebote von LaVey eigentlich klar und deutlich formuliert (er spricht in dem Text auch von einer "festen Grundlage"), da gibst für mich eigentlich nicht viel umzudrehen, oder sind die im Endeffekt ganz anders gemeint und man benötigt noch mehr Hintergrundwissen um die wahre Bedeutung zu entdecken?
symbolic schrieb:Ich möchte trotz der doch teilweise recht interessanten Diskussion anmerken, dass diese nur noch annähernd etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, da recht wenig Bezug auf den Black Metal an sich genommen wird.
Nö, braucht man nicht. Eindeutig und klar formuliert und eigentlich für Jedermann verständlich. Und genau da liegt der springende Punkt:
Ohne gewisse Grundwerte und Ansätze seinerseits anzuzweifeln, mit Spiritualität, welche im Bezug auf den Satanismus so wichtig ist, hat das nicht viel zu tun. Das was LaVey predigte ist für mich nichts weiter als eine Modeerscheinung, welche heute leider oftmals als Definition für den "Satanismus" in Erwägung gezogen wird. Und genau diese ist mit Black Metal aus meiner Sicht nur schwer in Verbindung zu bringen. Denn wo sind im Black Metal bitte humanistische Werte vertreten?
Dainsleif schrieb:Popstar-Gehabe ("Ist Britney echt noch Jungafrau? Was ist das?
fabiosi schrieb:GRAVELAND, vergiss den musiker (leicht gestört)
Shagrat schrieb:genau, das hättest du aber bei burzum auch dazuschreiben können
fabiosi schrieb:Dissection - als allrounder würd ich das live legacy empfehlen, aber das lied "Elizabeth Bathory" mussssssst du dir auch besorgen, anders gehts gar ned^^
Shagrat schrieb:lustig sind immer die leute (hatte heute wieder mit ner dumpfbacke ne diskussion) die drauf beharren, dass man als satanist den teufel anbetet :screwy:
Ja, das kann man der Kirche zugute halten. Die CoS macht genau das aber nicht, aus Überzeugung.Ori schrieb:Außerdem sollte man auch bedenken, dass aus der modernen Kirche kein Kapital geschlagen wird und man ebenfalls jederzeit austreten kann. Von der CoS kann man nicht behaupten, dass sie Krankenhäuser in Dritte-Welt-Länder aufbauen, oder?