Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Swissmetaler schrieb:
Die Kultur geht echt weg, sieht man ja schon auf MTV überall nur noch Rap, R&B usw. (Ach ja nicht falsch verstehen.)

ich verstehe nicht ganz, malt nicht immer den teufel an die wand. metal ist ja auch keine ur-europäische musikart, wieso beschwert sich niemand, wenn jemand mit metal "die kultur weggehen macht"?
 
Hier noch mal meine Meinung zu NSBM!!! :arrow:

Ich vertrete einfach die Meinung, dass alles was Nazi-Verherrlichend ist eine Schande ist! Ich bin gegenüber fremden Dingen sehr aufgeschlossen, sobald es jedoch mit Nazis zu tun hat ist mit mir nicht mehr zu spassen.Nazis sind Verbrecher. Folglich sind Bands die das Nazi-Gedankengut vertreten auch Verbrecher!!

!!!!
 
disillusion schrieb:
ich verstehe nicht ganz, malt nicht immer den teufel an die wand. metal ist ja auch keine ur-europäische musikart, wieso beschwert sich niemand, wenn jemand mit metal "die kultur weggehen macht"?

weil es da nicht darum geht, wie genial es ist drogen zu verkaufen oder möglichst viele "Bitches" zu haben...
 
o2t2 schrieb:
weil es da nicht darum geht, wie genial es ist drogen zu verkaufen oder möglichst viele "Bitches" zu haben...

wenn man auf der gleichen ebene bleibt: bei metal geht es hingegen darum, sich mit bier die birne vollzudröhnen, auch nicht viel besser, oder?
 
o2t2 schrieb:
weil es da nicht darum geht, wie genial es ist drogen zu verkaufen oder möglichst viele "Bitches" zu haben...
[Verallgemeinerungsmodus: on]
Und bei Heavy Metal geht es doch auch nur darum Satan anzubeten und zu töten.
[Verallgemeinerungsmodus: off]


:great:
 
o2t2 schrieb:
weil es da nicht darum geht, wie genial es ist drogen zu verkaufen oder möglichst viele "Bitches" zu haben...

Mensch, da kennt sich ja jemand richtig gut mit der Hip Hop Musik aus, so dass er solche Aussagen treffen kann!
Gut gemacht o2t2, tolle Leistung! :great: :(

Und das Niveau sinkt und sinkt und...
 
o2t2 schrieb:
Das Land ist halt FAST hinüber .... Und diese ganzen Idioten mit ihrem "toleranzgequatsche" kotzen mich nur noch an... es können nicht alle menschen friedlich miteinander leben wenn sie kulturell usw. nicht zusammenpassen...
Natürlich gibt es ebenso deutsches Gesindel wie skins usw. DIe müssen ebenfalls weg... Wenn ich durch mein einst so friedliches Dorf spaziere, sehe ich überall ekelhaftes Gesindel. vom assozialen drogendealenden deutschen bis zu seinem türkischen kollegen der nur "lan,alter und orusbu" kennt... wie konnte es soweit kommen das solch ein verhalten tolleriert wird.. und der jugend wird dank MTV usw. eingeschärft das es cool wäre ein ghettonigga usw. zu sein...

Da ist auch was dran. Es hat schon seinen Grund, dass es verschiedene Länder und Staatsangehörigkeiten gibt aber das ist noch lange keine Rechtfertigung Ausländer zu hassen oder sie umzubringen.
Bei Türken ist das größte Problem einfach der Islam. Der Islam duldet nunmal keine andere Religionen. Ich hab noch nie jemand gesehen der Scheiß Italiener oder scheiß Griechen irgendwo hingesprüht hat. Es sind immer die Türken und das ist größtenteils wegen ihrer Religion.
Noch dazu machen die meisten jungen Türken einen auf großen Macker, das kann man nicht bestreiten.Da glaubt jeder von denen er ist der Größte und kommt sich ultragefährlich vor wenn er durch die Stadt zieht....
Da muss man eben drüberstehen. :D
Wenn allerdings die Türken erstmal das Wahlrecht haben dann ist der Ofen aus, denn dann schaffen sie sich ihre Koranparteien und dann wird Deutschland zum türk.Satellitenstaat... davor grauts mir echt.... aber unsere Politiker sind ja so dumm, dass sie das nicht raffen. Schröder will das Wahlrecht, ist ja logisch. Weil er weiß, dass die meisten Türken SPD wählen, aber auch nur bis sie ihre eignen Parteien haben. Der Islam will die Weltherrschaft. Ich lacht jetzt vielleicht, aber das sagen die Islamisten selbst und kein Mensch regt sich auf. Wenn Christen sagen würden sie wollen die Weltherrschaft würde jeder pienzen....
 
