Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
@aqua?
bist du mit den boardregeln vertraut?
schön.


o2t2 schrieb:
Ich mag NSBM... weil ich die Einstellung Teile.. es gibt so viel Gesindel aus aller Welt in Deutschland, das man sich wie in sonstwo vorkommt...nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Leute anderer Nationen solange sie sich angemessen Verhalten ud am besten in ihren Land bleiben..Niggarap und anderer Dreck zerstören unsere Kultur und das Land allgemein... das ganze Drecksgesindel was sich hier inzwischen rumtreibt muss weg... Würde mal gerne sehen was passiert wenn ich in die Türkei oder sonst wohin fahre und mich da so benehme.. da käme man wohl aus dem Menschenrechte mit Füßen tretenden Gefängnissen nicht mehr raus..
Selbst die Türken in der Türkei sagen das der Abschaum nach Deutschland auswandert und sich da auch noch alles erlaubt !!!

Ähnliches denken die Leute aus Mallorca wohl auch über uns, aber auch nur weil es aus irgendwelchen verteufelten Gründen ok ist sich da wie der letzte Dreck zu benehmen...

Irgendwann wird sich das alles auch noch Böse rächen.. ich bin überzeugt das
sich die Geschichte wiederholen wird... Weil niemand raus gelernt hat !

:)
nein, ich bin auf grund dessen 1x ausgeflippt, jetzt würd ich gerne wissen, warum dieser post nach wochen immer noch nicht gelöscht wurde?
:) -> zynischer smilie
 
Evil Chuck schrieb:
Man kann aber eben so wenig sagen die Schutzstaffel hat alle getötet.
Wer trägt die Schuld im 3.Reich?
Hitler oder die Ranghöchstenoffiziere? Die SS oder die Waffen-SS?
Der "normale" Soldat oder das Volk? Vieleicht wars auch jemand ganz anderes. Es ist meiner Meinung nach in beiden Fällen das selbe, jeder trägt eine gewisse Teilschuld und hätte nur ein Zahnrad gefehlt wäre es aufjedenfall nicht ganz soweit gekommen.
Das stimmt. Aber man kann natürlich schon den Versuch unternehmen, jedem kleinen Zahnrad eine Teilschuld vorzuwerfen, was eben bei mittelalterlichen Fällen müßig wäre. Außerdem geht es ja auch um eine gewisse Verantwortung der Geschichte gegenüber, dass soetwas nicht wieder vorkommt. Da hätte ich bei der Inquisition eher weniger Befürchtungen....obwohl, wenn ich so nach den USA und ihren noch-Präsidenten schiele... :eek: :(
 
Phili schrieb:
Mal davon abgesehen, dass Matkra mir mit etwa soetwas schonmla gedroht hat[...]

:eek:
Das ist ja wohl die Höhe!
Deine persönlichen Angriffe gingen schon zu weit,aber
das setzt dem ja noch die Krone auf.
Wie nennt man sowas noch...? Üble Nachrede...? :evil:
Ich bitte dich mal freundlich,das zurück zu nehmen.

Wer mich kennt,weiß genau,dass ich über das
Forum keine (leeren) Drohungen schreibe.
Mit sowas macht man sich wie ich finde lächerlich.

Matkra
 
Evil Chuck schrieb:
Darf ich mal 'ne Frage stellen?
OK das ist zwar OT, aber was soll's.
Warum macht sich keiner so ein Kopf(wie es alle beim Thema rechts machen) was die Christen getan haben?
Bsp.?OK
Die Abschlachtung der Indiana
Die Kreuzzüge
Die Verfolgung und Tötung von Hexen.
Nur um kleine Einblicke zugeben.

Viele Leute denken 6 mill. Juden zu killen ist schlimm, dass ist ein Lacher im gegensatz dazu wie viele Leute die Christen um gebracht haben.
Ich will hier nichts beschönigen, sicher 6 mill. Leute umzubringen ist nicht die feine englische Art(Ich befürworte es auch nicht), aber ein Volk bzw. die Anhänger einer Religion die mehrere 10000 Menschen umbringen können und keiner stört sich daran das macht mir noch viel mehr Sorgen.

