?
..--..--..
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.05
- Kekse
- 0
NationalSozialistischerBlackMetal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beelzial schrieb:Genau das meine ich..
Würdest du auch eine Band hören wenn sie auf Deutsch, offen und unverblühmt darüber singen wie man Ausländer tötet und wie toll der Holocaust war?
Wenn nicht, wieso nicht?
Das ist echt ne ernste Frage..keine Ironische oder sonstwie auslegungsbedürftige Frage!
Beelzi
..--..--.. schrieb:NationalSozialistischerBlackMetal
Jasmin schrieb:ok. da ich mit nem engländer verheiratet bin - sage ich dazu lieber nix.
Fafnir schrieb:Was hat das denn damit zu tun? Es gibt sogar brasilianische NS-Bands..
GRINDyourMIND schrieb:Und von wegen NSBM sei als einzige Szene exklusiv geblieben... Das macht wahrscheinlich für manche die Anziehungskraft der Nazis aus, nicht nur im Metalbereich. Ist halt was mit dem man wirklich noch andere vor den Kopf stoßen kann.... und wer das halt braucht
Fafnir schrieb:Deshalb finde ich diverse Anwandlungen wie beispielsweise Aktionen gegen Blasphemy einfach nur dämlich.
..--..--.. schrieb:da du aber "so nen Scheiß" sagst, hast du mit dem Kommentar aber im Grunde schon der Unterhaltung beigetragen in dem du deine MEinugn einwirfst...
aber lassen wir das...
..--..--.. schrieb:@JAsmin,
Meine Musik soll Momentaufnahme meines aktuellen Fühlens sein.
Mehr nicht.
Ich mache keinen NSBM falls du das dachtest.
..--..--.. schrieb:EDIT: beelzial (hast grad geschireben wo ich ebenfalls schrieb)
macht es einen Unterschied ob die Texte auf Deutsch, ENglisch oder polnisch sind? ich denke nicht...
Rapture schrieb:Gibts hier aufm Board Nazisatanisten?
Würde mich mal interessieren.
GRINDyourMIND schrieb:Was ist denn da gelaufen ? Als ich gesehen hab, dass da ein Schwarzer spielt (oder, glaub ich, gespielt hat), hab ich schon etwas gestaunt und war positiv überrascht.
Fafnir schrieb:Es gab da wohl keine echte Aktivität, aber in diversen NSBM-Foren haufenweise Kommentare wie "Black Metal Niggers" und ähnliches und daß sie es nicht wert wären Metal zu spielen oder es zu behaupten etc. Der Negride der dort mitspielt ist für fast alles bei Blasphemy verantwortlich, da er die meisten Lieder schreibt, und Blasphemy sind wohl um einiges härter und mehr Metal als so manche NS Band (finde ich). Daneben finde ich, daß gerade exotische Musik aus beispielsweise Südamerika oder Fernost um einiges obskurer klingt als der "Durchschnittsmetal".
Rapture: Die Problematik, die "Nazis" (Nasos?) damit verbinden ist allerdings etwas komplizierter als du es darstellst (darstellen willst)? Ich kenne nämlich so einige "Nazis" die sich sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigen und alles andere als "dumm" sind. Aber lassen wir das, das gehört hier nämlich nicht hin.