Rapture schrieb:
Wenn allerdings die Türken erstmal das Wahlrecht haben dann ist der Ofen aus, denn dann schaffen sie sich ihre Koranparteien und dann wird Deutschland zum türk.Satellitenstaat... davor grauts mir echt....
Du Nazi!
 
KrshnaBooz
  • Gelöscht von disillusion
R
  • Gelöscht von disillusion
bambula
  • Gelöscht von disillusion
Aqua
  • Gelöscht von disillusion
R
  • Gelöscht von disillusion
obwohl: anderseits hat mich noch nie ein tuerke oder ein anderer mohammedaner versucht von seiner religion zu ueberzeugen...dh. in deutschland ist der islam eigentlich kein problem...das problem ist, dass viele auslaender nicht genug in die gesellschaft integriert werden!ich zb bin in polen geboren,habe deutsche und polnische staatsangehoerigkeit, fuehle mich eigentlich eher als pole (obwohl ich den groesseren teil meines lebens in deutschland verbracht habe) ich kann gut deutsch (habe keinen polnischen akzent oder so),habe deutsche freunde (wie auch anderer nationen, zb polnische) und ich habe noch nie jemanden auf der strasse angemacht um mich mit ihm zu kloppen!....findet ihr mich jetzt auch scheisse nur weil ich nicht in deutschland geboren bin??
 
R
  • Gelöscht von disillusion
Aqua
  • Gelöscht von disillusion
o2t2 schrieb:
Ich mag NSBM... weil ich die Einstellung Teile.. es gibt so viel Gesindel aus aller Welt in Deutschland, das man sich wie in sonstwo vorkommt...nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Leute anderer Nationen solange sie sich angemessen Verhalten ud am besten in ihren Land bleiben..Niggarap und anderer Dreck zerstören unsere Kultur und das Land allgemein... das ganze Drecksgesindel was sich hier inzwischen rumtreibt muss weg... Würde mal gerne sehen was passiert wenn ich in die Türkei oder sonst wohin fahre und mich da so benehme.. da käme man wohl aus dem Menschenrechte mit Füßen tretenden Gefängnissen nicht mehr raus..
Selbst die Türken in der Türkei sagen das der Abschaum nach Deutschland auswandert und sich da auch noch alles erlaubt !!!

Ähnliches denken die Leute aus Mallorca wohl auch über uns, aber auch nur weil es aus irgendwelchen verteufelten Gründen ok ist sich da wie der letzte Dreck zu benehmen...

Irgendwann wird sich das alles auch noch Böse rächen.. ich bin überzeugt das sich die Geschichte wiederholen wird... Weil niemand raus gelernt hat !

genau dafür ist Dein Beitrag leider ein sehr treffendes Beispiel.

Bert Brecht hat nach 1945 in Bezug auf den Nationalsozialismus formuliert: Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch.

Das stimmt. Jetzt, hier und heute. Leider.
 
@Rapture

Nanana da hat aber jemand eine sehr faschistische einstellung gegenüber dem Islam . Warum sollen Türken die ihr deutsche stattsbürgerschaft haben und hier schon in zwoter generation leben nicht auch wählen dürfen wehr in diesem land als kanzler rumspaziert . Ich kenne selber einige türken die sich nicht in deinem beispiel unterordnen alles sind freundliche nette menschen wie jeder andere auch nur begegnet man solchen leuten nur mit vorurteilen dann kann man sich eben nicht mit anderen kulturen anfreunden . Sicher ist nicht jeder islamist ein unschuldengl doch sowas wird man bei christen weder bei juden noch budisten oder sonstigen glaubensverträtern finden schlieslich ist es der mensch der schlecht handelt nicht seine religion , aber das du den islam so verurteils sagt mir schon alles über deinen standpunkt , du bist nämlich in keinster weise anderst als diese leute .....
 
R
  • Gelöscht von disillusion
R
  • Gelöscht von disillusion
Hast du endlich eingesehen, dass dich hier niemand leiden kann?