P.S. Mit diesem Post will ich niemanden angreifen(weder Links noch Rechts,weder Christ oder sonstwer), sondern nur zum denken anregen.


es geht darum dass es JETZT NSBMler gibt die sowas auch NOCH gut finden ... es gibt bestimmt nicht annährend so große gruppen von leuten, die das, was die christen da gemacht haben noch gut finden ... auch heutige christen nicht ... dass es JETZT noch leute gibt die so bekloppt sind und sich aus provokation und schwäche zur rechtsextremen geschichte hingezogen fühlen is gefährlicher als man denkt ... guckt euch doch die landtagswahlen im osten an ... bin mal auf die bundestagswahlen gespannt ... bald hamm wa wieder ne situation mit straßenkämpfen, wie kurz vor der weimarer republik wenn das so weitergeht und das nur aus dummheit und rebelion einiger spasties die überhaupt keinen plan von nix haben und die schuld für ihre unfähigkeit in allen bereichen auf ausländer schieben ... sicher finde ich auch scheisse wie sich der großteil der türken und moslems in deutschland benimmt aber das hat nicht unbedingt was mit dem zu tun was sich hier politisch entwickelt.


PS.: übrigens das is nicht gegen dich. der erste satz war nur die antwort auf dein zitat ...
 
Ihr könntet wenigstens so tun, als würdet ihr noch irgendeinen Bezug zum Black Metal haben in dem, was ihr schreibt.
 
Oben schrieb jemand:
"Ich will hier nichts beschönigen"
als er die christlichen Taten den Taten der Nazionalsozialisten gegenüberstellte.

UND DAS IS DAS PROBLEM.
Man muss Angst haben es zu beschönigen wenn man es sogar nur wagt Vergleiche zu ziehn.
Würde ich Nero huldigen wäre niemand beleidigt weil er die Christen verfolgte.
Antichristliche und "satanistische Bands" gehören eben halt dazu, so sagen auch die Power-Metaller, Thrasher etc. Aufregen tut sich keiner.

Ob ich nun Ted Bundy verehre, Jack the Ripper, Meinen Nachbarn der seine Tochter schändet oder Hitler sei und sollte gleichgestellt sein.
In Amerika rennen Leute mit Hitlershirts rum und dürfen das.
Auch wenn ich Amerika verabscheue, so sollte es doch sein.
Sollen doch 90%der Leute diese Menschen verabscheuen, aber ich WILL DIE MÖGLICHKEIT (!!!!!!) haben, diesen Mann zu verehren.

Wenn ich +++ Flugblätter verteile, wo "Tuet Buße" draufsteht, oder ich verbelndete Bibelpsalme raufdrucke sagt niemand etwas, ich werde höächstens von coolen Jugendlichen ausgelacht oder belächelt.
Selbst die U-Bahnen sind verunreinigt mit "Tuet-Buße" Graffitis, aufregen tut man sich nur über die Kinder-Kritzeleien, zu dieser Bekehrungsaktion äußert sich niemand.

@Phili:
Warum sollte ich den, den ich hasse vernichten wollen?
Warum sollte ich ihn sein ärmliches Leben nicht weiterleben lassen?
Wenn ich in einem Tief bin könnte ich doch zurückkehren und an ihm spüren wie hoch mein Geist doch ist...
Die Liste ist ewig weiter fortzusetzen.

Der, der seinen Feind gänzlich ausrotten will ist verloren, denn er schafft sich Sorgen.
Würde jeder den ich nicht mag sterben wollen, bräuchte ich etiches an Giftgas, Raketen etc., dahingestellt sei, ob ich die überhaupt einsetzen könnte.

Außerdem macht der Kreislauf des Lebens für mich eh die Arbeit, verreckt doch eh jeder.

Über das Kompliment "Arsch mit Ohren" lasse ich mich mal nicht aus...
Von einem "Viel-zu-Vielen" kann man das glatt als Kompliment sehen...

..--..--..
 
Matkra schrieb:
:eek:
Das ist ja wohl die Höhe!
Deine persönlichen Angriffe gingen schon zu weit,aber
das setzt dem ja noch die Krone auf.
Wie nennt man sowas noch...? Üble Nachrede...? :evil:
Ich bitte dich mal freundlich,das zurück zu nehmen.

