Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Fafnir schrieb:
Fragt sich nur wo "braun" anfängt. Wenn es unmittelbar knapp rechts der Mitte anfängt, und dieses Gefühl drängt sich mir bei Dir auf, dann frage ich mich wo die Freiheit bleibt, seine Meinung frei offen äußern zu dürfen.
Wenn jeder, der mit seiner Meinung auch nur ansatzweise sagen wir mal sich "kritisch" äußert als "Nazi" diskreditiert wird, dann sind, in diesem Fall, linke Gesinnungsnazis am Werk.

Sehe ich genauso..Sicher ist es falsch und Dumm sich irgendwelche gescheiterten Gesellschaftsmodelle zurückzuwünschen..Darüber sind sich ja alle einig..
Aber man muss ja nicht gleich ne Lichterkette und nen Schweigemarsch durchführen wenn beim Italiener (bin ja selbst einer) die Pizza verbrannt war..
(ja ja..das Bild ist nicht mein eigenes.. ;)

Wenn einem gewisse Dinge nicht passen sollte man das einfach auch sagen dürfen..Optimalerweise ohne beleidigend zu werden..

Das heist nicht das man sich gleich ne Reichskriegsflagge umbindet wenn einem Mustafa der Gemüsehändler mal den Parkplatz klaut..

Aber um zum Topic zurückzukommen..
Man kann NSBM bestimmt nicht verallgemeinern..Ich bewerte da jede Band für sich. Besonders da es viele Bands gibt denen man das nachsagt, die das aber weder bestätigt noch dementiert haben.. oder einfach nicht gefragt wurden..



Beelzial
 
P
  • Gelöscht von Phili
symbolic
  • Gelöscht von symbolic
und ma unabhängig vom thema, auch ich hab ein gweissen stolz auf die germanische kultur deutschlands. was das keltentum etc. anbelangt...

Hä? Kelten in Deutschland?
 
er meinte wohl germanische kultur^^
 
Kiview schrieb:
er meinte wohl germanische kultur^^

jo meinte ich... man kann schon leicht durcheinanderkommen bei so nem thread... ich meinte halt stolz auf germanische tradition, land, bräuche etc.
 
Ey Thoas poste mal bitte den link wo ich dich als Nazi beleidige.
 
JostVonSchmock schrieb:
Ey Thoas poste mal bitte den link wo ich dich als Nazi beleidige.

siehe pm--- hat sich aber erledigt denke ich wenn du dui pm liest gell.
 
Also ich höre auch NSBM, aber nicht weil es welcher ist sondern wegen der Musik. Nur die allerwenigsten Bands haben ja auch wirklich rassistische Texte. Wer Black Metal hört sollte sich nicht um politische Korrektheit bemühen..
 
Hi Grimmschlag! Wollte dich nur willkommen heißen... :)
Ist glaube ich das 3.Forum,wo ich dich treffe... :D :rock:
 
Matkra schrieb:
Hi Grimmschlag! Wollte dich nur willkommen heißen... :)
Ist glaube ich das 3.Forum,wo ich dich treffe... :D :rock:
Hi
Hmm.. Glaube ich ehrlich gesagt eher weniger.. Habe nur in 2 Boards diesenNamen ;)
 
Wenn du dich da mal nicht verrechnest... ;)
(Es sei denn du bist gar nicht der von Galskap aus Bremen,
dann bist du ein billiger Fake... :eek: )

1. Nagelfar
2. Schwermetall
3. Hier!

:great:
 
Matkra schrieb:
Wenn du dich da mal nicht verrechnest... ;)
(Es sei denn du bist gar nicht der von Galskap aus Bremen,
dann bist du ein billiger Fake... :eek: )

1. Nagelfar
2. Schwermetall
3. Hier!

:great:
Bin wohl ein billiger Fake, bin in keinem der genannten Boards (außer diesem natürlich ^^)
 
Igitt! Schande über dein gefaktes Haupt!
 
Es wird noch ca. 95 weitere dieser "Fakes" geben :p
 
Aber es gibt nur einen echten...guckt ignorant
 
Wenn du das sagst...
 
...,muss es wohl stimmen. :cool:
 
1349 | Absurd | Abruptum | Belphegor | Borknagar | Burzum | Camulos | Caedes | Carpathian Forest | Corpus Christii | Dark Funeral | Darkthrone | Dornenreich | Emperor | Eisregen | Eisenwinter | Endstille | Ewiges Reich | Falkenbach | Gorgoroth | Grabnebelfürsten | Krieg | Immortal | Isengard | Magog | Marduk | Mayhem | Moonblood | Nargaroth | Nagelfar | Ravenhorst | Samael | Satyricon | Schattendasein | Siebenbürgen | Totenburg | Wolfnacht | Zorn | Zyklon-B
nix shining, craft, urgehal, limbonic art? ;)
und on topic: graveland, veles, infester, kataxu, thunderbolt ...? :D

aber soweit gute liste, auch wenn falkenbach und ein paar andere da irgendwie nicht reinpassen wollen *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben