Matkra
Registrierter Benutzer
Die Liste ist wirklich gut....
Naja,der echte Grimmschlag ist er trotzdem nicht...
Naja,der echte Grimmschlag ist er trotzdem nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, passt einiges nicht so ganz, aber ich hörs trotzdem.. Die Band die du genannt hast kenn ich zwar alle, aber zähle sie nicht zu meinen Lieblingen, daher sind sie nicht in meiner SigVilenesS schrieb:nix shining, craft, urgehal, limbonic art?
und on topic: graveland, veles, infester, kataxu, thunderbolt ...?
aber soweit gute liste, auch wenn falkenbach und ein paar andere da irgendwie nicht reinpassen wollen *g*
Das ist ja das armselige an dieser Einstellung...Boshaftigkeit und Nihilismus predigen und doch ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Bedürfnissen sein. Das wirkt unglaubwürdig, wenngleich der letzte Punkt sicherlich von den meisten BM-lern mit dieser Einstellung abgestritten würde (natürlich ). Da gefällt mir ein Musikliebhaber, der die ganze Sache nicht so ernst nimmt, doch schon viel besser. Denn er hat nicht zwingend das Gefühl mit den Aussagen vieler dieser Bands so verschmolzen zu sein und sich mit ihnen dermaßen zu identifizieren, dass er zur Einsicht seiner eigenen "Menschlichkeit" und zur Kritikfähigkeit nicht mehr in der Lage ist. Insofern könnte ich sagen, dass ich einen NSBM-Hörer, der von sich sagt, dass er diese Richtung nur der Musik wegen hört, besser akzeptieren, als einen festgefahrenen überzeugten Jünger Satans (mal salopp ausgedrückt).Grimschlag schrieb:Also ich höre auch NSBM, aber nicht weil es welcher ist sondern wegen der Musik. Nur die allerwenigsten Bands haben ja auch wirklich rassistische Texte. Wer Black Metal hört sollte sich nicht um politische Korrektheit bemühen..
Nimm dich in Acht Grimschlag, jetzt wirt´s gefährlichMatkra schrieb:Obacht.
und was ist mit #156?disillusion schrieb:die information, die in den beiträgen nr. 140-155 verpackt wurde, hätte man durchaus in ein oder zwei komprimierten postings untergebracht...
man sollte hier aber nicht immer politische Korrektheit mit Vernunft zusammenschmeißen. O.k. PC? Drauf geschissen. Aber es gibt eben Dinge, bei denen es im Hirn klick machen muss. Ich mache ja auch niemandem einen Vorwurf, der seit Jahren diese Musik (BM, Pagan, usw.) hört und zufällig dabei auch mal ein, zwei Alben von besagten NSBM-Bands im Plattenregal zu stehen hat, aber wenn einer ganz gezielt diese Musikrichtung befürwortet und mit seinen Käufen diese kranken Schweine auch noch unterstützt, ist er für meine Begriffe eben fast genauso krank, "unnormal", vllt. "asozial".VilenesS schrieb:und was ist mit #156?
aber mal on topic:
a) ich höre musik unabhängig von politischer aussage, zumindest bei black metal
man sollte hier aber nicht immer politische Korrektheit mit Vernunft zusammenschmeißen. O.k. PC? Drauf geschissen. Aber es gibt eben Dinge, bei denen es im Hirn klick machen muss. Ich mache ja auch niemandem einen Vorwurf, der seit Jahren diese Musik (BM, Pagan, usw.) hört und zufällig dabei auch mal ein, zwei Alben von besagten NSBM-Bands im Plattenregal zu stehen hat, aber wenn einer ganz gezielt diese Musikrichtung befürwortet und mit seinen Käufen diese kranken Schweine auch noch unterstützt, ist er für meine Begriffe eben fast genauso krank, "unnormal", vllt. "asozial".
Und was willst du jetzt wieder damit sagen, Einstein? Wie wäre es, wenn du in Zukunft einfach mal versuchst deine Postzahlen mit aussagekräftigen Beiträgen aufzubessern?Matkra schrieb:
Sehr nette Ausdrucksweise...
dass diese "kranken Schweine" vielleicht denkende Menschen
sind,wollen viele nicht wissen.
Ps: gerade noch eine Idee gehabt, was versucht haben könntest zu sagen.Matkra schrieb:
Sehr nette Ausdrucksweise...
dass diese "kranken Schweine" vielleicht denkende Menschen
sind,wollen viele nicht wissen.
Das glaube ich dir sogar. Aber weshalb bringst du sie dann nicht auch in angebrachter Form? Oder bin ich viellcit einfach nur zu dumm, die Argumente hinter deinen Posts zu verstehen. kann ja sein, klär mich auf!Matkra schrieb:Ich werde dazu nix weiter schreiben jetzt.
Weiß Gott nicht,weil es mir an Argumenten mangelte...
...die ebenso unnötig, wie ungeklärt war und ist...Dass du mich nicht magst (wegen einer lächerlichen Streiterei)
Wenn du dummes Zeug schreibst, stehst du auch dumm da. Ich denke, dass hat nix mit meiner Enttäuschung über dich zu tun, sondern lediglich mit dem Dünnpfiff, den du manchmal (nicht immer!) von dir gibst (siehe deinen vorletzten Post).ist mir bewusst und deine Versuche,mich dumm da stehen
zu lassen,belegen das...
Hat man vor zwei Nächten gemerkt .ich will keinen Stress im Forum...gähn
Es geht hier auch nicht um BM an sich. Da könnt ihr gut finden, was ihr wollt und ich toleriere das absolut. Übrigens genauso, wie ich erwarte, dass die Black Metaller es tolerieren, wenn ich sgae, dass ich mir gern mal die ein oder andere Korn-Platte in den CD-Player schmeiße. Aber hier geht es um etwas mehr als unterschiedliche Musikgeschmäcker. Und der Thread wurde eröffnet, um genau das zu diskutieren. Wenn dir das nicht passt, oder dir nichts sinnvolles dazu einfällt, dann schreib doch einfach nichts rein, anstatt zu sagen, dass du die Menschen, die hier versuchen vernünftig zu Posten, nicht ernst nimmst, weil sie deine Empfindungen der Musik nicht teilen.Ich unterhalte mich sowieso nicht gerne mit Leuten über
Black Metal,die diese Musik als Krach empfinden und
die Menschen dahinter nicht verstehen.
Sorry,aber das führt hier zu nix...
Es geht hier auch nicht um BM an sich