@Evil Chuck: Was du beschreibst hat sich aber über einen langen Zeitraum von mehreren Jahrhunderten zugetragen und ist deshalb mit der plötzlichen Vernichtung von 6 Millionen Menschen nicht zu vergleichen.
Nebenbei gesagt, hat die Diktatur des Nationalsozialismus ja auch andere zig Millionen Menschen in den Tod gebracht. Mehr, als jemals zuvor auf dieser Erde. Und auch deshalb ist es angebracht, den bands, die den NS verherrlichen, kritisch gegenüber zu stehen. Es geht ja nun nicht ausschließlich um den Völkermord an den Juden.
@Matkra: Hiermit entschuldige ich mich für den Ausdruck "Vollidi...". Das war nicht korrekt, obwohl meine Aussage davor absolut richtig war.
Ich schreibe genau über die Sachen, die hier geäußert werden und gehe dabei absolut nicht off-topic.
Einschätzen kann ich dich jetzt wahrscheinlich bereits besser, als du denkst. Ich möchte dies hier allerdings nicht explizit darstellen, um nicht von Aqua verwarnt zu werden, welcher ja gerade sehr sensibel aber (sicherlich) unparteiisch zu sein scheint...
Jemanden zu hassen, bedeutet, ihn, wenn man die Macht dazu hat, zu vernichten. Andere Definitionen im Angebot?
So, wie ist denn mein Ruf? Und wer von den tausenden Usern hier denkt denn so über mich? Wie wäre es denn, wenn du dir mal überlegst, welchen Ruf die meisten BM-ler mit ihren Statements hier gerade festigen! Ein wichtiger User hat vor kurzem erst das Board verlassen. Ich möchte nicht wissen, bei wievielen Usern wir es erst gar nicht mitbekommen. Im Übrigen habe ich bereits des öfteren PMs bekommen, in denen mir User mitteilen, wie gut sie es finden, dass ich mich hier wenigstens mit teilweise stupidesten Aussagen außeinandersetze. Sie trauen sich wohl, wie sie sagen, nicht, sich selbst hier zu Wort zu melden. Und damit wären wir mal wieder beim Moderator:
Aqua, was sagst du eigentlich zu dieser Tatsache? Findest du es normal, dass User Angst haben hier in Misskredit zu fallen, nur weil sie ihre ehrliche vernünftige Meinung sagen? Und glaubst du, diese Angst kommt von ungefähr? Vielleicht hat sie ja auch etwas mit zu einseitigen Zensuren mancher Mods zu tun. Denn da sollte es anfangen. Ich habe z.B. von dir immer noch keine Reaktion auf den von mir scharf kritisierten Satz ..--..--..s gelesen. Findest du diesen Humor witzig und vertretbar? Dafür sagst du aber mir, dass ich unsachlich argumentiere? Da fehlt irgendwie das Gleichgewicht...(übrigens war ich nie in der Antifa, aber danke, wenn sie ihre Arbeit verantwortungsbewusst und gut macht, empfinde ich das als Kompliment
). Hättest du früher reagiert, als es hier mal wieder zu den unglaublichsten Ideen und Äußerungen mancher User kam, hätte ich niemals argumentieren müssen.
PS: es wäre nett, wenn du in diesem Beitrag weder etwas editieren, noch löschen würdest, da ich keinerlei Boardverstoß entdecken kann und er durchaus zum Thema gehört, wenn auch gezwungener Maßen ganz leicht off topic.