S
spiralspark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.24
- Kekse
- 75
Die neue Naglfar ist echt der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaveLo schrieb:due neue naglfar ist gut aber nicht hammer. keine hits, total durchschnittlich, allerdings auf sehr hohem niveau. wenn du DIE melo-black scheibe schlecht hin hören willst musst du dir die VITTRA von naglfar anhören. das ist ein meilenstein dieses genres. ansonsten leg ich dir noch die ex inferis... und die sheol von eben naglafr ans herz, doch von der pariah soltest dudie finger lassen, außer du bekommst sie kostenlos .
DaveLo schrieb:das problem der scheibe ist nicht das die riffs schlecht sind oder die struktur nicht gut ist sondern es geht um den hitfaktor und dieses "alter, geil!" gefühl wenn du einen song zum ersten mal hörst. zwischen pariah und vittra liegen meiner meinung nach welten und seitdem ryden den vocal-part an christoffer anbgegeben hat sind auch dort einige defizite zu verzeichnen. auf pariah finden sich die geilsten melodien die naglafr jemals auf ein album gepackt haben, auf sheol sinds zum einen "i am vengeance" und "black god aftermath". auf der vittra die genialen "Through The Midnight Spheres" und "The Eclipse Of Infernal Storms". wenn du dir die songs anschaust und dann mit pariah vergleichst wirst du den unterschied feststellen, denn pariah bietet nicht mehr diesen melo-black in der form wie er auf den genannten alben zu hören ist. das ist meine meinung, ich akzeptiere selbstverständlich auch die deine .
Mountain_King Ebenfalls von LaVey: 8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden schrieb:Aha, Töten ist eine Sünde, also führt Mord zu emotionaler Erfüllung...
cool... fühl mich heute so unausgefüllt, jetzt weiß ich was ich dagegen tun kann...
Im großen und ganzen sollte man nicht vergessen das zumindest die 10 Gebote und die Todsünden einfach nur Regeln für ein friedliches Zusammenleben sind und das diese jeder normale Mensch einhalten sollte..
rockforce schrieb:ich sag nur nazis raus und satanisten in die klappse!
aber warum ich was gegen satanismus habe? a) ich hab was gegen opfer
b) du kannst nich austreten ohne dass dir ein paar spinner die "hölle heiß machen"!
c) warum an das böse glauben?
d) den leuten wird da eine scheiße gepredigt die bescheuerter nicht sein könnte und durch die viele ohne dicke schlaftabletten vor angst ganimmer pennen können!
war klar das das kommt, wie ich schon gesagt hab wortverdrehenNaturkosts schrieb:Ich selbst töte ja auch nicht... da steht ja nicht, das man nicht töten lassen soll
achja?Naturkosts schrieb:btw: Tiere sind in der Bibel schon davon ausgenommen... bzw. die wurden da ja auch schon ausgenommen und dann gegessen...
das war das christentum. alles was nicht christlich ist sind sekten und satanisten. die sind nämlich noch ignoranter und verschlossener als du
am_i_jesus? schrieb:http://www.churchofsatan.com/Pages/Feardeutsch.html
In vielen Punkten bin ich bemerkenswert auf der Seite der Satanisten....