Ich mag NSBM... weil ich die Einstellung Teile.. es gibt so viel Gesindel aus aller Welt in Deutschland, das man sich wie in sonstwo vorkommt...nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Leute anderer Nationen solange sie sich angemessen Verhalten ud am besten in ihren Land bleiben..Niggarap und anderer Dreck zerstören unsere Kultur und das Land allgemein... das ganze Drecksgesindel was sich hier inzwischen rumtreibt muss weg... Würde mal gerne sehen was passiert wenn ich in die Türkei oder sonst wohin fahre und mich da so benehme.. da käme man wohl aus dem Menschenrechte mit Füßen tretenden Gefängnissen nicht mehr raus..
Selbst die Türken in der Türkei sagen das der Abschaum nach Deutschland auswandert und sich da auch noch alles erlaubt !!!
Ähnliches denken die Leute aus Mallorca wohl auch über uns, aber auch nur weil es aus irgendwelchen verteufelten Gründen ok ist sich da wie der letzte Dreck zu benehmen...
Irgendwann wird sich das alles auch noch Böse rächen.. ich bin überzeugt das sich die Geschichte wiederholen wird... Weil niemand raus gelernt hat !