Wer mich kennt,weiß genau,dass ich über das
Forum keine (leeren) Drohungen schreibe.
Mit sowas macht man sich wie ich finde lächerlich.

Matkra
Ich denke hier kann sich dann jeder selber ein Bild machen, ob er das für üble Nachrede hält, oder nicht:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=26344&page=9&pp=15
Aber wer dort hinlinkt und liest, wird auch feststellen, dass wir mittlerweile mit dem Thema abgeschlossen haben. Deshalb möchte ich dir auch hier meine Hand reichen :)

..--..--.. schrieb:
Über das Kompliment "Arsch mit Ohren" lasse ich mich mal nicht aus...
Von einem "Viel-zu-Vielen" kann man das glatt als Kompliment sehen...

..--..--..
Schön, dann bekomme ich wenigstens deshalb schonmal keine Probleme :great:
 
stopp. :mad: man kann euch nicht mal einen abend alleine lassen, euer beschämender kleinkrieg gespickt mit zynischen und unsachlichen (teilweise sogar aus der luft gegriffenen) argumenten, erstickt eine notwendige sachliche diskussion im keim. von dieser angeblichen zivilisiertheit und besonnenheit ist hier nicht mehr allzu viel zu entdecken.... erschreckend.

und: ich finde mit emotionen sollte man in diesem thema nicht argumentieren, vielmehr zeigt die analyse der reinen fakten die absurdität dieser bewegung auf.

bitte denkt doch nach bevor ihr postet (sollte eigentlich klar sein), beschuldigt nicht andere etwas zu sein, was sie nicht sind - nur weil euch ihre meinung nicht in den kram passt. die gesprächskultur ist hier an einem absoluten tiefststand angelangt...:redface:
 
Phili schrieb:
Nein, Humor ist dabei ganz witzig und fast jeder lacht zum Bsp. gern über Hitler-Imitationen, aber unser Arsch mit Ohren (oder was dieses ..--..--.. darstellen soll) hat es mit seinem dämlichen Spruch bei weitem übertrieben. Also ein bisschen Respekt, gerade gegenüber den Opfern, sollte wenigstens gewahrt bleiben.
ich kann ja im stillen daran denken und nach außen hin zynisch agieren, das ist für mich überhaupt kein problem, zumal ich sowieso über alle noch so makaberen dinge meinen spass haben kann ;)

btw, ich habe schon in vielen anderen foren diskussionen über nsbm miterlebt/-geführt, da lässt sich das thema politik eben nur schwer fernhalten
und politik von musik auszuschließen sollte dann auch nicht der richtige weg sein, von zensur haben die user hier aber ja bekanntliche eine etwas seltsame auffassung
 
disillusion schrieb:
und: ich finde mit emotionen sollte man in diesem thema nicht argumentieren, vielmehr zeigt die analyse der reinen fakten die absurdität dieser bewegung auf.
sorry4ot, aber ... muahahahahaha, genau das passende wort für diesen thread :lol: ²³²³
 
disillusion schrieb:
stopp. :mad: man kann euch nicht mal einen abend alleine lassen, euer beschämender kleinkrieg gespickt mit zynischen und unsachlichen (teilweise sogar aus der luft gegriffenen) argumenten, erstickt eine notwendige sachliche diskussion im keim. von dieser angeblichen zivilisiertheit und besonnenheit ist hier nicht mehr allzu viel zu entdecken.... erschreckend.
Kleinkrieg??? Zynisch??? Unsachlich??? Wer???
Hab ich jetzt was nich mit bekommen?
Meinst du Phili und mich?
 
VilenesS schrieb:
sorry4ot, aber ... muahahahahaha, genau das passende wort für diesen thread :lol: ²³²³

Vielleicht um mal wieder auf das Thema Musik zu kommen und da diese Band hier auch schon indirekt angesprochen wurde: Absurd!

Es sind ja genug geteilter Meinung was diese Band betrifft.

Angefangen von Demos wie God`s Death, Death from the Forest über Asgardsrei hin zu Werwolfthron und nun schliesslich bei einem Album angelangt was mich dazu gebracht hat Absurd doch noch mal meine Aufmerksamkeit zu schenken. Meinungen zum Album "Totenlieder"?