Armes Schnuffi. :(

Kaum, dass deine Äusserungen konstruktiv kritisiert werden, ziehst du den Schwanz ein.
 
@Rapture

Ist mir klar , wenn man sich solangsam selber in die enge treibt machts irgendwann keinen spaß mehr hier zu provozieren was ?

Und nochmal im klartext !

Du stehst hier kurz davor aus dem board zu fliegen den lange schau ich mir das nicht mehr an wie du hier ander user anstachelst , Aqua hats dir ja schon gesagt aber deine reaktion darauf hält sich ja sehr in grenzen als wunder dich nicht wenn sich diese forum bald nichtmehr deiner posts erfreuen muß !
 
R
  • Gelöscht von disillusion
Kiview
  • Gelöscht von disillusion
ich möcht auch nochma was zur eigentlichen überschrift sagen... nsbm... ich weiss nich was enige hier dazu zählen wollen... burzum, nargaroth? na wie auch immer....

ich höre burzum, nargaroth und andres zeugs sehr gerne. und ich finde einige stücke sogar schlichtweg genial. und irgndwo kam mehrmals der satz: "man kann musik nicht von den texten trennen"...

schwachsinn! natürlich geht das! wenn mich mucke berührt, dann hör ich sie auch! ich bevormunde doch nich mich selbst! und ich lass mich auch nich bevormunden! ich höre was mir passt, dazu zählen auch einige "rechte" rock/metal bands... grade bei diesn kann ich mir manchma das schmunzeln nich verkneifen (die texte betreffend). die sind manchma wirklich blöd-dumm. aber ich habs ab und zu im player. deswegen bich kein fascho. linksextrem wie rechtsextrem... beides der gleiche müll.

und ma unabhängig vom thema, auch ich hab ein gweissen stolz auf die germanische kultur deutschlands. was das keltentum etc. anbelangt... und auch ich hab langsam die schnauze voll von türkischen mitbürgern, die mir oder anderen hier nachts nen messer an die kehle setzen oder uns in öffntlichn verkehrsmitteln anpöbeln.

deswegen bin ich kein nazi sondern ich äussere öffntlich meine meinung über ausländer die sich hier nich benehmen können! das is einfach in teilern berlins unerträglich geworden.

na jedfnfalls, die musik is das was mir unter die haut geht und mich berührt. wollt ich nur ncohma gesagt ham! :rock:
 
Dann lies dir mal bitte die regeln durch da steht ganz klar drin das du meinen anweisungen folge zu leisten hast .

Ich hab dir bis jetzt noch keine anweisung gegeben aber Aqua hat dich schon freundlich darum gebten hier mal langsam zu machen und das werde ich jetzt auch nochmal tun .

Und es interesiert mich reichlich wenig ob du auf mein ersts post eine antwort schreibst ich dreh dein kleines spiel nur ein wenig um .
 
Doc.Jimmy schrieb:
Dann lies dir mal bitte die regeln durch da steht ganz klar drin das du meinen anweisungen folge zu leisten hast .

Ich hab dir bis jetzt noch keine anweisung gegeben aber Aqua hat dich schon freundlich darum gebten hier mal langsam zu machen und das werde ich jetzt auch nochmal tun .

Und es interesiert mich reichlich wenig ob du auf mein ersts post eine antwort schreibst ich dreh dein kleines spiel nur ein wenig um .

Ich möchte mal wissen was ich jetzt wieder Schlimmes gemacht habe... :rolleyes:
Man darf hier anscheinend garnichts mehr sagen. :rolleyes:
 
Rapture schrieb:
Ich möchte mal wissen was ich jetzt wieder Schlimmes gemacht habe... :rolleyes:
Man darf hier anscheinend garnichts mehr sagen. :rolleyes:

Hmm ich will mich nur mal kurz einklicken. Wie alt bist du Rapture ? Das würde mich echt mal interessieren. irgendwie hast du die eine klar pupertäre einstellung. Was hab ich den gemacht ! Was kann ich denn dafür ! ich habe immer Recht !
Grüße Michael
 
Schau und wenn du den post jetzt gelesen hast solltest du wissen was du die ganze machst. Nämlich provozieren :)
Also ich hoffe ich konnte es dir nahelegen.
Machs gut
grüße Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben