dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Wollte mal anmerken, dass sehr viele rechtsradikale Lieder in Blasmusikform oder simpler ein-mann-akustikgitarre gemacht werden/wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Blasmusikform? Interessant. Kannst du mir da was konkretes nennen?dogdaysunrise schrieb:Wollte mal anmerken, dass sehr viele rechtsradikale Lieder in Blasmusikform oder simpler ein-mann-akustikgitarre gemacht werden/wurden.
clemens schrieb:Ist doch jetzt egal, wie man den Kerl schreibt. Mein Punkt war, dass beides, ob nun böhööser Satanisten-Text oder eben Horror-Story, im Grunde Fiktion ist. Das Argument, diese BM-Bands müssten sich aus Marketinggründen so böse geben, ist somit unsinnig, weil ja auch niemand die King-Bücher aus dem Grund nicht kauft, dass der ja in Wirklichkeit womöglich ein ganz netter Kerl ist. Warum sollte das also bei Musik anders sein? Sind Black Metal-Konsumenten etwa dümmer als Horror-Leser, so dass sie sich von so einem Image täuschen lassen?[...]
wigird ist keine band wigrid is nur ein mann ... unser ex schlagzeuger der timmy (leider)GRINDyourMIND schrieb:Wigrid sind ne feine Band.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch so viel Gedanken darüber macht, was irgendwer über Black Metal denkt.
133 schrieb:ich hör mir schon allein die musik nicht an weil ein paar black metaler schon komische leute sind, machen immer einen auf ultra evil, ich weiß nicht, wenn sich jemand in der szene wohl fühlt dann soll er da auch bleiben solang kein mensch zu schaden kommt
133 schrieb:ich hör mir schon allein die musik nicht an weil ein paar black metaler schon komische leute sind, machen immer einen auf ultra evil, ich weiß nicht, wenn sich jemand in der szene wohl fühlt dann soll er da auch bleiben solang kein mensch zu schaden kommt
symbolic schrieb:[...]
Genauso wie die Reduzierung des Black Metals auf die immer mehr aufkommende NS-Schiene. Hier wird immer wieder von Schubladen-Denken gesprochen, etwas, was von den meisten Schreiberlingen auf diesem Board und vor allem im Metal-Forum verurteilt wird. Hier - in diesem Thread macht sich dieses Schubladendenken bis auf`s Äußerste bemerkbar....
rockforce schrieb:ich wollt nochmal das thema satanisten und antichristen ansprechen! ich habe heute von meinem reli lehrer(ja genau! wir haben das grade als thema im unterricht) n zeitungsausschnitt gekriegt von nem pfarrer! der hat morgends seine komisch robe (oder was auch immer) vermisst hat sie drausen gesucht und die hing an der kirche samt einem blutverschmieren toten huhn! später wurde der beichstuhl mit altarkerzen angebrannt und nach ner zeit stand die kirche in flammen! waren das jetzt antichristen oder satanisten? im text stand satanisten! ein aussteiger aus einer satanistischen sekte(das war ein anderer artikel) hat behauptet sie hätten rohe tiergedärme essen müssen,sich messer in den arm rammen müssen und tierblut trinken! was ist das denn nun? im text stand wieder satanismus?!?!
rockforce schrieb:was die meinung angeht muss ich 133 mal recht geben! ihr regt euch hier auf wie blöde nur weil ich euch von nem text erzählt habe der angeblich über satanisten handeln sollte! alles was ich wollte is ein statement zu diesem text weil dieser nunmal die satanisten ganz anders als ihr beschreibt! seit doch net immer alle gleich so aggresiv wenn euch mal was in die quere kommt was net eurer meinung entspricht!
rockforce schrieb:was die meinung angeht muss ich 133 mal recht geben! ihr regt euch hier auf wie blöde nur weil ich euch von nem text erzählt habe der angeblich über satanisten handeln sollte! alles was ich wollte is ein statement zu diesem text weil dieser nunmal die satanisten ganz anders als ihr beschreibt! seit doch net immer alle gleich so aggresiv wenn euch mal was in die quere kommt was net eurer meinung entspricht!
$tar/3u$$ schrieb:Alles was "wir" dazu sagten ist, dass du wenn du dich für ein Thema intressierst, beide Seiten beachten solltest und dir nicht nur die Meinung einer Seite anhören solltest. Aufregen tun sich die Leute hier höchstens über deine Naivität. Es gibt deswegen auch kein Statement zu diesem Text, da er imho absoluter Quatsch ist, bzw. nichts mit dem Thema Satanismus zu tun hast. Und aggressiv war hier wirklich niemand, von "unserer" Seite herrscht ja Diskussionsbereitschaft...Wenn du dich nicht für einen anderen Ansichtspunkt intressierst, solltest du gleich aufhören hier zu posten.:
$tar/3u$$ schrieb:EDIT: @Disposable Hero:
Endlich mal noch jemand mit Disillusion-Text als Sig.