Im Gegensatz dazu seien evtl. auch noch Barad Dur erwähnt:

Auszug aus "Der Krieg"

"Sie zogen einst durch den Krieg,
Kämpfer, die man nur selten sieht.
Rein von Deutschem Blut
und überzeugt von der A*ischen Brut.

Im Krieg Millionen von guten Taten,
denn fast jeder J*** wurde gebraten.
Manch ein J*** dachte es wär' Spaß,
doch sie wurden vergast.

Ja das Christentum soll sterben und einen grausamen Tod erleiden.
Die Ausrottung dieser Kreaturen bekommt der Papst zu spüren.
Er soll sterben zuletzt,
von unseren Kriegern zerfetzt.

Wir sind nicht Gottes Sohn,
denn wir brauchen keine Religion.
Auf unsere heidnische Welt,
die von Satan auserwählt.
"

Allein aus diesem Text ist ersichtlich dass sich keiner der Bandmitglieder auch nur ernsthaft mit diesem Thema auseinandergesetzt hat sondern versucht mit Black Metal die Rechtsrock Hörer zu erreichen. Das hat mit Black Metal nichts mehr zu tun und wer sich sowas wirklich ernsthaft antut (egal wie gut die Musik ist...in diesem Falle nichtmals Mittelmaß) tut mir leid.
 
absurd sind rein musikalisch auch nicht gerade die beste band, aber dieser akzent ist sowas von geil, zB in "the gates of heaven" :D

der text dürfte sich in punkto kreativität vielleicht an burzum's "war" orientiert haben,
das ist glaube ich der einzige burzum-song, den ich nicht so toll finde
 
symbolic schrieb:
Auf unsere heidnische Welt,
die von Satan auserwählt.
Find isch lustisch :D :D :D .
Um zurück aufs Thema zukommen.
Ich find die Musikalische seite von Absurd grotten schlecht und die Texte sind nur stumpfes und dummes Parolen geschreie, die unüberlegt und nicht im geringsten nachvolziehbar sind. Absurd=Absurd(lustiges Wortspie :D l)
 
und mindestens gleich alt/schlecht wie die eier von satan :D
 
VilenesS schrieb:
absurd sind rein musikalisch auch nicht gerade die beste band, aber dieser akzent ist sowas von geil, zB in "the gates of heaven" :D

vor allem der gesang an sich ist nicht gerade der beste ;)

hast du schon in die totenlieder reingehört?
 
VilenesS schrieb:
der text dürfte sich in punkto kreativität vielleicht an burzum's "war" orientiert haben,
das ist glaube ich der einzige burzum-song, den ich nicht so toll finde


lol, mein lieblings Burzum Song^^
 
symbolic schrieb:
hast du schon in die totenlieder reingehört?
reingehört, mehr aber auch nicht ;)
von absurd gefällt mir auch nicht sehr viel, ein paar sachen aus der punkigen phase vielleicht, und natürlich "germanien über alles", der ist irgendwie klasse

@kiview
ich dachte mir schon, dass jemand sowas jetzt posten würde *g*
"det som en gang var" ist mein fav von burzum und zugleich mein absoluter lieblingssong ... und er wird auch mal mein letzter sein
 
VilenesS schrieb:
reingehört, mehr aber auch nicht ;)
von absurd gefällt mir auch nicht sehr viel, ein paar sachen aus der punkigen phase vielleicht, und natürlich "germanien über alles", der ist irgendwie klasse

wundert mich etwas denn die alten sachen sagen mir eher nicht zu

über "germanien über alles" lässt sich ja auch textlich gesehen streiten...

da ja bei absurd angeblich nur die (ehemaligen) mitglieder eine politische meinung vertreten und diese in der musik nichts zu suchen hätte...bei asgardsrei kann ich nur schmunzeln ;)
 
symbolic schrieb:
da ja bei absurd angeblich nur die (ehemaligen) mitglieder eine politische meinung vertreten und diese in der musik nichts zu suchen hätte...bei asgardsrei kann ich nur schmunzeln ;)
Der Witz war gut , hab selten so gelacht. :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben