Ich weiß garnicht warum ihr euch so über den Text aufregt.
Ich höre sehr gerne Black Metal, aber bei dem Text musste ich doch (mal wieder) schmunzeln
.
Lustige christliche Propaganda, verfasst von einer Person die mal näherungsweise garkeine Ahnung von dieser Musikrichtung hat. Kurz gesagt: Bi*d-Zeitung-Journalismus
.
Natürlich bin in kein Nazi und würde mich über eine persönliche Beschuldigung aufregen.
Aber andererseits kanns mir egal sein was andere über mich denken, denn wenn diese Personen einem solchen Vorurteil aufsitzen, werde ich sie höchstens eines "besseren" Belehren, wenn ich sie persönlich kennen lerne.
Man findet auch Leute mit rechtsradikaler Gesinnung beim Black Metal, nur ist es eben ganz falsch anzunehmen, dass dies eine Grundvoraussetzung dieser Musik sei.
Meiner Meinung nach ist es sogar anders herum. Der Black Metal wird von Rechtsradikalen infiltriert und missbraucht.
Was nun wahrer Black Metal ist, darüber könnte man sich ewig streiten.
Meiner Meinung nach, sollte einfach jeder für dich selber die Definition von Black Metal finden.
Und diejenigen, die mit der Musik absolut nichts anfangen können, sollten vielleicht ihre Finger davon lassen.
Für mich ist Black Metal auf jeden Fall unpolitisch.