Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Konrad schrieb:Ich finde NSBM stinkt. Ende meiner Aussage dazu.
Der Konrad schrieb:Ich finde NSBM stinkt. Ende meiner Aussage dazu.
Evil Chuck schrieb:@ fafnir(oder jemand der sich damit auskennt): Du scheinst dich
ja gut mit der Szene auszukennen.
GRINDyourMIND schrieb:Ich seh das ähnlich wie Symbolic, wenn die Band ansich gefällt, ist mir der Rest egal. Allerdings, sind mir die Texte da insofern wichtig, dass ich stupiden (Nazi-)Mist nicht brauche. Wenn die Musik gut ist, die Band aber textlich Dorf-Fascho-Niveau hat : Fuck Off.
Anubis schrieb:genau so sehe ich das auch, denn solange die inhalte der musik nicht aufdringlich und auf eine stupide weise die ns-ideologie vertreten, dann ist es mir eigentlich egal. die musik steht da im vordergrund.
was ich außerdem beobachtet habe: wenn man als deutscher patriotismus bekundet, wird mal sofort als nazi abgestempelt. aufgrund dieser anti-patriotistischen ansichten werden daher auch bands, die zB von den germanen singen oftmals als nazis deklassiert.
Evil Chuck schrieb:Ich hab mal auf einer Seite gelesen das Riger
rechte Musik machen sollen.
Nee, leider nicht, aber das war so'ne komische pseudo Linken Seite,symbolic schrieb:Weisst noch welche das war??
Im Oktober 2003 traten "Saxorior" im Jugendhaus Neukirch auf, damals in Begleitung von "Minas Morgul" und "Riger", beide Bands auch keine Unbekannten in der rechten Metal-Szene. "Riger" bildet auf ihren CD-Covern gern einmal ein Hakenkreuz ab...
symbolic schrieb:
Evil Chuck schrieb:...wird er gleich als Nazi abgestempelt.
Was würdet Ihr jemandem sagen, der euch bezüglich einiger Eurer Texte für "rechts"-eingestellt hält? Zunächst würde ich ihm sagen, dass er sich im Irrtum befindet. Ein Irrtum ist das unbewusste Auseinanderfallen von Vorstellung und Wirklichkeit. Danach würde ich ihm die Möglichkeit geben, sich von der Wirklichkeit überzeugen zu können. Dies setzt allerdings voraus, dass dieser Jemand auch bereit ist, ein Bewusstsein zu entwickeln, was zuweilen leider nicht stets der Fall zu sein scheint.